Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bungee jumping

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von bunnylein, 8 März 2004.

  1. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    bungy jumping

    ich schenke meinem freund zum geb. einen tandem-bungy-sprung.
    aber die sache hat einen haken - ich häng da selbst mit dran! *gg*

    nun ja, ich hab panische höhenangst!!! also schon probleme damit, mich ausm fenster im ersten stock zu lehnen... :wuerg:

    aber... selbstbeherrschung hab ich und ich sag mir jetzt mal - augen zu und durch!

    nun zu euch: hat jemand, der von sich selbst sagt er leidet unter höhenangst schon so einen sprung gemacht? wie wars???
     
    #1
    bunnylein, 8 März 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Habe mehrere Fallschirmsprünge gemacht (habe aber keine Höhenangst), ich glaube davon hätte dein Freund mehr gehabt, dauert ja dann doch ein wenig länger!
    Wieviel hast gezahlt für den Sprung?
     
    #2
    Honeybee, 8 März 2004
  3. Jeanny
    Gast
    0
    Ich werd (wenns wieder wärmer ist) zusammen mit meinem Freund einen Fallschirmsprung machen.... ich hab zwar eigentlich keine Höhenangst, aber wenn ich daran denk, krieg ich schon ein bissle schiss... naja ich sag mir halt, im ersten moment isses sicher furchtbar und danach wirds total geil :tongue: außerdem isses ein erlebnis, was man bestimmt nicht so schnell vergisst. (im positiven)

    aber wenn du wirklich höhenangst hast, wieso machst du dann das überhaupt??
     
    #3
    Jeanny, 8 März 2004
  4. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das wollt ich auch gerade fragen.. wenn du Angst hast warum willst du dann mit ihm zusammen springen?
     
    #4
    Yana, 8 März 2004
  5. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    zahlen tu ich 120,-- in jauntal, kärnten (ist der bekannteste bungy-ort in österreich soweit ich weiß)
    ist eh schon genug, deswegen kommt ein fallschirmflug derzeit nicht in frage (is ja noch teurer oder?)

    na ja, das eigentliche Geschenk an der sache ist ja dass ich mit ihm springe (und halt zahle *gg*)
    alleine ist er eh schon einmal gesprungen, nur will er mich schon des längeren auch überreden...

    ich denk mir halt wenn ich da oben so an ihn gebunden stehe bleibt mir nix andres mehr über und dann wie gesagt "augen zu und durch". stells mir irgendwie einfach vor, weil musst dich ja nur kurz zusammennehmen - oder überschätze ich da mich und unterschätze ich meine angst...?
     
    #5
    bunnylein, 8 März 2004
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Bei ebay kriegste Fallschirmsprünge noch günstiger als deinen Bungeesprung.
    Finde Bungee irgendwie zu lasch :grin:
     
    #6
    Honeybee, 8 März 2004
  7. CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    Ich hab das einmal gemacht aber nur weil es meine Freunde alle gemacht haben.
    Als ich oben stand hatte ich fast die Hosen voll und weigerte mich. Einleichter Klapps das war es. Danach hab ich so gezittert das ich das Bier mit beiden Händen fassen musste. Für mich war es der blanke Horror.
     
    #7
    CortenDallas, 9 März 2004
  8. xross
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab Höhenangst, kann von keinem Fernsehturm runterschauen, krieg die Krise wenn ich dem freien Fall irgendwie zu Nahe komme. Trotzdem wollt ich mir mal den Kick geben den freien Fall auszukosten, es blieb beim "wollen" :smile2: Mir ging da total die Düse und das obwohl ich mich 2000m über Grund, nur an bisle Tuch und Leinen hängend, pudelwohl fühle. Aber freier Fall is einfach richtig krass weil man in den paar Sekunden vollkommen hilflos dem ausgesetzt ist was kommt - ohne Ausweg, ohne Chance auf Überleben wenn was schiefläuft.
    Ich würds heute immer noch nicht machen, einfach zuviel Schiss das was schief laufen könnte, obwohl das statistisch gesehen natürlich quatsch ist - aber man weiß ja nie *memme bin* :grin: Trotzdem freu ich mich tierisch auf die Flugsaison, aber auf die mit ohne den freien Fall :smile:
    *nun endlich erfolgreich schäfchen zählen will*
     
    #8
    xross, 9 März 2004
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    @arcus: hast es nun gemacht oder doch nicht? Werde da nicht schlau draus *g*
     
    #9
    Honeybee, 9 März 2004
  10. xross
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Honeybee: Wenn ich schreib "Trotzdem wollt ich mir mal den Kick geben den freien Fall auszukosten, es blieb beim "wollen" :smile2:" kann man da net draus schließen das ich es net gemacht hab? :zwinker:
     
    #10
    xross, 9 März 2004
  11. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Würde ich sehr gerne mal machen! Mal schaun, vielleicht zu meinem Geburtstag :smile:

    (...poste hier aber nur, um zu sagen, dass ich den Titel für eine korrekte Rechtschreibung hin verändert hab, nicht wundern :zwinker:)
     
    #11
    User 631, 9 März 2004
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Das hat mich ein wenig irritiert, kann ja sein, dass du Fallschirmpringst mit Automatiköffnung oder so, da du schreibst du fühlst dich an den Leinen so wohl...
     
    #12
    Honeybee, 9 März 2004
  13. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Er macht Drachenfliegen.
     
    #13
    mhel, 9 März 2004
  14. xross
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Honeybee und auch mhel, falsch spekuliert :zwinker:
    Fallschirmspringen != Drachenfliegen != Gleitschirmfliegen
     
    #14
    xross, 10 März 2004
  15. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    schon ok! das angebot hab ich gefunden auf www.bungy.at
    sollte mir das sorgen machen? :tongue:
     
    #15
    bunnylein, 10 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bungee jumping
salexi
Umfrage-Forum Forum
26 Dezember 2011
17 Antworten
Test