Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bunte Mischung an Problemen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Froopz, 7 November 2005.

  1. Froopz
    Froopz (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Verliebt
    Hallo allerseits,


    Ich hab (mal wieder) Probleme, die ich nicht alleine lösen kann. Die Vorgeschichte kann man ja hier in voller Länge nachlesen, wenn man das denn will.
    Also es ist so Mädchen kennengelernt, verliebt, 1 Date was aber nicht sooo der Bringer war, da ihre Freundin dabei war und jetzt läuft irgendwie gar nichts. Stillstand. Das erste Date ist jetzt 1 Woche her.
    Leider schreibt sie jetzt kaumnoch SMS oder schreibt mich bei ICQ an. Alles muss Man(n) selbermachen. Sie antwortet zwar immernoch total lieb und eigentlich immer aber von ihr aus kommt halt nichts mehr. Sie hat sich auch schon von selbst entschuldigt und meinte, sie hat halt grade viel zu tun usw.
    Naja aber ich weiß nicht ob ich ihr auf die Nerven gehe und sie eindränge und sie desswegen nichtmehr antwortet oder ob sie wirklich kaum Zeit hat :>
    Achja ich schreib ihr so alle 2 Tage ne SMS, vorher haben wir uns bis zu 5 Stück am Tag gesendet. Hm ja ich weiß das hört sich womöglich dumm an aber ich weiß net ob ich sie eindränge oder nicht?!
    Dann kommen wir auch schon zum zweiten Problem: Zweites Date. Auch hier kommt irgendwie so gar nichts aus ihrer Richtung was ich sehr schade finde. Irgendwie verwundert mich das auch, in der Schule verstehen wir uns besser als jemals zuvor und reden täglich, fast jede freie Minute und dann außerhalb kommt kaum was :flennen:
    Sie meinte damals, wir sollten mal zusammen weggehen, das haben wir dann auch getan, nachdem ich sie an einem Tag gefragt habe ob sie Lust hat den und den Film zu sehen. Dann war der Abend es lief ganz gut und nachher waren wir beide der Meinung, dass wir das unbedingt wiederholen sollten, nur Sie bemüht sich da gar nicht. Ich bis jetzt zwar auch nicht aber ich würde wahnsinnig gern nochmal mit ihr was machen.
    Nur ich hab Angst, dass wenn ich sie jetzt frage, ob wir nochmal was zusammen machen sollen, sie sich total bedrängt fühlt und ich doch lieber warten sollte, bis sie was vorschlägt.
    Oder erwartet sie, dass ich sie frage und fragt desshalb nicht selbst?
    Würdet ihr nochmal fragen, wenn ihr schon beim ersten Date gefragt habt?
    Ist das verwirrend.
    Dann das dritte und letzte Problem, was machen beim zweiten Date? Ich wollte mit ihr essen gehen aber das ist irgendwie zu wenig, finde ich, kennt ihr da nen Tipp? Kino waren wir schon und für so Sachen wie Schlittschuhlaufen ist es noch zu früh glaubich. Ich hab zwar schon ausführlich hier im Forum gelesen aber war mit den Antworten nie so ganz zufrieden! DVD Abend ist vielleicht auchnoch 1 Date zu früh, lieber was machen, dann lecker essen. Aber was machen?? Was, was Spaß macht, wobei man reden kann nicht ganz wie n' Date aussieht, wie zB Schlittschuhlaufen aber doch schon in die Richtung geht. Ach ich hör mich schon an, wie in einem Überraschungsei Werbespot :frown:

    Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen und der hässliche Text hält euch nicht vom lesen ab. MFG und danke schonmal für eure Ratschläge und Hilfe
    Froopz
     
    #1
    Froopz, 7 November 2005
  2. Silberwind
    Silberwind (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    93
    5
    Es ist kompliziert
    Hi,

    ich denke wenn sie sich nicht bei dir meldet kann das heißen, dass sie besonders auf dich steht :zwinker: und sich nicht traut zu antworten und sich lange den Kopf darüber zerbricht was sie schreiben soll.
    In dem Fall fühlt sie sich bestimmt total blöd und hofft dass du was mit ihr unternimmst.

