Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bulimie..???!!! :o

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Patrick523, 16 Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patrick523
    Patrick523 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Ich weiß das ist kein schönes Thema! Doch habt Ihr vielleicht sogar schon Erfahrungen? Wenn nein, was haltet ihr dann von diesen ''Bulimitussen''? Meint ihr das man alles auf die Krankheit schieben kann oder das man einfach nur Strohdumm ist wenn man so etwas tut? Habt ihr es versucht? Habt ihr es vor usw. ??:zwinker:

Patrick523, 16 Mai 2006
  2. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    es ist eine krankheit und eine modeerscheinung.
    modeerscheinung insoweit das manche leute denken sie müssten kotzen um dabei zu sein. dann wirds zur krankheit.

nun kann man alles auf die krankheit schieben? nein. auch wenn man krank ist hat man die möglichkeit frei zu entscheiden was man tut.

Reliant, 16 Mai 2006
  3. Patrick523
    Patrick523 (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    stimmt hast schon irgendwie recht!

Patrick523, 16 Mai 2006
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    248
    625
    vergeben und glücklich
    schon allein wie du dich ausdrückst hält mich davon ab zu dem thema was zu sagen,obwohl ich ne menge zu sagen hätte!

Sonata Arctica, 16 Mai 2006
  5. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Du bist strohdumm, wenn du wirklich das glaubst, was du schreibst. Jesses, das ist echt beschränkt - oder du bist einfach zu jung oder beides.

Bulimie ist weder eine Modeerscheinung noch ein Trend, sondern eine psychische Krankheit, die ganz woanders ihren Ursprung hat, als primär in "Mode" oder dem Drang, schlanker zu sein.

Mehr sag ich erst, wenn sich das Ganze auf ein höheres Niveau verlegt.

Dawn13, 16 Mai 2006
  6. Scarlet
    Scarlet (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    103
    2
    nicht angegeben

Geht mir genauso( Bulimitusse:mad: ).

Scarlet, 16 Mai 2006
  7. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    und du meinst nicht das es modekrankheiten gibt? dann bist du naiv.

und glaub mir viele rutschen in eine sucht weil sie dabei sein wollen. das heißt ja nit das sie schluss endlich nicht krank sind.
    aber naja du mussts ja wissen, ich hab ja null erfahrung mit psychischen krankheiten.

Reliant, 16 Mai 2006
  8. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich denke, das Phänomen "Bulimietussen" kommt eher selten vor als die "tatsächliche" Krankheit (obwohl man im Endeffekt auch irgendwie krank ist, wenn man sich dieses Verhalten aneignet, um irgendwo dazugehören o.ä.) ...

Ich finde übrigens, dass das nicht in dieses Thema gehört... "Bulimie" als "Lifestyle" in dem Sinne zu bezeichnen... naja..

Kuri, 16 Mai 2006
  9. Torteloni
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja...zum Kotzen durch Bullemie muss erstmal der Finger in den Hals und ich werde diese Leute genauso wenig verstehen, wie ich es bei Rauchern und Drogenjunkies tue!

Torteloni, 16 Mai 2006
  10. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das sind auch nicht Dinge, die man wirklich verstehen kann, wenn man selbst nicht betroffen ist...

Kuri, 16 Mai 2006
  11. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    :jaa:

Chocolate, 17 Mai 2006
  12. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.562
    nicht angegeben
    Wenn dich das Thema wirklich Interessiert, dann Informier dich bitte erstmal über die Krankheit und setz dich mit ihr auseinander.
    Es ist nicht einfach wie Rauchen, etc. was man sich vornimmt und einfach so wieder aufhört.

Anschließend kannst du hier dann einen Thread erstellen und nach Meinungen, etc. Fragen, aber bitte auf einem vernünftigem Niveau, grade bei solch einem Thema.

~~closed~~

Florian_PL, 17 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...