Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Buchtipp: Wie ich entdeckte, dass ich Sex brauche

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NenNetter, 10 Dezember 2003.

  1. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3546001079/planetliebede

    Ist ein echt tolles Buch kann ich nur empfehlen. Dieses Buch ist ein Buch Ein für Männer, die sich endlich bei dem ertappen lassen können, was damals ihr größtes Geheimnis war. Ein Buch, das Frauen lesen sollten, wenn sie endlich begreifen wollen, wie Männer zu dem werden, was sie sind. Unbedingte Pflichtlektüre für Mütter pubertierender Knaben. Nicholas Allan erzählt die Geschichte von sich und von Ella, von erstem Sex und erster Liebe so unverkrampft und locker, daß man sich wünscht, noch mal fünfzehn zu sein.


    Ich habe das Buch selber gelesen und fand es echt klasse. Hat sonst noch einer von euch das Buch gelesen. Wenn ja hätte ich mal gerne eure meinung dazu. Auf jeden Fall lesenswert.
     
    #1
    NenNetter, 10 Dezember 2003
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Jep, hab ich auch gelesen. Ist echt gut.
     
    #2
    Mr. Poldi, 10 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Buchtipp entdeckte Sex
Gletschi
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
18 Antworten
lra
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 August 2011
25 Antworten