Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bucht TIP??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Nacks, 14 Juli 2003.

  1. Nacks
    Nacks (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

    Erstmal sorry fpr das Thema hat es bestimmt schon öffters gegeben habe aber über Suchen nichts gefunden.
    So zwischen meiner Freundin läuft es eigentlich ganz gut aber wir wollen mal wieder ein bisschen Abwechslung in unser Sexleben bringen. Da wir nicht mehr wirklich wissen was wir machen sollen dachten wir daran das wir uns mal ein Buch besorgen. Meine Frage nun hat jemand nen Tip? Sollte eins sein für ein Pärchen.

    Greatz Nacks
     
    #1
    Nacks, 14 Juli 2003
  2. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    "Der perfekte Liebhaber" und "Die perfekte Liebhaberin"! Kenn ich zwar selber nicht habe aber schon oft gehört dass die sehr gut sind!
    Solls mehr ein Sachbuch oder Roman sein?
     
    #2
    Chilly, 14 Juli 2003
  3. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    #3
    DocDebil, 14 Juli 2003
  4. Die Kleine
    Gast
    0
    Ja, Lou Piaget mit ihrem perfekten Liebhaber und ihrer perfekten Liebhaberin.

    Die Kleine:engel:
     
    #4
    Die Kleine, 14 Juli 2003
  5. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    IMO taugen die Bücher nichts, bzw nicht so viel wie manche ahnunglose(tm) herumposaunen. Allein der Anspruch auf Perfektion, wie er auf der Titelseite verkündet wird, sollte Aufhorchen lassen.

    Auch die negativen Bewertungen vor keinem Kauf lesen. Bei wirklich guten Büchern kommt sowas nicht vor. Die Kritikpunkte beziehen sich navollziehbar auf Buchinhalte und haben nichts mit der Wahrnehmung einzelner Leser zu tun.
     
    #5
    Kanaldeckeldieb, 15 Juli 2003
  6. Knuffi
    Gast
    0
    wir haben ein paar solche Bücher... unter anderem die Perfekte Liebhaberin und der Perfekte Liebhaber... aber schlussendlich machen wir dann doch immer wieder das "normale" weil das halt einfach am schönsten ist... aber es sind schon ein paar gute Tipps drin... manche sind allerdings so kompliziert am anfang dass man das buch direkt daneben legen muss, was dann nicht immer so erregend ist...*ggg*
    aber wie wärs denn mit einem buch zur erotischen massage? ist zwar nicht direkt über sex aber ich könnte mir vorstellen, dass es toll auf den sex vorbereitet und das flutschige gefühl vom massageöl sicher auch mal was anderes wäre... hihi... (wir suchen nämlich grad nach einem solchen buch... viele sind aber grad ausverkauft... aber wir massieren uns auch so... )
     
    #6
    Knuffi, 15 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bucht TIP
antonie
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Mai 2011
13 Antworten
löwe-leo
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 November 2007
3 Antworten
Test