Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bundestagswahl und Diskussion

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Mackie, 17 September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mackie
    Gast
    0
    Hi

Mich würde mal intressieren welche Partei ihr wählt und wieso? Weiß nämlich einfach nicht was ich morgen wählen soll. Wäre cool ein paar Argumente zu bekommen.
    Früher hatte ich die SPD gewählt aber ich weiß nicht ob ich das dieses Mal wieder tun soll. Bin eigentlich immer noch der Meinung das SPD und Grüne nicht so konservativ sind wie CDU/CSU und FDP. Außenpolitisch überzeugt mich SPD auch mehr. Es ist gut den USA nicht dauernd in den Arsch zu kriechen. Wenn CDU und FDP an der Macht sind laufen wir doch der "Supermacht" Usa wieder bloß hintérher und machen was sie "befehlen" Finde Außenpolitisch hat die "noch" Regieung vieles richtig gemacht.
    Auch von der Umweltpolitik bin ich der Meinung das die jetzige Politik besser ist.
    Bei mir kommen die Zweifel wegen der Innenpolitik. Eigentlich bin ich auch der Meinung das SPD und Grüne den bessern Weg gehen als CDU/CSU und FDP, allerdings scheint der Weg nicht von Erfolg gekrönt zu sein. Würde gerne bis morgen noch über die Innenpolitik diskutieren weil dieses Mal werde ich wohl meine Stimme dadran festmachen.
    Wäre froh wenn sich viele Meinungen hier wiedefinden werden. (aber bitte immer sachlich bleiben)!

MFG
    Mackie

Mackie, 17 September 2005
  2. Mackie
    Gast
    0
    Hm, nicht viel politsich intressierte hier? Oder geht ihr morgen nicht wählen?

Mackie, 17 September 2005
  3. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Nein, wir haben nur dafür zum einen ein extra Unterforum und in diesem extra Unterforum schon etliche Threads zu diesem Thema. Fühl dich also frei, dich dort zu beteiligen

Politik, Wirtschaft & Soziales Forum

und hier wird ~geschlossen~

User 631, 17 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...