Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bund und Sex??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tiffi, 12 Mai 2003.

1. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

mein Hase geht jetzt bald zum Bund und da es bestimmt einge von euch gibt, die auch schon in der Lage waren, wollt ich euch Fragen, wie ihr das geregelt habt.

Tiffi

Tiffi, 12 Mai 2003
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    mein mann is seit 5 jahren soldat und wird es noch mindestens 7 jahre bleiben...

willst du jetz wissen, wie wir das mit dem sex geregelt haben, oder wie??

ich mein, was gibbet da schon zu regeln?? sex gibts halt, wenn wir zusammen sind (also am we oder im urlaub)...*????*

Beastie, 12 Mai 2003
  3. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich kann mir vorstellen, dass das so abläuft wir in jeder anderen Wochenend-Beziehung auch. Man sieht sich halt nicht so häufig, aber dafür sehr intensiv am Wochenende.

Was möchtest Du denn jetzt genau wissen?

Lila, 12 Mai 2003
  4. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich erinnere mich noch ziemlich genau an meine goldene Wache (die letzte vor der Entlassung).
    Am Tag davor waren wieder neue angekommen, und am abend ging es los. Die einen fragten nach Kleingeld für den Automaten, die nächsten wollten mal telefonieren, wieder andere fragten, ob ihr Vater ne Flasche Bier vorbei bringen könnte (wurden 2 Sixpacks draus!), und wieder andere fragten, ob ihre Freundinnen kommen könnten... Nee, das war wie im Kindergarten, und wir haben uns gefragt, was für Waschlappen das sein müssen, daß die alle nach einem Tag mit solchen Sachen ankamen. Zumal die Wache keine Wechselstube etc. ist!

Nunja, dennoch haben wir gute Miene zu dem Spiel gemacht, und haben u.a. die Freundinnen auch auf die Kaserne gelassen (Wenn du eine "Einladung" von jemanden aus der Kaserne hast, darfst du mit Perso auch in die Kaserne...).
    Naja, die Jungs müssen etwas überascht gewesen sein, als irgendwann die Streife inkompletter Montur auf dem Parkplatz erschien...

Event Horizon, 12 Mai 2003
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wenn du damit meinst, dass ihr euch nicht so oft seht - dann gibt's Sex eben nur, wenn man sich sieht.

Ist vielleicht anfangs ne 'Umgewöhnung', wenn man sonst öfter Sex hat, aber man kann sich ja immer aufs WE freuen.

MooonLight, 12 Mai 2003
  6. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    frag mich grad auch, was du von uns wissen willst, mein freund ist auch beim bund und das noch mindestens 5 jahre!

ist halt wie in jeder wochenendbeziehung, man sieht sich am wochenende und macht dann das wozu man lust hat!

twinkeling-star, 13 Mai 2003
  7. aunt-peg
    Gast
    0
    Hi,

also ich habe den Wehrsold immer im Puff verjubelt, egal ob ich ne Freundin hatte oder nicht.

Gruss aunt-peg

aunt-peg, 13 Mai 2003
  8. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @aunt-peg: super....tut mir leid für deine freundin...

Speedy5530, 13 Mai 2003
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    eigentlich hab ich von dir auch nix anderes erwartet

Beastie, 13 Mai 2003
  10. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wow wird das jetzt zum Ehestreit hier?

Naja es ist so, dass ich ihn dann doch ganz schön vermissen werde.

Tiffi

Tiffi, 13 Mai 2003
  11. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Also nur weil er jetzt zum Bund geht, heißt das ja nicht daß sein sexuelles Verlangen und die Gefahr des Fremdgehens größer ist.
    Normale Fern-We-beziehungen schaffen das doch auch. Und was anderes ist es doch nicht, wenn der Freund zum Bund muss.

Speedy5530, 13 Mai 2003
  12. Tiffi
    Tiffi (31)
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Es liegt aber in der Natur des Mannes und Wochenendbeziehungen halten bekanntlich ehe nicht gut bzw. lange.

Tiffi, 13 Mai 2003
  13. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    es gibt immer solche und solche, beim bund oder auch im gesamten restlichen leben!

mein freund ist treu, das glaub ich 100%ig, denn das merk ich an seinem verhalten, wenn wir uns am wochenende sehen oder abends eben telefonieren!

klar ist es manchmal auch schwer für ihn, mich solange nicht zu sehen, aber das ist normal und ich finde es genauso normal, wenn er dann mal an sich selbt hand anlegt!

die sache ist ja einfach die, das es in jeder anderen fernbeziehung genauso ist und das das alles doch nciht anders ist, nur weil der freund dann beim bund ist!

twinkeling-star, 13 Mai 2003
  14. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @Tiffi: was verstehst du unter "nicht lange"?...viele aus dem forum werde dir bestätigen können, daß solche beziehungen sehr wohl lange anhalten können..manchmal sogar bis zur hochzeit :grin:

Speedy5530, 13 Mai 2003
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    keine ahnung, was du für männer bzw jungs kennst

Beastie, 13 Mai 2003
  16. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    du hast ahnung schlechthin, was?
    ich hab meine we-Beziehung geheiratet.. vielleicht erzählst was, wovon du ahnung hast??

Beastie, 13 Mai 2003
  17. Tiffi
    Tiffi (31)
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Es muss nicht sein, dass ihr mich hier so voll macht. Ich habe lediglich eine Frage gestellt und nicht mehr ok?
    Kann doch nicht sein, dass sich hier jeder deshalb einen abklimpern muss.

Tiffi, 13 Mai 2003
  18. Tiffi
    Tiffi (31)
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich möchte jetzt keine weiteren Antworten haben

Tiffi, 13 Mai 2003
  19. CountZero
    CountZero (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    Man ruhig Blut...

Tiffi, dir wollte hier mit Sicherheit niemand ans Bein pinkeln. Nur ist deine Aussage es läge in der Natur des Mannes, fremdzugehen, doch etwas provokativ, vor allem für Männer, die sich durchaus dazu in der Lage fühlen, ihr Becken unter Kontrolle zu halten, bzw. Frauen, die seit Jahren "erfolgreich" in einer WE-Beziehung leben.

Und was die Augen angeht: MEINER Meinung nach ist es durchaus OK, die Augen auch auf anderen Wesen als auf meiner Freundin zu haben. Zitat von ihr: "Appetit holen ist erlaubt, gegessen wird zu Haus!"

Was das Becken betrifft: In der Hinsicht musst du mit deinen Gefühlen ins Gericht gehen, in wie weit du deinem Freund vertraust. Ich selber könnte mir nie vorstellen, meine Freundin, die ich über alles liebe zu betrügen. Aber das ist eine sehr individuelle Frage, die man nie allgemein beantworten kann.

Auch wenn du keine Antworten mehr wolltest, hoffe ich, dass dir hiermit geholfen ist.

Viel Spaß und viel Durchhaltevermögen!

C0

CountZero, 13 Mai 2003
  20. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    ich a ned... wg aunt.... ka, is mir a egal... :smile:

Und nun noch eines:

Ich seh meinen schatz eigentlcih a nur am we und ich weiss, dass er mich ned betrügt.. und ich weiss auch, dass es genügend männer gibt, die das NICHt tun, egal ob fernbeziehung hin oder her... solltest des ned alles so negativ sehen... brnigt eh nichts... hätte er zivi gemacht, wär des jetzt ned so, aber seine entscheidung und du musst damit zurechtkommen... und entweder du hast nur angst und misstraust ihm oder du vertraust ihm und genisst die sicher sehr sexreichen WEs.... viel spass :smile:

Rapunzel, 13 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...