Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bums aus, nikolaus...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von razer, 1 September 2007.

  1. razer
    razer (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    joah, ich wollt eigentlich nurmal kurz erzählen, wie eine Beziehung vielleicht nicht laufen sollte und wie sie seit heute auch nicht mehr weiterläuft..

    es waren 9 monate und sie war meine erste freundin.
    wir sind viiiiiiiiieeeeeel zu schnell zusammengekommen (effektiv nach nicht mal 2 wochen), die schmetterlinge waren sehr sehr schnell weg (nach 4 wochen), dazwischen ständig streit wegen ihrer miserablen finanzlage (die aber eigentlich besser als meine sein müsste), immer wieder hatte ich ärger am hals wegen ihrer schusseligkeit, sie hat bei problemen immer sofort an sich gedacht, war eifersüchtigt was mir aber in ähnlichen situationen strengstens untersagt wurde, ihr vater ist schwerstkrank was eine sehr ungemütliche atmosphäre bei ihr zu hause erzeugt, die mutter war immer nur am rumpöbeln, verschweigt mir irgenwelche fummeleien mit anderen kerlen vor unserer beziehung, jo und nachher der ausschlaggebende grund war dass streit einfach nie geklärt wurde, es hier immer das man sich nicht streiten wolle...

    mitten in unserer beziehung heult sie mir noch die ohren voll, dass man nach einer beziehung ja gut befreundet seind könne und jetzt will sie kein kontakt.

    150€ hat sie noch von mir auf einem gemeinsamen reisekonto, mal sehen was daraus wird....

    sachen von ihr liegen noch bei mir....


    vielen dank für die aufmerksamkeit :smile:
     
    #1
    razer, 1 September 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Du hast dir die falsche Frau ausgesucht. Was soll man dazu sonst noch sagen... :cool1:
     
    #2
    Numina, 1 September 2007
  3. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ganz meine meinung marzina :zwinker:
     
    #3
    XxMelmausxX, 1 September 2007
  4. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Hmm... joa, sehr gut möglich, wobei ich mich frag, was Dich das angeht und wieso das so ein Problem ist... wenn sie sich Doch für Dich entschieden hatte... :kopfschue

    Naja, aus ist aus... mach mal kein Drama draus,
    und such Dir eine, die Dich verdient hat :smile:

    :engel_alt:
     
    #4
    User 35148, 1 September 2007
  5. lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    442
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich würd mir keinen kopf mehr machen..
    sei froh das du sie los bist und fertig...
    klärt das mit dem geld und den sachen und tschüss...
    wenn sie so drauf war würd ich keine freundschaft mehr wollen...
     
    #5
    lisamausi86, 2 September 2007
  6. *keksi*
    *keksi* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    *dito*
     
    #6
    *keksi*, 2 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bums nikolaus
Cake
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Dezember 2004
29 Antworten
Kleines
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 November 2003
16 Antworten
Test