Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bundesregierung will das gläserne Handy

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von *Mario*, 14 März 2005.

  1. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was lese ich da gerade auf SPIEGEL ONLINE´:
    Ich bezweifel, dass die Speicherung von Daten wirklich etwas bringt, wenn ich allein sehe, wieviel Spam-E-Mails ich Tag für Tag bekomme. Solche Datenmassen sind nicht mehr zu managen. Vielleicht sollte man das Postgeheimnis auf diesem Weg auch aufheben :zwinker: Bevor man Briefe empfängt, müssen die erstmal zentral eingescannt werden.
     
    #1
    *Mario*, 14 März 2005
  2. Sinalco
    Sinalco (33)
    Benutzer gesperrt
    159
    0
    0
    nicht angegeben
    vor allem benutzen, die leute auf die sie es abgesehen haben dann ohnehin verschlüsselung und können nicht drangekriegt werden.
    der gemeine bürger hingegen wird wieder in seiner privatssphäre beeinträchtigt :frown: - und ich dachte immer de jutte spd sei mir wohl gesonnen :zwinker:
     
    #2
    Sinalco, 14 März 2005
  3. Paper
    Paper (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja man hat jawohl mittlerweile gemerkt das die Zypries keine ahung von politik hat und nur scheisse verzapft (juhu nach diesem comment wird jetzt mein gesamter internetverkehr überwacht :grin: )
     
    #3
    Paper, 14 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten