Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

budapest

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von bunnylein, 5 Juli 2004.

  1. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    hab von meinem süßen ein paar tage in budapest zum geburtstag beommen *freu*
    war da schon jemand von euch, was sollten wir uns auf jeden fall ansehen, worauf achten (außer aufs auto :cool1: )?
    will ja unbedingt ins sisi-schloss...
     
    #1
    bunnylein, 5 Juli 2004
  2. Thomaxx
    Gast
    0
    ich war vor nen paar Jahren in Budapest, die Stadt ist schön und auf jedenfall sehenswert, wie das aber alles hieß - keine Ahnung :schuechte

    aber noch nen paar Tipps: versucht nicht aufzufallen, meidet die Unterführungen (auch am hellichten Tage), geht über die Ampeln (wenn vorhanden) - die ungarischen Jugendlichen waren uns damals nicht gerad, na sagen wir, wohlgesonnen und haben uns provoziert sooft es nur ging....
     
    #2
    Thomaxx, 5 Juli 2004
  3. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Hi, in Budapest gibt es, soweit ich weiß, Stadtrundfahrten, die nicht so lange dauern, da die Sehenswürdigkeiten nahe beieinander liegen. Da könntet ihr euch erstmal alles kurz anschauen und dann weiter entscheiden, was ihr genauer besichtigen wollt.

    Tetris
     
    #3
    User 15499, 5 Juli 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich würd auch empfehlen, ne Stadtrundfahrt zu machen ... so besonders teuer is die nicht und da seht ihr wirklich alles und bekommt auch noch alles mögliche erklärt.
    Budapest ist suuuuper schön ... aber leider auch ziemlich groß, da isses eher umständlich, die Stadt "auf eigene Faust" zu erkunden :smile:

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 5 Juli 2004
  5. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Und eines der Bäder besuchen. Das Türkische Bad oder das Szechenyi Bad (meine ungarische Ortografie ist noch schlechter als die Deutsche), das wir jedesmal besuchen. Und der Blick auf die Stadt von der Mathias-Kathedrale aus
     
    #5
    simon1986, 5 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test