Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bundesliga-Tippspiel - So funktioniert's - Im Tipp-Spiel Lovecoins gewinnen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von WhiteStar, 13 August 2005.

1. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Um den neuen Usern mal eine kleine Anleitung zu geben, folgt jetzt eine Übersicht, wie das Planet-Liebe-Bundesliga-Tippspiel funktioniert.

1. Es gibt im Unterforum "Sport-Eck" zu jedem Spieltag der Fussball-BUndesliga einen Thread wie diesen hier:

01. Spieltag

2.Dort findet Ihr dann ganz oben im Thread die Übersicht der angesetzten Spielpaarungen, direkt übernommen von der Homepage der Bundesliga

3. Erstgenannte Mannschaft ist die Heimmannschaft, zweitgenannte die Auswärtsmannschaft

4. Aus dem Kontextmenü ist dann auszuwählen zwischen "Heimsieg", "Auswärtssieg" oder "Unentscheiden"

5. Abschliessend klickt Ihr dann auf "Tips abgeben"

Hinweis: Ihr müsst nicht alle Tipps auf einmal abgeben. Wichtig ist nur, dass Ihr zu jedem Spiel den Abgabetermin einhaltet

6. Sind alle Spiel des Spieltages beendet und deren Ergebnisse im System von mir eingetragen worden, findet Ihr im Thread statt des Butttons "Tips abgeben" 3 Links zu den Ergebnisseiten

a) Alle Ergebnisse dieses Spieltages
    b) Alle Ergebnisse der Saison
    c) Punktestände

Dort könnt Ihr Euch dann Eure Ergebnisse und die der Mitspieler anschauen.

P.S. Wenn ich was vergessen habe oder etwas unklar ist, dann einfach nachfragen

-----------------------------------------------------------------------------------

Um einen kleinen Anreiz zu geben, weiter fleissig an unserem Bundesliga-Tippspiel mitzumachen, hab ich mir überlegt, ein kleines Preisgeld in Form von Lovecoins auszuloben:

Der Erste/die Erste von Euch, der/die es schafft,
    an einem Spieltag alle 9 Partien richtig zu tippen,
    erhält von Planet-Liebe auf seinem Konto
    50 Lovecoins
    gutgeschrieben

Wünsch Euch weiter viel Spass mit unserem Tippspiel

WhiteStar

P.S. Vielleicht werd ich das noch etwas erweitern

WhiteStar, 13 August 2005
  2. Musterfrau
    Gast
    0
    Wo finde ich das tippspiel??

Musterfrau, 6 September 2005
  3. enteo
    Gast
    0
    *auchbittewissenwill*

enteo, 17 September 2005
  4. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006 Themenstarter
    781
    103
    15
    Single
    Na hier =>

5. Spieltag

Zu jedem Spieltag gibt es einen Thread. Dort die Ergebnisse tippen und abwarten, wie die Spiele ausgehen

WhiteStar, 17 September 2005
  5. enteo
    Gast
    0
    Danke für deine Antwort! :smile:

enteo, 17 September 2005
  6. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    781
    103
    15
    Single
    BL-Tippspiel - Wenn Ihr mal nicht da seid um Eure Tipps abzugeben

So, da doch das Thema bereits mehrfach angesprochen worden ist, hier nun ein paar Fakten dazu:

1. In der Regel versuche ich folgenden Rhythmus beizubehalten: Sonntag Abend, wenn die 2 Sonntagsspiele vorbei sind, trage ich die Ergebnisse ein und stelle anschliessend gleich den neuen kommenden Spieltag online. Dann habt Ihr von Sonntag Abend bis Freitag Abend Zeit Eure Tipps abzugeben. Sollte reichen denke ich.

Ändern wird sich das sebstverständlich wenn wir irgendwann englische Wochen bekommen sollten und zwei Spieltage in einer Woche stattfinden.

2. Von der Idee mehrere Spieltag-Threads im voraus zu erstellen bin ich im Moment noch nicht so recht begeistert und werde es auch erstmal nicht machen. Aber ich werd nochmal drüber nachdenken.

3. Und nun zum eigentlichen Punkt: Wenn Ihr mal nicht da seid, um Eure Tipps abzugeben, weil der Spieltag-Thread noch nicht online ist - Zum Beispiel weil Ihr in den Urlaub fliegt oder dergleichen

Ihr könnt mir jederzeit Eure Tipps auch per PN mitteilen. Dazu informiert Euch bitte vorher beispielweise auf der offiziellen Seite der DFL http://www.bundesliga.de welche Spiele an dem Spieltag stattfinden, an dem Ihr nicht tippen könnt, und teilt mir dann zu jedem einzelnen der 9 Spiele Eure Tipps mit. Ich werde sie dann für Euch eintragen und es entgehen Euch somit keine potentiellen Punkte im Rennen um die Tippspiel-Krone. :smile:

WhiteStar, 29 August 2006
  7. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Das ist dann doch mal ein richtig nettes Angebot. :smile:
    Bloß vergeß nicht Bescheid zu geben wenn Du selber mal im Urlaub bist. :zwinker:

Off-Topic:
    Vielleicht sollte ich schonmal die ganze Saison tippen? :hmm: :-D

Hens, 30 August 2006
  8. wildekatze
    wildekatze (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Braucht man da schon diese Love-Punkte?

wildekatze, 24 Januar 2008
  9. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    781
    103
    15
    Single
    Brauchen tust Du gar nichts um am Tippspiel teilnehmen zu können

WhiteStar, 24 Januar 2008
  10. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    ähm morgen geht die BuLi weiter und ich müsste heute noch tippen, weil ich morgen auf "reise" gehe...

wäre es möglich das heute noch zu einer "humanen" uhrzeit der nächste tipptag erstellt wird?

oder muss ich jetzt whitestar ne pn schreiben???

a-girl, 3 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...