Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bundelsigatrikots

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von purzel1848, 24 Juli 2006.

  1. purzel1848
    purzel1848 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    hey, mich würde mal interessieren welches der aktuellen bzw. neuen bundesligatrikots ihr als hässlichstes wählen würdet und welches am besten,....
    1. platz wolfsburg
    18. platz dortmund
    so ist meine sicht
     
    #1
    purzel1848, 24 Juli 2006
  2. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Hab jetzt noch nicht alle gesehen, aber mir gefällt das neue Trikot meines Vereins sehr gut...das hässlichste ist für mich immer noch das von Werder Bremen. Grün und orange sind zwei schreckliche Farben, wenns um Klamotten geht und dann noch zusammen auf einem Trikot...pfui! :wuerg:
     
    #2
    Freak2280, 24 Juli 2006
  3. Ich hab mir grad mal das BVB-Trikot angesehen. Im Bezug zum Verein find ich das ziemlich schlecht, weil in den Vereinsfarben des BVB kein weiß drin ist.
    Als Gladbacher find ich es im Moment auch schade, dass weder auf dem Heim- noch auf dem Auwärtstrikot irgendwie grün mit drin ist (aber es soll ja noch ein 3. Trikot kommen). Dennoch hängt es schon in meinem Schrank :smile:
     
    #3
    Perfect Gentleman, 25 Juli 2006
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    was sagst du da über meine lieblingsfarben? :grrr_alt:
     
    #4
    CCFly, 25 Juli 2006
  5. Nix gegen Grün *g*. Aber im Zusammenhang mit Werder Bremen hab ich das Orange im Trikot noch nie verstanden. Ebensowenig bei Schalke.
     
    #5
    Perfect Gentleman, 25 Juli 2006
  6. NoName89
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    93
    1
    Es ist kompliziert
    die geilsten trikots ever sind die St. Pauli Camoflage Trikots!
     
    #6
    NoName89, 6 August 2006
  7. AncientMelody
    0
    Hübsch finde ich die Trikots von 1860 München und überhaupt nicht gefallen mir die Trikots von Bayern... was aber nicht nur an der gegenseitigen Antipatie liegt. Ich mag auch diesen Kragen an den Bayerntrikots nicht.
     
    #7
    AncientMelody, 15 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten