Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bundeswehr und alimente fürs Kind?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Lover18, 30 Januar 2005.

1. Lover18
    Lover18 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute mal ne frage meine Freundin ist schwanger zwar nicht von mir aber egal :smile: also es geht dadrum der erzeuger von dem Kind ist bei der Bundeswehr und hat sich für 8 Jahre verpflichtet.. Meine frage wäre jetzt könnt ihr mir nen tip geben wo im netz ich was finde da drüber wieviel er zahlen müsste? Falls ihr ne idee habt schreibt bitte... PS. Ich habe schon gegoogelt :smile: ciao Lover.

Lover18, 30 Januar 2005
  2. gwyneth
    Gast
    0
    kann nur schreiben wie es in österreich ist:
    in so einem fall zahlt bei uns der staat den regelsatz. die ersten drei jahre sind bei uns 152 euro, wenn ich mich recht erinnere

gwyneth, 30 Januar 2005
  3. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Da wirst Du im Netz vermutlich auch nicht fündig werden, weil es da mit Sicherheit keine Pauschale Antwort gibt!
    Nur weil er sich 8 Jahre verpflichtet hat, bekommt er nicht Pauschal ein festes Gehalt, sondern es ist davon abhängig als was er sich verpflichtet hat.
    (Kenn den Verein ein bisschen, daher weiss ich das)

Ohne sein Gehalt zu wissen kann man aber nicht fesstellen wieviel er davon abdrücken müsste. Dann muss man auch erst noch prüfen wieviel er monatlich
    "über" hat, und dann wird festgelegt wieviel Unterhalt er zahlen muss.
    Es hängt also entscheidend von seinen Lebensumständen ab... (von Ihren übrigens auch)

Wenn er sich schlichtweg weigert was zu zahlen, muss Deine Freundin wohl oder übel nen Anwalt aufsuchen und dann wird das wohl vor Gericht geklärt werden müssen.

Gruß Koyote

Koyote, 30 Januar 2005
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Das kommt schlicht und ergreifend darauf an wieviel er dort verdient....alles weitere gerne per pn

Stonic, 3 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...