Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bundesminister kann mir die mal jemand nennen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von stella2002, 7 März 2004.

  1. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Kann mir mal jemand die Deutschen Bundesminister
    und die Partei nennen?
    muss das morgen wissen ist so ein komisches schulprojekt
    währe euch sehr dankbar
     
    #1
    stella2002, 7 März 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Vielleicht hilft dir diese Seite weiter ... wenn du links auf "Justiz", "Finanzen" etc. klickst, steht da auch überall der jeweilige Bundesminister dabei :zwinker:

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 7 März 2004
  3. Thomaxx
    Gast
    0
    joschka fischer b90/grüne - aussenminister
    wolfgang Clement spd - wirtschafts und arbeitsminister
    jürgen trittin b90/grüne - minister Umwelt/naturschutz
    dr. peter struck spd - verteidigungsminister
    hans Eichel spd - finanzminister
    edelgard bulmahn ??? - bildung und forschung
    manfred stolpe ??? - verkehrsminister


    mehr fallen mir at the moment net ein.

    hast mal bei google gekuckt?
     
    #3
    Thomaxx, 7 März 2004
  4. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Stolpe + Buhlmann sind auch SPD
    Es gibt noch die Dame Schmid die ist im Frauenministerium (ist auch ein Superministerium, frag mich nicht, was die jetzt noch hat - Familie vielleicht) - Auch SPD
    Wenn ich jetzt wüsste, wo mein letztjähriges Soziheft ist, könnt ich das nachschauen, weil ich mir die alle zamgeschrieben hatte *g*
     
    #4
    Bea, 8 März 2004
  5. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Danke euch allen *g*
    Fahr Morgen mit dieser Projektgruppe nach Berlin und wir gehen ins Reichstagsgebäude und dürfen schröder fragen stellen :zwinker:
    naja muss sachen packen
    danke nochmal..
     
    #5
    stella2002, 8 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bundesminister mir mal
familienschreck4ever
Off-Topic-Location Forum
4 September 2016
1 Antworten
Trouserbond
Off-Topic-Location Forum
1 September 2016
29 Antworten