Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bundeswehr verschieben?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von mako01, 30 Januar 2003.

1. mako01
    mako01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leutz!

Ich hab ein Problem. Ich bin Ende März mit der Schule fertig und nun kommt die Bundeswehr und will mich zum 1. April einziehen. Ich hab nix gegen den Bund, ich mach das schon aber das Problem ist dass ich noch ein Theaterengagement habe und die ersten Aufführungen sind Anfang April. Wisst ihr, ob man den Einzugstermin verschieben kann? Wenn ja, wie? Habt ihr Erfahrungen?

Ich bin etwas verzweifelt, weil ich meine Truppe nicht im Stich lassen will. Ich hab zwar keine Hauptrolle, aber in dieser Phase eine Neubesetzung zu finden, is echt schwer.

Ich bedanke mich bei allen die mir ein wenig helfen können!

mako01, 30 Januar 2003
  2. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    ist schon ein definitiver einberufungsbescheid gekommen? oder nur so ein vormerkding o.ä.?

daedalus, 30 Januar 2003
  3. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Geh hin, dag denen du brauchst nen Rückstellungantrag und dann fragen die wieso dann sagste denen weil du sowas wie ne Ausbildung hast oder so, dann wollen die das auf Papier haben und fertig ist das schon. Also husch husch ins Kreiswehrsatzamt

DerKeks, 30 Januar 2003
  4. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Wann genau bekommst du denn dein Abizeugnis oder Abschluß? Wenn das im April ist ist das sicherlich auch ein Grund das du erst später anfängst weil du ja eigentlich noch zur Schule mußt.

Bei mir in der Klasse war das aber auch so das wir eigentlich am 7.7. Abschlußfeier hatten aber viele schon am 1.7. eingezogen wurden.

Naja mich sollte es nicht stören ich hab sonen Müll nicht gemacht.

mhel, 3 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...