Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bundeswehrgrundausbildung: Wenn der Ausbilder eine 19 J. sexy Soldatin wäre

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 13 Mai 2008.

?

Möchtet ihr lieber eine superstrenge 19 J. sexy Ausbilderin als ein Ausbilder?

  1. Ja, auch wenn sie noch so streng ist, ist mir eine sexy Soldatin immer noch lieber.

    4 Stimme(n)
    23,5%
  2. Wenn eine 19 J. sexy Soldatin meine Ausbilderin wäre, würde ich einen Schock kriegen.

    2 Stimme(n)
    11,8%
  3. :anbeten: Sie wäre sowas wie eine Domina, die ich vergöttern würde.

    3 Stimme(n)
    17,6%
  4. Mir ist egal, ob mein Ausbilder männlich/weiblich, sexy oder unsexy ist.

    3 Stimme(n)
    17,6%
  5. Bei einer Ausbildung möchte ich keinen sexy Ausbilder, weil meine Disziplin nur leiden würde.

    2 Stimme(n)
    11,8%
  6. Eine 19 J. sexy Ausbilderin kann nicht streng genug sein. Also bitte ein Ausbilder.

    3 Stimme(n)
    17,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich weiß nicht, ob männliche Soldaten in der Grundausbildung auch von einer Soldatin kommandiert wird, aber wenn das erlaubt wäre und die Ausbilderin eine 19 J. sexy aber superstrenge Soldatin wäre :cool1: , vor der ihr echt Schiss hättet, wäre euch das lieber als ein männlicher superstrenger Ausbilder? :cool1:
     
    #1
    Theresamaus, 13 Mai 2008
  2. GouShou
    GouShou (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    1
    nicht angegeben
    Ganz ehrlich?

    Fänd ich sehr geil. :smile: Ich steh absolut auf den DS Teil in BDSM. Sowohl auf den dominanten als auch den devoten Part. Und um die Situation als Domination&Submission zu verstehen braucht es für mich wahrlich nichts offensichtlich sexuelles.

    Ich lebe mehr den dominanten Teil, aber den anderen finde ich genauso interessant. Jedenfalls gegenüber gutaussehenden, jüngeren Frauen.
     
    #2
    GouShou, 13 Mai 2008
  3. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Wäre zwar toll, nur gibt es auf den Mars auch keine Männchen :smile2:
     
    #3
    Prof_Tom, 13 Mai 2008
  4. empirestate
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    Eine Gruppenführerin während meines Wehrdienstes war zwar nicht 19, aber trotzdem sehr sexy. In Sachen Härte und Anschiss verteilen stand sie den männlichen Ausbildern aber in nix nach :eek:
     
    #4
    empirestate, 14 Mai 2008
  5. sleepyDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    93
    23
    Single
    Wenn man mit 25 seinen Grundwehrdienst ableistet und in der Grundausbildung dann 17-20-jährige Gruppenleiter sieht, kommt man nicht drumrum, sich so seinen Teil zu denken.
    Die weibliche Ausbilderin in unserer Kompanie war 19, an sich ganz hübsch, nur etwas klein. Leider schien sie gewisse Komplexe kompensieren zu müssen und kam entsprechend negativ rüber.
     
    #5
    sleepyDragon, 14 Mai 2008
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich möchte gern den Freund dieser 19 J. Ausbilderin sehen. Vielleicht ganz klein und :anbeten: Sodomasofan :grin:
     
    #6
    Theresamaus, 14 Mai 2008
  7. Thomaxx
    Gast
    0
    nja, da ich am 1.1.2001 einberufen wurde und ab diesem Tag auch erst Frauen den Dienst an der Waffe machen durften, hatt' ich in der Grundi keine weiblichen Vorgesetzten....

    ....später waren aber bei mir auch Frauen im Stab...auch mir militärisch Vorgesetzte, aber die waren bestenfalls solange dabei wie ich und/oder hatten sich an den HG nicht mehr rangetraut bzw. sich lieber vom "alten Hasen" nen paar Tricks abgeschaut....ach ja, das HG-Leben war geil, da hat dich keiner mehr angekackt.....

    ....aber um auch mal was zum Thema beizutragen.....mir wär in der Grundi nen weiblicher Vorgesetzter lieber gewesen, dann wären wir wohl zu 100% nicht so geschunden wurden bei den Pios - egal wie superstreng sie gewesen wär....
     
    #7
    Thomaxx, 14 Mai 2008
  8. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ich hab bisher noch keine Frau bei der Bundeswehr erlebt, vor der ich "Schiss" gehabt hätte... :ratlos:

    Die meisten von denen gehen ja eh irgendwie mehr auf die Kumpelschiene, auch Vorgesetzte.
     
    #8
    Batrick, 14 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bundeswehrgrundausbildung Ausbilder sexy
Matador
Umfrage-Forum Forum
6 Oktober 2015
35 Antworten
supernova69
Umfrage-Forum Forum
27 Dezember 2014
13 Antworten
loveyounow
Umfrage-Forum Forum
18 Mai 2014
7 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.