Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Buffy

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Schlumpfin, 5 Februar 2003.

  1. Schlumpfin
    Gast
    0
    Hoffe hier gibt es auch einige, die das oft gucken.

    Vor 2 oder 3 Wochen kam so ne Folge, wo Buffy in 2 Welten lebte!
    In ihrer Welt, die wir kennen und dann in der "reelen" Welt, wo sie in einer Klappsmühle lebt!
    Wie fandet ihr sie?

    Ich dachte schon, die Serie würde aufhören, denn es wäre ja ein logisches Ende gewesen.
     
    #1
    Schlumpfin, 5 Februar 2003
  2. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Die hab ich gesehn!

    Ich fand die voll dumm. Ähnlich wie Vanilla Sky, falls den wer gesehn hat. (lief ma im Kino, abr scho ne Weile her)
    Da kann man sich selber denken, was nu wahr is und was nich.

    Ich find die neuen Folgen eh nich mehr so gut. Soviel Phantasie KANN man manchmal schon gar nich mehr haben! :zwinker:
     
    #2
    FlyingAngel, 5 Februar 2003
  3. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich finde diese ganze Serie scheisse aber das ist ja nicth gefragt aber wenn du das schon so geil fandest dann schau dir mal "12 Monkeys" an der ist auch geil-o-mat.
     
    #3
    DerKeks, 6 Februar 2003
  4. User 3713
    User 3713 (37)
    Meistens hier zu finden
    494
    128
    238
    offene Beziehung
    Ich hab die Folge auch gesehen, und das wäre wirklich die optimale Lösung zum beenden der Serie gewesen. Naja, wie es denn nun ist, wird man sich wohl selber denken müssen.
    Ich find sowieso das die Folgen immern mehr in einen Soap abdriften. Wenn ich mir die verschiedenn Konstellationen der Charaktere anschaue und die Probleme die sie haben errinnert mich das irgendwie an GZSZ :zwinker:. Die ersten Staffel waren irgendwie noch witziger, da es dabei wirklich nur darum ging Monster, Vampiere, ... fertig zu machen.
    Da ich von einem Freund schon gehört habe, dass sich zum Staffelende noch einiges tun soll, bin ich aber doch noch gespannt was noch passiert, besonders mit Willow und Spike. Da Willow jetzt, nach Taras Tod, wahrscheinlich Amok laufen wird. Ich denk mal das wird nochmal richtig witzig wenn Sie die Magie wieder auspackt.

    Hmm, dass war jetz wieder mehr als ich am Anfang schreiben wollte, naja ....

    Greetings
    Just_itt :cool:

    P.s. Meine Rechtschreibfehler sind ein offener Protest gegen die Rechtschreibregeln!!!
     
    #4
    User 3713, 6 Februar 2003
  5. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
     
    #5
    User 4030, 7 Februar 2003
  6. User 3713
    User 3713 (37)
    Meistens hier zu finden
    494
    128
    238
    offene Beziehung
    @ Lissy_20

    Naja, das end der letzen Folge war, dass Buffy und Tara angeschossen wurden. Und das Willow Tara im Arm hatte und ihre Augen so richtig schön aufgelodert sind. Auch nach der Vorschau zu burteielen, wird Buffy überleben und Tara ist tod und Willow wird ihre Rache ausleben.
     
    #6
    User 3713, 7 Februar 2003
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich fand die folge gut!!!

    jau, tara is tot und das find ich total schade.. ich finde, sie hatte irgendwas und sie war meine lieblings-mitspielerin...

    aber vielleicht lässt willow sie ja wieder auferstehen *hoff*



    ..... und einmal.. im ferienlager....
     
    #7
    Beastie, 7 Februar 2003
  8. User 3713
    User 3713 (37)
    Meistens hier zu finden
    494
    128
    238
    offene Beziehung
    ich denke net das Willow Tara auferstehen läßt, dann sie weiß, dass sie Buffy aus dem Himmel geholt hat, und das wird sie Tara nie antun wollen.
    Ich finds auch schade das Tara draußen ist, sie war irgendwie eine interessante person.Und außerdem war sie ide einzigste die bei der Musikalfolge wirklich singen konnte ;-))
     
    #8
    User 3713, 8 Februar 2003
  9. *BlackLady*
    0
    Ich finde die Serie klasse obwohl ich sehr viel verpasst habe (dadurch, dass ich lange Zeit immer Abends um die Zeit arbeiten musste). Regelmäßig gesehen habe ich die Serie eigentich bis zu dem Zeitpunkt, wo der Direktor auf der Abschiedsfeier die Welt erobern wollte oder so ähnlich. Wieder dabei bin ich, seitdem die Mutter tot ist, Buffy aber jetzt plötzlich eine Schwester hat. Ist für mich manchmal noch ein bisschen schwer überall hinter zu steigen, aber ich mag die Serie halt. Nur das mit den drei Jungs, die hiner Buffy her sind, finde ich irgendwie merkwürdig. Ich meine, früher hat sie gegen Dämonen gekämpft, die die Welt beherrschen wollten und jetzt gegen drei so "kleine" Jungs!? :ratlos:
    Ich finds allerdings gut, dass Spike jetzt eine größere Rolle hat, da ist es schade, dass ich solange nicht mehr geguckt habe. :grin:

    Tara wird übrigens nicht wieder auferstehen, ich weiß nämlich schon, wie´s weiter geht! :grin:
     
    #9
    *BlackLady*, 8 Februar 2003
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich bin ja mal gespannt wie des jetze weiter geht, wenn willow die stadt tyrannisiert.....

    übrigens: spike is ja auch wech, hatte ich vorletzte folge gar nich so mitgekriegt
     
    #10
    Beastie, 14 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test