    Oder sie will dich freundlich abweisen. :traurig:

    Oder sie einfach hat wirklich keine Zeit.

    Was für SMS schreibst du ihr denn?

    Was es nun ist kannst du eigentlich nur rausfinden, wenn du dich mit ihr triffst, aber wie und wo :confused: Dazu fällt mir leider auch nichts ein.

    Viel Glück noch mit der Geschichte!
     
    #2
    Silberwind, 7 November 2005
  3. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sieht so aus, als ob sie kein Interesse an dir hat. Andere Möglichkeit ist, dass sie wirklich keine Zeit hat.
    Das kannst du aber nur rausfinden, wenn du mal wieder was mit ihr unternimmst. Frag sie doch mal, ob sie Lust auf Schlittschuhlaufen hat! Ist doch eine gute Idee von dir!:smile:
     
    #3
    Recon, 7 November 2005
  4. Froopz
    Froopz (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Verliebt
    Schon klar, dass ich das nur rausfinde, wenn wir was unternehmen. Ich weiß auch , dass sie 100%ig Ja sagen würde wenn ich sie frage, aber ich hab das letzte Mal schon gefragt und naja ich weiß net ob ich jetzt schon wieder fragen soll, dass schautja so aus als lauf ich ihr total hinterher oder auch nicht...ach ich weiß nicht :flennen:
    Ich seh sie ja auch jeden Tag und wir reden viel, ich bin aber noch nicht auf der besten Freund Schiene. Die Frage ist nur ob ich jetzt schon fragen soll oder doch noch nicht. Und dann wie? Einfach in nem Nebensatz: "hey wir sollten mal wieder was zusammen machen". Ok aber was.
    Hm ne Schlittschuhlaufen bietet sich noch nicht so richtig an, die machen glaubich auch erst ab Dezember hier auf, würde dann also beim dritten oder vierten Date mit ihr Schlittschuhlaufen gehen oder Weihnachtsmarkt oder so..
    Ich weiß einfach nicht, wann der richtige Zeitpunkt ist sie nochmal darauf anzusprechen.
    Dann sind da noch ihre Freundinen recht oft bei ihr inner Schule und ich kanns net leiden, wenn man als einziger zu ner ganzen gruppe geht und dann versucht mit "IHR" zu reden. Aber das ist nen anderes Problem.

    Hm ob sie Intresse hat? Ich hoffe doch, sie wollte immerhin meine Handynummer und hat vorgeschlagen, mal was zu unternehmen. Dass wir dann aber dann und dann ins Kino gehen (1. Date) habe ich vorgeschlagen!
    Das erste Date lief ja auch ganz gut und eine ihrer Freundinnen(ja ich versuchs jetzt über die Freundinnen Schiene :zwinker: ) meinte auch, dass sie ihr der Abend sehr gut gefallen hat und dass wir das wiederholen sollten! Naja vielleicht hat sie gelogen, obwohl ich vertrau ihr eigentlich schon ganz gut :smile:

    Achja das ist alles so kompliziert! Naja wäre für mehr Tipps dankbar :smile2:
    mfg Froopz
     
    #4
    Froopz, 7 November 2005
  5. Silberwind
    Silberwind (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    93
    5
    Es ist kompliziert
    Ist doch gar nicht so schlecht wenn es so aussieht als ob du hinter ihr her bist, denn das bist du doch auch, oder?
    Wär doch ganz gut um ihr unaufällig zu zeigen, dass du wirklich was von ihr willst.

    Was macht sie denn so in ihrer Freizeit?
    Vielleicht könnt ihr was davon auch zusammen machen.
     
