Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Februar 2006
    #1

    Buffalo Schuhe - Original oder Fälschung?

    Jeder kennt Sie, keiner hat sie ... :cool1:

    Wer kann mir Details nennen, wie man echte Buffalo-Treter von Fälschungen unterscheidet?
    Weiß nicht, ob die, die ich hier bei mir rumstehen habe echt sind ...

    Aussehen tun sie in etwa so
    http://www.buffalo-shop.de/buffalo/urwfilter/catalog/do/action/ShowProductDetail/productId/3575/index.html

    Wenn ich nach dem Äußeren urteilen müsste, würde ich sagen, dass sie echt sind, aber was für einen Druck / was für ein Label haben sie z.B. an der Innenseite der Schuh-"Zunge"?
    Kenne leider niemanden, der solche Schuhe hat und in die Stadt komme ich erst wieder am Wochenende ...
    Ist dringend (für mich :zwinker: ) ...
     
  • BouncyBabe
    BouncyBabe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Februar 2006
    #2
    Also die echten haben auf jeden Fall dieses kleine Stoff-Schildchen an der Seite, wo Buffalo drauf steht.
     
  • Tusse
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Februar 2006
    #3
    Also sie haben schon mal die ganzen Details, die die Schuhe von der HP von Buffalo haben - nur bei dem auf der Innenseite der Zunge bin ich etwas ins Zweifeln gekommen.
     
  • BouncyBabe
    BouncyBabe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Februar 2006
    #4
    Kannst du das genauer beschreiben? Ich hab noch welche, dann könnte ich mal vergleichen.
     
  • Tusse
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Februar 2006
    #5
    Also es ist ein rotes rechteckiges Label eingenäht.

    Buffalo
    Size 4x
    Style XXX
    Made in Spain​

    Da mich das Made in Spain stutzig gemacht hat, würde ich mich gerne wissen, ob das so richtig ist.

    Will sie nämlich verkaufen und wüsste gerne im Vorfeld, ob sie original sind.
     
  • BouncyBabe
    BouncyBabe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Februar 2006
    #6
    Also, hab meine (sind garantiert Originale) grad mal geholt. Es ist ein gelbes eingenähtes Schildchen, also gelbe Naht die man deutlich sieht, mit
    Buffalo
    Size 40
    Style 1348-14 (sind die braunen)
    Made In Spain

    Ergo kannst du sicher sein, deine sind echt.
     
  • Lil'Kitty
    Gast
    0
    21 Februar 2006
    #7
    Das made in Spain ist okay, hab auch welche damit und die hab ich in einem Geschäft gekauft.
     
  • Tusse
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Februar 2006
    #8
    Wow - super, dann kann ich sie getrost bei ebay reinsetzen.

    Waren uns nämlich nicht so sicher - wurden in einem Schuhgeschäft in Spanien gekauft ...
    In Italien haben wir auch schon eine gefälschte Levis gekauft und der Laden sah seriös aus!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste