Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Buchtitel gesucht !!!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von equal, 6 April 2007.

1. equal
    equal (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Hallo Leute,

ich suche ein Buchtitel der mir nicht mehr einfällt. Ich habe den Titel in diesen Forum schon paar mal gelesen.

Das Buch ist wohl für Frauen und da stehen halt so Dinge drin, was Männer mögen usw. Es hieß glaube ich so in die Richtung "wie werde ich eine gute Liebhaberin" oder sowas. Jedenfalls geht das in die Richtung.
    Ich weiß die Angaben sind ein bissl wenig, aber das Buch haben hier schon viele Frauen weiterempfohlen.

Hoffe mir kann jmd helfen :smile:

Findet ihr man kann so ein Buch seiner Freundin schlenken? Oder würdet ihr dann denken, das ich denke, dass ich unzufrieden bin in der Beziehung und ich deswegen das Buch schenke?

lG Chris

equal, 6 April 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    du meinst bestimmt "die perfekte Liebhaberin" :zwinker:
    Ich weiß nicht, ich würds ihr jetzt nicht hinschmeißen, sondern wahrscheinlich mit einem Zwinkern geben und sagen, da kann man ja ein bisschen schmökern. Kommt allerdings auch stark darauf an, ob sie sich für solche Dinge interessiert.

User 37284, 6 April 2007
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    "Die perfekte Liebhaberin". Gibt auch "Der perfekte Liebhaber".
    Ich würds nicht so gerne geschenkt bekommen ... :schuechte

edit: Fänds auch gut, wenn du dir das männliche Pendant zulegst. Kommt besser, als wenn nur sie ein "Anleitungsbuch" erhält, könnte falsch aufgefasst werden.

Ginny, 6 April 2007
  4. tara
    tara (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaub du meinst "Die perfekte Liebhaberin" von Lou Paget

also ich hab das buch mit meinem freund zusammen gekauft. er hat halt "Der perfekte Liebhaber" bekommen und ich das andere.

wenn er es mir geschenkt hätte dann hätt ich schon ein bisschen komisch reagiert und mich gefragt ob mit unserem sex was nich stimmt.

also mein tipp: geht zuammen das buch kaufen

tara, 6 April 2007
  5. equal
    equal (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    Single
    Hey ich dank euch für die sehr schnelle Hilfe. Is ja wahnsinn :grin:

Also ich denke schon das sie sich für sowas interessiert. Jedenfalls liest sie sich auch immer in diesen "Frauenzeitschriften" das Zeug zuerst durch, wo es um Sex geht ^_^

Ich denke auch das wir das Buch zusammen kaufen. Ich würde, glaube ich, auch erst mal stutzig gucken und mich fragen was meine Freundin mit den Buch bezwecken will, wenn sie es mir schenken würde.

Wie ist das Buch eurer Meinung nach? Kann man sich das Buch ruhigen Gewissen kaufen oder ist es eher solala? Vllt ein kleines Beispiel was da so drin steht?

lG Chris :smile:

equal, 6 April 2007
  6. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    na ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich so ein buch meiner freundin schenken würde.

da frauen doch öfters mehr hintenherum um sieben ecken denken, könnte der schuss nach hinten losgehen.
    das sie eben denkt sie wäre eine schlecht liebhaberin.

sagen, was man gut und toll findet ist doch besser als alles geschreibsel, denn jeder steht doch auf was anderes und das ist doch gerade das interessante beim sex, das man bei sich und bei seinem partner ständig neue sachen entdeckt die einem lust bereiten.

aber wie ginny schon geschrieben hat, würde ich an deiner stelle erstmal "der perfekte liebhaber" lesen und wenn du das buch gut findest, ihr dann zeigen: guck mal schatz das hab ich hier gelesen ... und sie so dann neugierig auf "ihr" buch machen.

User 38494, 6 April 2007
  7. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Also ich hab das Buch bei mir liegen und obwohl es alle so preisen finde ich es jetzt nicht sooo prickelnd. Vieles, was darin steht, wusste ich schon - dank diesem Forum. :grin: Allerdings sind einige "Techniken" für HJ oder BJ angegeben, richtig mit Zeichnung und so ... das ist ganz interessant zu lesen, auch wenn viele von den Sachen einige Übung erfordern.

darkangel001, 6 April 2007
  8. Milka_Maus
    Milka_Maus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi,
    ich hab das buch "die perfekte liebhaberin" aber ich habs mir selbst gekauft.
    ich weiß nicht wie ich reagiern würde, würde mich wahrscheinlich auch angegriffen fühlen und beleidigt sein/tun.

allerdings weiß er dass ich sowas gerne lese...
    ich finde es besser wenn man zusammen schaut wasses so gibt und das dann auch zusammen kauft. also alles ganz offen und ohne missverstände!

viel spaß ;-)

Milka_Maus, 6 April 2007
  9. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich wäre ziemlich beleidigt so ein Buch von meinem Freund zu bekommen. Wenn ihr es aber zusammen kauft und du das Pendant dazu bekommst ist es ok. Zumindest, wenn sie die Idee auch gut findet, dass jeder ne 'Anleitung' hat. Wenn sie abblockt, besteh' nicht drauf, denn dann kommt es wieder so rüber, dass du sie schlecht im Bett findest.

happy&sad, 6 April 2007
  10. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Entweder so oder mach es halt so das du beide Bücher kaufst und ihr beide schenkst mit einer Karte wo drin steht: Ich muss noch einges Lernen!!!! du nicht , aber wir können ja mal schmökern und probieren ;-)

Jamie1987, 6 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...