Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bulgarien // Sonnenstrand

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Prinzesschen :), 24 Mai 2009.

1. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Hey :smile:

Ich gehe am 2. Juni mit meinem Freund & 2 Freunden eine Woche zum Sonnenstrand in das Hotel Kuban.
    Hat da schonmal jemand mit Erfahrung gemacht bzw. war mal in Bulgarien? Was muss man unbedingt sehen oder gemacht haben? :grin:

Liebe Grüße

Prinzesschen :), 24 Mai 2009
  2. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war schon zweimal dort. Kuban kommt mir sogar bekannt vor. Also ist natürlich schwer so pauschal zu sagen, aber so zum Weggehen kann ich nicht das Orange empfehlen, es sei denn man steht auf Großraumdiskos. Aber ne andere Disco war ganz cool, ich weiß nur leider nicht mehr wie die hieß. Aber da war außen son Pool.
    Ansonsten ist dort irgendwie 24h Happy Hour überall, es gibt echt richtig schicke Bars und es ist auch immer was los. Man kann auch billig essen. Also mir hat es richtig gut gefallen. :cool1:

knutschtblume, 24 Mai 2009
  3. flottebiene2312
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    93
    1
    Single
    Ich bin selber noch nicht am Sonnenstrand, sondern nur am Goldstrand gewesen. Mir hat der Ort und die Umgebung persönlich nicht so gut gefallen. Meine Freundin und ich waren aber auch schon ab den 01.05. für 10 Tage dort und man hatte uns leider vorher im Reisbüro nicht gesagt das dort dann die Saison erst wieder anfängt. Also war gerade erst alles wieder im Aufbau und noch nicht wirklich viel los.
    Aber ist ja zum Glück alles Geschmacksache und ihr fliegt ja zum Sonnenstrand! :grin:

Hier mal die Bewertungen zu eurem Hotel wenn du die noch nicht gelesen haben solltest: http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Kuban-ch_hb-hid_2915.html

Viel Spaß

flottebiene2312, 25 Mai 2009
  4. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Wir waren auch schon am Sonnenstrand, allerdings nicht direkt im Ort Sonnenstrand sondern einen Ort weiter.

Wir hatten dadurch zwar den Mehraufwand wenn man in den Ort wollte dass man fahren musste (kostenloser Hotelshuttle bzw. fast geschenkter öffentlicher Bus) oder eben ca. 30-40min zu Fuß,
    dafür war das Hotel mit Sicherheit deutlich besser als das Kuban, ausserdem konnte man in seinem Urlaub auch etwas Ruhe genießen, direkt am Sonnenstrand ist wirklich 24h Party, wer das sucht für den ist das mit Sicherheit toll, aber Ruhe gibts da eben nicht.
    Wenn man also auch noch etwas ausspannen möchte, dann ist man mit einem Hotel welches nicht direkt an der Party-Meile liegt besser bedient.

Mir gefällt schon die äußere Erscheinung (Hochhaus) vom Kuban nicht, alleine das wäre für mich ein Grund ein anderes Hotel zu nehmen.

Wenn sich mal die Bewertung ansieht weiss man was ich meine... beim Kuban gibts nur für die Lage eine 5,x Bewertung alles andere hat 3,x bzw. 4,x, beim Hotel in dem wir waren, ist es genau anders rum, alles 5,X bewertet, nur die Lage mit 4,X... man muss eben wissen was einem wichtiger ist.

Gruß

Koyote, 25 Mai 2009
  5. glashaus
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Meine Freundin und ich haben auch Sonnenstrand gebucht, allerdings erst etwas später im Sommer :zwinker: Kannst ja mal rüberwachsen lassen, wie es dann war!

glashaus, 25 Mai 2009
  6. User 42447
    User 42447 (31)
    Meistens hier zu finden
    583
    128
    206
    nicht angegeben
    Ich war 2004 am sonnenstrand und meine schwester ist grade zurückgekommen.

Die disco, die damals den meisten gefallen hatte, war das lazur oder so in der art. Musik ist dort gemischt. Meine schwester war auch dort und zu der zeit jetz war da am meisten los. Ansonsten kann ich mich noch ans mania erinnern.
    Ansich nicht schlecht gemacht, ist aber eher auf elektronische musik ausgerichtet. Bei uns damals kam nur trance, was ich überhaupt nicht mag. Jetzt wird wohl aber vermehrt minimal gespielt.

Ansonsten waren wir damals ziemlich oft im xl (is das nich sogar die disco vom kuban??) War eigentlich nich wirklich spektakulär das ding, aber die musikmischung war dort damals für uns am besten und war auch immer knackevoll und wir kannten dann dort ziemlich viele leute.

Naja, gibt jetz noch paar anderes discos/clubs, aber hab ich mir nicht alle gemerkt :zwinker: Paar nette bars mit leckeren, billigen cocktails sind am sonnenstrand auch zu finden.

Ich wünsche euch viel spaß :zwinker:

User 42447, 25 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...