Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Buchtitel zum empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von surfer2312, 25 September 2004.

  1. surfer2312
    surfer2312 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    Habt ihr ausser Louis Paget , noch irgendwelche anderen guten Büche mit Tipps und tricks fürs Sexualleben gelesen und könnt welche empfehlen? bin auf der suche nach einem guten Buch! zb

    Kennt wer Kamasutra ohne Leistenbruch? Ist das gut?
     
    #1
    surfer2312, 25 September 2004
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hab nix direkt über Tipps gelesen... einfach mal n buch wo diverse geschichten beschrieben werden... sehr interessant :zwinker:

    Quiver

    ...hoffe der link geht...
     
    #2
    ~°Lolle°~, 25 September 2004
  3. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Oder in der Bücherei, da gibt es auch meist eine Ecke, zumindest in größeren und die Bücher sind auch immer sehr interessant, ansonsten einfach mal bei amazon kucken, findest du sicher einiges.
     
    #3
    december, 25 September 2004
  4. rockmaster
    rockmaster (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Der absolute Klassiker ist immer noch "Joy of Sex" bzw. "Spass am Sex" von Alex Comfort (klingt irgendwie nach Pseudonym, ist aber unter dem Namen zu finden).
    Darin wird von Vorspielvarianten über etwas Psychologie bis hin zu Stellungen, Hilfmitteln und möglichen Problemen eigentlich fast alles abgehandelt. Das Besondere: das Buch wurde von einem (offenbar sehr versierten) Paar geschrieben, das dann auch noch fremde Anregungen mit aufgenommen hat. Man merkt jedenfalls beim Lesen, dass da Erfahrung hintersteckt (Originalzitat: "Alle Stellungen in diesem Buch sind machbar. Wir haben sie ausprobiert, wenn auch nicht alle bis zum Orgasmus"). Das Teil ist zwar schon in den 70'ern erschienen, aber es müsste noch zu bekommen sein, und ich kenne definitiv kein besseres. Das gilt allerdings leider nur für Band 1. Der später erschienene Band zwei bringt ausser Zeichnungen nicht viel inhaltliches.
     
    #4
    rockmaster, 26 September 2004
  5. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    Welches auch ganz lustig ist:
    "Ein Schwuler erzählt seiner besten Freundin..."
    Ist aber eher für Frauen.
     
    #5
    Morgaine, 27 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Buchtitel empfehlen
wonderkatosh
Off-Topic-Location Forum
28 April 2015
8 Antworten
smallflames
Off-Topic-Location Forum
7 September 2013
19 Antworten