Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

.. bungee ..

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von büschel, 14 März 2006.

  1. büschel
    Gast
    0
    wer ist schonmal bungee gesprungen?
    wo wie wann was? wieso? weshalb? warum?


    ich; in duisburg im deltapark im sommer 2000; son kran.. es war nachts; beach party.. sonderpreis..

    (muss aber sagen dass es zwar hui ist.. aber keine lang anhaltende euphorie danch :geknickt:
    alles normal.. ich war deswegen beleidigt und hab erstmal zwei weizen gezischt :mad: )
     
    #1
    büschel, 14 März 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das habe ich noch nicht gemacht und es wäre auch nichts für mich aber ich hätte eher gedacht, dass man danach dann ne ganze zeit lang wie "high" ist :zwinker:

    Wahrscheinlich war es noch zu harmlos für dich :grin:
     
    #2
    User 37284, 14 März 2006
  3. büschel
    Gast
    0
    also schiss hatte ich schon..:eek:

    aber es war in der tat kein high am ende :kopfschue
     
    #3
    büschel, 14 März 2006
  4. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Gemacht auch noch nicht, aber so wie du es beschreibst ist ja mies:ratlos: ...wärst halt nochmal gesprungen:tongue: :grin:
     
    #4
    Witwe, 15 März 2006
  5. büschel
    Gast
    0
    meinste ohne seil, wegen der enttäuschung? :grin: :tongue:
     
    #5
    büschel, 15 März 2006
  6. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Nein, bin noch nicht gesprungen. Wollte eine zeitlang mal, habs aber dann doch nie gemacht. Ich glaub ich hätt einfach zu viel Schiss.....:cry:
     
    #6
    Powerlady, 15 März 2006
  7. desh2003
    Gast
    0
    Ist eine Erfahrung.

    Aber das Preis/Leistungsverhältnis :angryfire
     
    #7
    desh2003, 15 März 2006
  8. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nö, hab ich noch nicht gemacht und will ich auch nicht unbedingt.
     
    #8
    Olga, 15 März 2006
  9. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habs nich nicht gemacht!

    Aber würde gern mal! :smile:

    lg Seppel
     
    #9
    seppel123, 15 März 2006
  10. markus-x
    markus-x (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    Neenee, ist nichts für mich.
    Ich hätte da Bedenken das sich jemand mit der Gummilänge vertut und dann der untere Umkehrpunkt dummerweise 2m unter dem Boden liegt :kopfschue
     
    #10
    markus-x, 15 März 2006
  11. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Würde ich NIEMALS machen! Mal abgesehen davon, dass ich Höhenangst habe, wäre mir spätestens nachdem 2003 ein 31-jähriger beim Bungee-jumping vom Dortmunder Florianturm (170m ab Absprung) ums Leben gekommen ist, weil das Seil GERISSEN ist, die Lust daran vergangen....und das Seil hätte noch knapp 50 Sprünge halten müssen...von daher kann das also jedem passiere. Und ich möchte nicht unbedingt 170m von einem Turm springen um 5 Sekunden später zermatscht aufm Betonboden zu liegen!

    [​IMG]
    Florianturm Dortmund
     
    #11
    StolzesHerz, 15 März 2006
  12. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Ich glaube, gerade weil solche Unfälle schonmal passiert sind, reizt mich das.:grin: :karate-ki
    Man weiss nie, ob mans überlebt. Buahha, hat doch was.
    Das Problem ist bei mir, dass mir der Kopf schon brummt, wenn ich kopfüber wo runterhänge (früher spielplatz oder so), und deshalb hab ich davor n bisschen Schiss, dass mir da der Kopf total "zerdrückt".

    Das erste, was ich machen will, wenn dieses Jahr unser Freibad öffnet, ist, mal vom 10 Meter hüpfen. Habs bisher nie gemacht oder mich getraut, ich ahsse ja schon 3 Meter, und bin n paar mal vom 5 Meter. Aber 10 Meter hui. Wenn ich das beim ersten Anlauf schaffe, wird das ne tolle Erinnerung sein.
     
    #12
    Lenny85, 16 März 2006
  13. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    bei uns machens das im sommer aus der seilbahn.

    letztes jahr haben sie dem einen das zulange seil angebunden (haben 2 absprungstellen, eine ein bischen höher).

    kam nicht so gut^^ ich würds nie machen, einfach weil man halt weiss was passieren könnte...

    schon eher fallschirmspringen :grin:
    beim bungee hätte ich angst dass das seil zulang ist *g*, oder ja, wenn der boden da so auf mich zurast... beim fallschirm zieht man den wenigstens weiter oben...
     
    #13
    Neonlight, 16 März 2006
  14. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Solche "Begründungen" find ich immer unpassend oder fährst du auch nicht mehr Auto ? Zudem sind auch tausende Sprünge gutgegangen...
     
    #14
    Chabibi, 16 März 2006
  15. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    Autos / Flugzeuge / Bahn / Fußgänger.... bei allem passiert gewiss mehr als beim Bungee (reine vermutung meinerseits).

    Ich habe es vor 1 1/2 jahren in Kanada über einem Canyon gemacht und es war spitze.... der Sinn des Springens ist es nicht danach über stunden high rum zuliegen, es ist der moment der es einmalig macht....

    Ich würds auf alle Fälle wieder tun !!
     
    #15
    Altkanzler, 16 März 2006
  16. -Myxin-
    -Myxin- (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Ich bin mittlerweile schon 13 mal gesprungen. Und ich finde es immer wieder geil.
    Das erste mal war ich einfach nur neugierig und bin dann los. Als ich in der Gondel stand, dachte ich "man bist du eigentlich bescheuert"...
    Aber als dann die Tür auf ging, habe ich mich einfach fallen lassen. Und der Adrenalinpegel war so hoch, daß ich direkt noch zweimal gesprungen bin...
    Und im Juni, wenn ich mich jetzt nicht vertue, springe ich im Delta das nächste mal.
    Ich kann es nur jedem weiterempfehlen...
    Aber vorsicht, macht süchtig !!!
     
    #16
    -Myxin-, 16 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bungee
salexi
Umfrage-Forum Forum
26 Dezember 2011
17 Antworten
bunnylein
Umfrage-Forum Forum
10 März 2004
14 Antworten