Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Buenos Noches!

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Murdoch, 28 November 2004.

  1. Murdoch
    Murdoch (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Single
    Hallo erstmal!

    hiermit möcht ich mich offiziell hier vorstellen, denn ich bin grad (nachts um 2) auf die seltsame Idee gekommen mich in diesem Forum anzumelden, um mal der welt die seltsame geschichte von mir und meiner freundin zuoffenbaren.
    zunächst einmal aber das förmliche:

    ich bin 18 jahre jung, "ledig" in "", denn ich bin vergeben und glücklich mit meiner süßen, die ich nun schon über 1 jahr lang ertragen muss (oder viel mehr sie mich). ich geh in der nähe von kassel auf ein gymnasium und bin grad voll dabei meine chancen aufs abi total in den sand zusetzten. ansonsten hoffe ich, dass ich hier auf dauer niemandem lästig werde. wenn doch soll derjehnige mich verklagen oder zur hölle fahren! alles weitere zu meiner ominösen "geschichte" erfahrt ihr im liebesgeschichten-forum... :bandit:
     
    #1
    Murdoch, 28 November 2004
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Willkommen!

    In der Nähe von Kassel? Da komme ich auch her! :smile:
     
    #2
    *Anrina*, 28 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test