Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bundeswehr-Reform

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Dreamerin, 7 November 2004.

  1. Dreamerin
    Gast
    0
    Man hat ja mitbekommen, dass viele Standorte geschlossen werden sollen oder die „Mitarbeiter“ viel weniger werden sollen.

    Jetzt meine Frage:

    Wie wollen die das umsetzen?

    Wollen sie nur die Wehrpflicht abschaffen?

    Oder einfach keinen Nachwuchs mehr einstellen?

    Die Alten sozusagen nicht ersetzen?

    Oder einfach die Soldaten nach Buxdihude versetzen?

    Bis wann soll das alles umgesetzt werden?

    :ratlos:
     
    #1
    Dreamerin, 7 November 2004
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Welche "Einsatzpläne" denn?
     
    #2
    Dreamerin, 7 November 2004
  3. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Da kann ich Eric nur zustimmen.

    Heute werden kaum mehr neue Rekruten einberufen.
    Die paar tausend die jedes Quartal neu dazukommen sind ja nichts.

    Außerdem: Wie soll die Bundeswehr immer mehr Auslandseinsätze fahren wenn man keine Berufsarmee hat?
    Und ich bin mir sicher, dass die BW noch in viel mehr Gebiete und Länder entsannt wird wie jetzt schon. Und das mit mehr Truppen wie bisher.

    Ergo braucht man eine Berufsarmee.
    Alle 3 Monate werden die Soldaten in Afghanistan ausgetauscht. Die BW ist jetzt ja schon an ihren Grenzen angelangt und es kommen in der nahe Zukunft noch mehr Einsätze auf sie zu.
     
    #3
    Absinth, 7 November 2004
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Irgendwie macht mir das Angst... :eek4:
     
    #4
    Dreamerin, 7 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bundeswehr Reform
Ricko
Off-Topic-Location Forum
3 März 2012
12 Antworten
G_necro
Off-Topic-Location Forum
30 Mai 2011
17 Antworten
Test