Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Buchstabenübereinstimmung der Namen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 72148, 2 Dezember 2009.

?

Wie viele Buchstaben stimmen überein?

  1. Ein Buchstabe stimmt überein.

    6 Stimme(n)
    14,6%
  2. Zwei Buchstaben stimmen überein.

    9 Stimme(n)
    22,0%
  3. Drei Buchstaben stimmen überein.

    8 Stimme(n)
    19,5%
  4. Vier Buchstaben stimmen überein.

    5 Stimme(n)
    12,2%
  5. Fünf Buchstaben stimmen überein.

    2 Stimme(n)
    4,9%
  6. Sechs Buchstaben stimmen überein.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Alle stimmen überein.

    1 Stimme(n)
    2,4%
  8. Keiner stimmt überein.

    5 Stimme(n)
    12,2%
  9. Ein Buchstabe steht an der gleichen Stelle.

    7 Stimme(n)
    17,1%
  10. Zwei Buchstaben stehen an der gleichen Stelle.

    5 Stimme(n)
    12,2%
  11. Drei Buchstaben stehen an der gleichen Stelle.

    1 Stimme(n)
    2,4%
  12. Vier Buchstaben stehen an der gleichen Stelle.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Fünf Buchstaben stehen an der gleichen Stelle.

    1 Stimme(n)
    2,4%
  14. Kein Buchstabe steht an der gleichen Stelle

    11 Stimme(n)
    26,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    mir ist gerade eine (zugegeben etwas sinnlose und schwachsinnige) Frage eingefallen:
    Wie viele Buchstaben des Namens von eurem Partner kamen auch im Namen des vorherigen Partner vor? Und wieviele davon stehen an der gleichen Stelle?

    Beispie 1:
    Ex: Matthias
    Aktueller: Manuel
    Zwie Stimmen überein und stehen an der gleichen Stelle.

    Beispiel 2:
    Ex: Bernd
    Aktueller: Robert
    Drei stimmen überein, stehen aber nicht an der gleichen Stelle.

    Ich bin gespannt :smile:
     
    #1
    User 72148, 2 Dezember 2009
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Zwei Buchstaben stimmen überein und beide stehen an der gleichen Stelle (aber nicht zusammenhängend)

    Off-Topic:
    Warum hast du denn nur homosexuelle Beispiele? :grin:
     
    #2
    Subway, 2 Dezember 2009
  3. Lily87
    Gast
    0
    3, aber nicht an der selben Stelle :zwinker:
     
    #3
    Lily87, 2 Dezember 2009
  4. User 72148
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Öhm, ich bin eine Frau also hab ich (weil Hetero) nur männliche Ex und Partner, deshalb hab ich männliche Beispiele gewählt. Soll natürlich die Männer nicht dskriminieren :zwinker:
     
    #4
    User 72148, 2 Dezember 2009
  5. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Oooh... da hab ich mich verlesen. Dachte du meinst mit dem aktuellen Partner überein... dann 3, die nicht an der selben Stelle sind.
     
    #5
    Subway, 2 Dezember 2009
  6. Lily87
    Gast
    0
    Achso, lol. Dann keiner :grin:
     
    #6
    Lily87, 2 Dezember 2009
  7. User 72148
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Jetzt mach ich sogar extra Beispiele :rolleyes:
    Tststs.

    Könnte ein Mod vielleicht noch die Möglichkeit "Kein Buchstabe steht an der gleichen Stelle" hinzufügen?
     
    #7
    User 72148, 2 Dezember 2009
  8. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Also beim aktuellen Ex stimmt.. 2 überein aber keiner an der richtigen Stelle.
    Und was sagt und sa jetzt?
     
    #8
    User 49007, 2 Dezember 2009
  9. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Zwei Übereinstimmungen der letzte Buchstabe ist an der gleichen Stelle, der zweite steht nicht an der selben stelle.


    LG ViolaAnn
     
    #9
    ViolaAnn, 2 Dezember 2009
  10. User 72148
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Das weiß ich auch noch nicht :grin:
     
    #10
    User 72148, 2 Dezember 2009
  11. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Mein aktueller Freund heißt genau wie mein Ex :grin:
     
    #11
    Aliena, 2 Dezember 2009
  12. User 72148
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Ist das nicht sehr seltsam? Fühlt man sich da nicht komisch?
     
    #12
    User 72148, 2 Dezember 2009
  13. donmartin
    Gast
    1.903
    Das aber kompliziert....:link:

    Meine derzeitige Freundin hat einen sehr kurzen Namen....

    Ne, kein einziger Buchstabe steht an gleicher Stelle, keiner stimmt überein.

    Off-Topic:
    Meine EX, EX + EX ....die hießen alle gleich, da wärn es 6 an gleicher Stelle gewesen....
     
    #13
    donmartin, 2 Dezember 2009
  14. hennahlein
    hennahlein (35)
    Öfters im Forum
    729
    68
    122
    nicht angegeben
    keine ahnung. ob ich es richtig verstanden habe, aber wenn ich ex und potentiellen nehme, stimm einer überein.
    das habe ich auch angeklickt.

    wenn ich mich und ex nehme, stimmen zwei überein
    beim potentiellen und mir ist es einer, keiner an der gleichen stelle
     
    #14
    hennahlein, 2 Dezember 2009
  15. User 72148
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Also nochmal zur Erklärung:
    Ihr sollt die Namen eures Partners und eures Ex vergleichen.
    Nicht mit eurem eigenen Namen :zwinker:
     
    #15
    User 72148, 2 Dezember 2009
  16. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Den Namen kann man abkürzen und ich hab meinen jetzigen Freund halt unter dem Spitznamen kennen gelernt. Der Ex wurde mit vollem Namen angesprochen und so kann man beide gut auseinander halten :zwinker:
     
    #16
    Aliena, 2 Dezember 2009
  17. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Mit dem eigenen Namen macht es aber mehr Sinn, behaupte ich jetzt einfach mal. Ich habe nämlich seit Jahren die Theorie, dass man umso besser zusammenpasst, je mehr Buchstaben/Laute im Namen übereinstimmen. :grin:

    Aber um auf die hier gestellte Frage zu antworten: Fünf Buchstaben sind gleich, davon zwei zusammenhängende an derselben Stelle. Eigentlich sind sich die Namen gar nicht so ähnlich, wenn man sie hört, aber wenn man sich das so überlegt, irgendwie doch.
     
    #17
    User 92211, 2 Dezember 2009
  18. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Ne sie hat ein Tatoo mit dem namen ihres ex und kann sich seitdem nur noch gleichnamige partner suchen. :grin:
     
    #18
    diskuswerfer85, 2 Dezember 2009
  19. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Die Namen meines Freundes und die der Hälfte (3) meiner Exfreunde, enden alle mit den selben 2 Buchstaben.
    Des Weiteren kommen noch 2 gleiche Buchstaben hintereinander an versch. Stellen in den Namen meines Ex&meines Freundes hintereinander vor.->4 Übereinstimmungen. Nimmt man den langen Namen meines Freundes, also den Ursprungsnamen, den er nie verwendet, sondern eher Abkürzungen, sind s sogar 5. Aber die Namen sind grundverschieden.
     
    #19
    User 46728, 2 Dezember 2009
  20. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Die ersten drei Buchstaben sind an der gleichen Stelle.
     
    #20
    xoxo, 3 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Buchstabenübereinstimmung Namen
schuichi
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Oktober 2016
36 Antworten
Funksoulbrother
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 Oktober 2016
24 Antworten
nina21
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Dezember 2009
9 Antworten