Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bundesligaspiele ab 11 uhr

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von boy_X, 1 August 2005.

  1. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    hi leute

    was haltet ihr vom neuen Vorschlag von Rummenige das es jetzt auch bundesligaspiele schon um 11 uhr geben soll? ER will das ja nur machen wegen dem japanischen Markt damit sich die bundesliga auch da etabliert und es mehr TV einnahmen gibt!

    Also ich persönlich bin dagegen.. Es zeigt ja mal das es wieder nur ums liebe geld geht :rolleyes2
     
    #1
    boy_X, 1 August 2005
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ist der Vorschlag nicht schon etwas älter?

    Ätzend finde ich das!

    Wann soll ich denn dann bitte los fahren wenn ich ins Stadion will? Um 5?

    Man kanns auch echt übertreiben!
     
    #2
    *Anrina*, 1 August 2005
  3. matsche
    Gast
    0
    Ich hoffe einfach mal, dass diese Frage nicht ernst gemeint ist!
     
    #3
    matsche, 1 August 2005
  4. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    293
    103
    1
    nicht angegeben

    nee der wurde vor drei tagen gemacht.

    aussauer hat gesagt das man die zuschauereinnahmen gegenüber den tv einnahmen abwegen müsse. un da wo mehr raus kommt wird das wohl durchgezogen.
     
    #4
    boy_X, 1 August 2005
  5. Nopsi
    Gast
    0
    Erst einmal haben das mehrere Vorsitzende Vorgeschlagen, Assauer, Ehemals Niebaum und auch Dieter Honess, Calli Callmund war auch mit on der Partie!

    Sicherlich sind alle anderen Vereine die eben International Spielen mit von der Partie!

    Das Problem, wenn die Deutschen Vereine durch Internationale Spiele nicht mehr Geld als jetzt Einnehmen wird Deutschland in 5-10 Jahren nichts mehr zu sagen haben, dann wird/muss sich der Meister sogar für die CL Qualifizieren...

    Ich finde es persönlich absolut beschissen, habe leider regiert im Fußball das liebe Geld. Mal sehen was daraus wird, was sich noch alles ändert...

    Wenn das so sein sollte werde ich wohl mein Hobby an die Wand hängen müssen, sogar Heimspiele sehen dann ganz schlecht aus!
     
    #5
    Nopsi, 1 August 2005
  6. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Die Idee stand schonmal vor längerer Zeit im Raum, dass weiß ich.
    Hab mich damals in nem Fußballforum schonmal drüber aufgeregt.
     
    #6
    *Anrina*, 1 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bundesligaspiele uhr
Anja24
Lifestyle & Sport Forum
12 Mai 2016
44 Antworten
DerLiebhaber
Lifestyle & Sport Forum
15 Juli 2010
25 Antworten
Test