Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • roli123
    roli123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    9 Mai 2008
    #1

    Bundesliga: Wer steigt ab?

    Was meint Ihr, wer steigt aus der Bundesliga ab und warum? Wer soll nicht absteigen und wer schon.
    Ich glaube, dass es Rostock, Duisburg und Bielefeld erwischt.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 Mai 2008
    #2
    mehrfachauswahl wär schlau gewesen.
    zum thema: da spekulier ich nicht, sondern warte ab.
     
  • roli123
    roli123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    9 Mai 2008
    #3
    Sorry, dass war leider mein Fehler! Hoffentlich schreiben trotzdem viele ihre Meinung darüber.:geknickt:
     
  • MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    9 Mai 2008
    #4
    Bl

    Tippe auf Rostock und Duisburg. Mal sehen .....
     
  • roli123
    roli123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    9 Mai 2008
    #5
    Es können jetzt mehrere Vereine angeklickt werden.:zwinker:
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    10 Mai 2008
    #6
    Ich hoffe ja immer noch auf ein Wunder und darauf, dass Rostock den Ligaverbleib noch schafft. Die Chancen tendieren aber wohl eher gg 0

    Ich hoffe mal sie schaffen dann wenigstens den direkten Wiederaufstieg....und dann.....c'mon rostock, do the Forest.....das wäre richtig geil :smile:

    mitgehen tuen sehr wahrscheinlich Duisburg und Bielefeld
     
  • Diegoarmando
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    10 Mai 2008
    #7
    Duisburg: hat mit den Bayern heute und dem Auswärtsspiel in Frankfurt ein verdammt schweres Restprogramm - denke nicht dass die das noch schaffen werden.
    aktuell: 29 Punkte Tipp: 1 punkt aus den letzten zwei Spielen --> 30 Punkte

    Rostock: haben heute mit Leverkusen einen Gegner, der total außer Form ist und am nächsten Spieltag mit Bochum auch einen schlagbaren Gegner.
    aktuell: 27 Punkte Tipp: 4 Punkte aus den letzten zwei Spielen --->
    31 Punkte

    Nürnberg: heute Hertha, da ist alles drin, nächste Woche Schalke, das wird verdammt schwierig...
    aktuell: 31 Punkte Tipp: 3 Punkte aus den letzten zwei Spielen --->34 Punkte

    Bielefeld: beim heutigen Heimspiel gegen Dortmund traue ich ihnen ein Unentschieden zu, in Stuttgart nächste Woche eher nicht...
    aktuell: 32 Punkte Tipp: 1 Punkt aus den letzten zwei Spielen ---> 33 Punkte

    Cottbus: Hamburg war schon stärker als in den letzten Wochen, aber ich glaube trotzdem dass Cottbus heute verlieren wird... aber die sind denke ich stark genug, um sich nächste Woche in Hannover zu retten.
    aktuell: 33 Punkte Tipp: 3 Punkte aus den letzten zwei Spielen ---> 36 Punkte

    Demnach denke ich, dass Bielefeld, Rostock und Duisburg absteigen werden.
     
  • Lunababy
    Lunababy (27)
    Benutzer gesperrt
    334
    103
    5
    Verheiratet
    10 Mai 2008
    #8
    ich tippe auch auf den MSV, Rostock und Bielefeld!

    Nürnberg wird es wohl nochmal schaffen und die dürften nach ihrem Sieg am Mittwoch wieder etwas Selbstbewusstsein haben
     
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    11 Mai 2008
    #9
    Ich hoffe,dass Nürnberg den Klassenerhalt schafft und Bielefeld absteigt. :smile: *daumendrück* für den Club.

    Hätte mir gewünscht,dass Cottbus und Rostock absteigt,aber man kann (leider) nicht alles haben.:tongue:
     
  • Lunababy
    Lunababy (27)
    Benutzer gesperrt
    334
    103
    5
    Verheiratet
    12 Mai 2008
    #10
    nach Samstag wirds sehr schwer für den Club!
    ich hoffe sie packen das
     
  • Kitana
    Benutzer gesperrt
    33
    0
    0
    nicht angegeben
    12 Mai 2008
    #11
    Ach man, Duisburg, diese Pfeifen :geknickt:
     
  • hart&ehrlich
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Mai 2008
    #12

    JAAA, geil!! duisburg abgestiegen. hat diese saison wenigstens etwas positives!! :jaa:
     
  • Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    13 Mai 2008
    #13
    ich seh lieber duisburg und rostock inner BuLi als Bielefeld oder BVB, aber leider is der BVB schon gerettet...
    daher, Bielefeld packts wohl, Nürnberg ist selber schuld...
    wobei, wenn Nürnberg noch 15. wird gewinn ich noch 50 euro:
    hatte vor der saison mit 2 kollegen gewettet, das Nürnberg 15. wird. wenns stimmt krieg ich 50 euro, wenn nicht beide nen 5er. hatte hamburg letztes jahr auf platz 7 getippt (vor der saison versteht sich) und schonmal gewonnen. mal sehen was in dieser sommerpause mein tipp wird... :zwinker:
     
  • Munky
    Munky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    19 Mai 2008
    #14
    Arminiaaaa...Aminiaaa....Arminiaaaa Fantastica!
     
  • Lunababy
    Lunababy (27)
    Benutzer gesperrt
    334
    103
    5
    Verheiratet
    19 Mai 2008
    #15
    heuuuul :frown:

    nürnberg :frown: menno
     
  • hart&ehrlich
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Mai 2008
    #16

    Richtig so!! Das kommt davon wenn man mit der Inzuchtbrut aus Gaysenkirchen befreundet ist! :tongue:
     
  • Munky
    Munky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    20 Mai 2008
    #17
    bin zwar kein schwachgelber aber da muss ich dir einfach recht geben!

    hach, fußball kann so herrlich primitiv und einfach sein. wie wir männer :-D
     
  • Lunababy
    Lunababy (27)
    Benutzer gesperrt
    334
    103
    5
    Verheiratet
    20 Mai 2008
    #18
    versteh ich nicht :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste