Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bundesliga-Star Enke trauert um seine Tochter

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Hens, 17 September 2006.

  1. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Sie starb am Sonntagmorgen in der medizinischen Hochschule Hannover, nachdem im Anschluss an eine Operation am Gehör Komplikationen aufgetreten waren. Das teilte Enkes Berater Jörg Neblung mit.

    Die kleine Lara litt seit ihrer Geburt an Herzproblemen. Wurde bereits dreimal wegen eines „Hypoplastischen Linksherz-Syndroms“ (die linke Herzkammer ist verkümmert) operiert.
     
    #1
    Hens, 17 September 2006
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.384
    248
    557
    Single
    Da siehst man wieder auch Promis sind nur Menschen wie du und ich mit den gleichen Schicksalen wie jeder andere...:schuechte
     
    #2
    brainforce, 17 September 2006
  3. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Oh

    Hab letztens noch ein Interview mit ihm gesehen, wo er sagte, dass es seiner Tochter wieder besser geht.

    Es muss furchtbar sein, sein eigenes Kind zu verlieren, kann mir keinen schlimmeren Verlust vorstellen.
     
    #3
    *Anrina*, 17 September 2006
  4. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    #4
    cheVelle, 17 September 2006
  5. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Im März dieses Jahres, sieben Wochen nach der 3. OP: Nach dem 1:0 gegen Köln feierte Enke mit den 96-Fans. Auf seinem Arm freute sich Lara mit dem Papa – im Stadion auf der Ehrenrunde.
    Enke damals: „Sie hat sich schneller erholt als erwartet. Aber richtig gesund wird sie nie werden.“
     
    #5
    Hens, 17 September 2006
  6. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ja, hab ich eben auf Bild.de gelesen.... oh man echt traurig.
     
    #6
    *Anrina*, 17 September 2006
  7. SupaJan29
    Gast
    0
    Morgen wird er schon wieder spielen, scheint für Enke die beste Ablenkung zu sein...

    Ich denke aber auch das er und seine Frau mit dem Tod umgehen können, da sie ja bereits vor der Geburt damit konfrontiert waren das es von Beginn um Laras Leben ging und man sich denke ich bewusst damit auseinandersetzt.

    Die kleine hatte wohl schon ihren Kmapfeswillen verbraucht, natürlich tragisch das sie die Herz-Ops alle überstanden hat, aber dann nach einer anderen OP ihr Herz nicht mehr schlagen mag.
     
    #7
    SupaJan29, 22 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bundesliga Star Enke
Bria
Lifestyle & Sport Forum
3 Dezember 2016 um 22:40
143 Antworten
BigDigger
Lifestyle & Sport Forum
9 Juni 2016
586 Antworten
Dreizehn
Lifestyle & Sport Forum
28 Dezember 2008
3 Antworten