Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Buchtipp à la "Die perfekte Liebhaberin" gesucht

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Aily, 25 März 2010.

1. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Buenos dias,

eine meiner Freundinnen kommt demnächst unter die Haube und wir haben beschlossen den Beiden etwas zu schenken, wovon sie noch lange etwas haben :grin:
    Ich hab hier mal was von "Die perfekte Liebhaberin" gelesen und suche ähnliche Vorschläge (bzw. ist es überhaupt zu überbieten?)
    Hat jemand eine Idee?

Grüße
    Aily

Aily, 25 März 2010
  2. BaronessX
    BaronessX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    93
    1
    Verlobt
    wie wäre es denn mit "Der Super-Orgasmus"?
    Ist wie "Die perfekte Liebhaberin" und "Der perfekte Liebhaber" von Lou Paget.
    Das Buch ist ganz gut für Pärchen geeignet und man gut zusammen drin lesen und die Dinge dann zusammen ausprobieren :zwinker:

BaronessX, 25 März 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Was meinst du mit unter die Haube kommen? Dass sie heiratet?

Dann sind die beiden doch sicher schon länger zusammen und haben auch Sex oder nicht?

krava, 25 März 2010
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Dass sie schon Sex haben, schließt doch nicht aus, dass sie noch Anregungen aufgreifen? Ich nehme an, dass ist als Geschenk mit Augenzwinkern gedacht, "gegen den Ehetrott" oder so.

User 20976, 25 März 2010
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja sicherlich. Aber wenn man so ein Buch grade zur Hochzeit schenkt, dann impliziert das irgendwie, dass der Sex nach der Hochzeit langweiliger wird und man deswegen Anregungen braucht. :grin:

krava, 25 März 2010
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Hab eben noch meinen Beitrag ergänzt: Genauso könnte es - mit Augenzwinkern - gemeint sein, Stichwort Ehetrott. Ich nehme an, dass das Sexbuch nicht das einzige Geschenk sein soll. Wobei ich finde, dass Fortbildung nie schadet... :zwinker:

Ich würde so ein Geschenk auch davon abhängig machen, wie das Paar denn so drauf ist, ob sie das eher amüsant finden. Sowas kann man ja auch falsch verstehen. Ggf. würde ich das nicht als Hochzeitsgeschenk wählen, sondern nur der Freundin mal separat schenken.

User 20976, 25 März 2010
  7. Aily
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Ja, genau :jaa:
    Neeeeeiiin :grin:
    Hey, da versteht mich jemand :smile: Genau so ist das: Wir haben uns zuerst was ganz "normales" ausgedacht und dann dachten wir uns "wenn schon so für immer und ewig, dann gleich richtig" :grin:
    =>
    es gibt jetzt 2 Geschenke: ein "ernsteres" und eben das Buch :zwinker:

Und das Paar ist definitiv so drauf, dass sie das nicht falsch verstehen :zwinker: (schließlich sind sie ja auch mit mir befreundet :grin:)

Noch irgendwelche Vorschläge bezügl. Literatur?

Aily, 25 März 2010
  8. User 86199
    User 86199 (36)
    Meistens hier zu finden
    811
    128
    168
    Verheiratet
    Ich habe "(Ein Schwuler verrät seiner besten Freundin) Was Männer wirklich antörnt" gelesen und ausprobiert. :grin:
    Zum einen fand ich es viel kurzweiliger als "Die perfekte Liebhaberin" und habe aus diesem Buch auch viel mehr umgesetzt als aus dem zweiten. Das Buch gibt es allerdings nur in dieser Geschlechtskombination - im Gegensatz zu den Lou Paget Büchern.

User 86199, 25 März 2010
  9. Aily
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Der Mann im Bunde killt mich, wenn ich ihnen das schenke :grin: aber danke für den Tipp :zwinker:

Aily, 25 März 2010
  10. Aily
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Hat sonst noch jemand irgerndwelche Vorschläge?

Aily, 26 März 2010
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Am besten schau Dir mal vor Ort in der Buchhandlung an, was alles an "Sexbüchern" vorhanden ist - bisschen blättern und dann entscheiden. Ich fand vor einigen Jahren "Wild Thing" ganz nett, aber das war für mich Anfängerin damals richtig. Seither hab ich kein Sexbuch mehr gelesen, das mir wirklich rundum gefallen hat.

User 20976, 26 März 2010
  12. Aily
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    War ich schon. Fazit: sehr enttäuschend... Und bei amazon gibt es auch nicht so viel Bücher zum Reinlesen.

Aily, 26 März 2010
  13. *Sawya*
    *Sawya* (25)
    Meistens hier zu finden
    315
    128
    231
    vergeben und glücklich
    Ich finds ne gute Idee :-D

Mein Vorschlag: Höhepunkte von Cynthia W. Gentry. Darin ist für jeder Tag ne Idee aufgeschrieben, beispielsweise für eine stellung (wirklich gut beschrieben), für Selbstbefriedigung, Verführung, etc. Sind wirklich sehr gute Sachen dabei, und man findet im ganzen Buch bestimmt einige Dinge, die man noch nicht durchhatte ;-) Habe es noch nicht ganz durch, aber finde es sehr sehr empfehlenswert.

*Sawya*, 27 März 2010
  14. User 27629
    User 27629 (32)
    Meistens hier zu finden
    703
    128
    136
    nicht angegeben
    Die DVD "Yoni & Lingam Massage - Die intime Berührung" kann ich empfehlen. Schau mal bei Amazon danach. :zwinker:

User 27629, 27 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...