    #5
    Silberwind, 7 November 2005
  6. Royal
    Royal (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    es ist oft so
    dass mädels sagen wenn sie keine zeit haben- dass sie kein bock auf den typen haben

    nich immer aber oft...

    is halt ne feien ausrede um sich schön raus zu palavern
     
    #6
    Royal, 7 November 2005
  7. Froopz
    Froopz (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Verliebt
    Sie kann sichja nicht ewig rausreden! Irgendwann muss sie mir ja mal sagen was Sache ist. Über die Freundinnen Schiene hab ich heut erfahren, dass sie eigentlich kein Bock mehr hat auf nen Freund. Aber dadurch wirds ja nur was anspruchsvoller. :link:
    Hm ihr könnt eigentlich schreiben, was ihr wollt aufgeben tu ich nicht bis ich was 100%ig Gewisses weiß :smile: Dafür ist mir das ganze zu wertvoll, als dass ich jetzt sage: "Ok es könnte sein, dass sie nichts will, haken wir sie ab und ich such mir ne andere".
    Trotzdem freue ich mich über jeden Post und jede Hilfestellung, ehrlich!
     
    #7
    Froopz, 7 November 2005
  8. Silberwind
    Silberwind (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    93
    5
    Es ist kompliziert
    Vielleicht is ihr Freundin ja auch eifersüchtig oder sie hat nur vermutet, dass sie keinen Freund haben will, weil sie irgenwann mal bei schlechter Laune sowas in die Richtung gesagt hat, wer weiß?

    Also ich würd auch an der Sache dran bleiben bis es wirklich geklärt ist.

    Ich hoffe für dich, dass sie doch noch was von dir will!
     
    #8
    Silberwind, 8 November 2005
  9. Froopz
    Froopz (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Verliebt
    Das könnte sehr gut sein, sie hatten vor kurzem ziehmlich Zoff, weil sie über ihre beste Freundin ihren Ex-Freund (der übrigens mal ein sehr guter Freund von mir war :zwinker: ) kennen gelernt hat. Und das hat ihre beste Freundin wohl richtig angekotzt. evtl wollte sie auchwas von ihm und naja...sie sind nun kaum noch befreundet und reden auch so gut wie garnicht mehr! Verbringen aber immernoch Zeit miteinander, da sie beide im DLRG sind.
    Vielleicht will sie ihr jetzt eins auswischen und sagt halt ich sollte sie direkt vergessen. Hm kompliziert ich versteh das selber noch kaum.
    Ich treff mich übrigens heute mit ihrem Ex-Freund, da wir auchmal beste Kumpels waren und wir mal wieder was machen wollten..soll ich ihm davon erzählen?
     
    #9
    Froopz, 8 November 2005
  10. Silberwind
    Silberwind (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    93
    5
    Es ist kompliziert
    Is wirklich kompliziert :ratlos:
    Also hab ich das richtig verstanden, dass sie (die die du liebst) was mit dem Ex-Freund ihrer besten Freundin hatte uns er jetz so zu sagen auch ihr (die die du liebst) Ex-Freund ist?

    In dem Fall kann ich vorstellen, dass er, wenn du mit ihm darüber sprichst eifersüchtig wird und das bringt doch eigentlich niemandem was.
     
    #10
    Silberwind, 8 November 2005
  11. Ich habe zwar keine Ahnung wo du Wohnst, aber es gibt doch sicher bei euch in der nähe einen See! Geht doch einfach spazieren und du nimmst Teekerzen mit. Wenn du merkst dass Ihr euch näher kommt, dann sage doch dass du eine Idee hast? Ob Sie nicht Lust hat auszuprobieren ob die Teekerzen auf den See schwimmen. Ich mache das sehr gerne mit meinen Freund. Nimm noch eine Flasche Wein mit, falls sie Wein trinkt. Es muss natürlich dunkel sein (gerade im Herbst sehr schön). :engel:

    Falls Sie nur mit Ihrer Freundin weg geht, und du sie nie alleine bekommst, dann frage doch einen guten Freund von dir, und ihr geht zu viert weg. Dann würde ich aber sagen geht in einen kleinen Pizzeria. Danach könnt ihr doch auch eine runde Bowling, Schwimme, Kneipe u.s.w. gehen! :link:

    PS: Ich würde nicht mit Ihren Ex über Sie sprechen. :angryfire

    Sorry, vielleicht denke ich nicht mehr wie mit 17. :downunder
     
    #11
    megafrechehexe, 8 November 2005
  12. Froopz
    Froopz (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Verliebt
    Ne ganz falsch :smile:
    Also ich nenn sie mal beim Namen (hab ich schonmal in nem vorherigen Thread) und für ihre Freundin, mein Kumpel usw. denke ich mir welche aus, wegen Anonymität und so.

    Also Christina, ist diejenige, in die ich mich verliebt habe.
    Knut ist mein ehemals guter Freund, mit dem ich mich heut treffe, der was mit ihr hatte, was ich aber nicht wusste, da wir kaum Kontakt hatten das letzte Jahr und jetzt bin ich ja auch ne Stadt weiter umgezogen und so..
    Und dann ist da noch Ursula, ihre ehemals beste Freundin, die sie seit sie 6 ist vom DLRG kennt. Ich kenn Ursula übrigens seit dem Kindergarten, mal hatten wir mehr Kontakt, mal weniger.

    Joa Knut war ein Freund von Ursula, an den hat sich dann an Christina rangemacht. Dann waren die 4 Monate zusammen, ohne dass ich je was davon erfahren habe, obwohl er mal mein bester Kumpel war, bis er die Schule gewechselt hat und auf ne Berufsschule gegangen ist letztes Jahr.

    Ursula hat Christian dann dafür gehasst, da sie den wohl auch ganz nett fand glaub ich und ihre jahrelange Freundschaft ist daran zerbrochen!

    Joa und jetzt meinte Ursula halt sie will im Moment keinen aber keine Ahnung ob ich ihr glauben kann.

    Und ich treffe mich heute Abend nach langer Zeit mal wieder mit Knut. Als ich das alles erfahren habe, hab ich ihn sofort angerufen und wir haben uns für heute dann verabredet.

    Nur um mal alle Missverständnisse aus dem Weg zu räumen!


    Hm wenn wir uns heute treffen kommen wir wohl nicht drumherum um so Themen wie neue Freundin usw. Wenn er mich fragt kann ich ihm ja eigentlich die Wahrheit sagen. Oder..hm ka!
     
    #12
    Froopz, 8 November 2005
  13. Silberwind
    Silberwind (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    93
    5
    Es ist kompliziert
    O.K., wenn du meinst, dass er nichts mehr von Christina will, weil sie eh nur so kurz zusammen waren, kannst du ja eigentlich mit ihm darüber reden.

    Er hat allerdings vielleicht auch ein paar nützliche Tipps um Christina rumzukriegen.
    Oder er kann dir helfen rauszufinden was sie für dich empfindet, indem er einschätz, was sie gemacht hat und dir erzählt wie er mit ihr zusammengekommen is.

    Aber sei lieber vorsichtig, ich mein irgendwas wird er ja an ihr finden, wenn er mal mit ihr zusammen war und du willst ja nich unnötig eure Freudschaft gefährden, oder?
     
    #13
    Silberwind, 8 November 2005
  14. Froopz
    Froopz (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Verliebt
    Das mit Christina ist 100%ig aus und unsre Freundschaft (Knut und Ich)existiert ja leider so gut wie nichtmehr. Ich meine wenn man sich fast 1 Jahr nicht sieht.. naja vielleicht kommtja jetzt der Aufschwung :zwinker:
    Mich intressiert aber schon, wie sie sich kennen gelernt haben und ganz wichtig, warum denn dann irgendwann Schluss war. Sie meinte er hätte sich verändert und hätte angefangen zu kiffen und sie hätten sich einfach nichtmehr verstanden!
    Dass sie mit ihrem Freund Schluss gemacht hat, weiß ich, das ht sie mir ganz "unauffällig" klar gesagt -> Ein Zeichen hey hier bin ich ohne Freund?!? wer weiß!
    Ich hab aber damals nicht länger nachgefragt, wer es denn war..schon lustig als ich es jetzt erfahren habe.
    Ich mein wir waren wirklich super Kumpels hm ich glaube sie weiß aber nicht, dass ich ihn kenne und ach ka mal schauen was mich da gleich erwartet. Freue mich ihn wiederzusehen! :smile:
     
    #14
    Froopz, 8 November 2005
  15. Silberwind
    Silberwind (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    93
    5
    Es ist kompliziert
    Na dann hoffe ich das ihr euch noch gut versteht und er dir helfen kann.
     
    #15
    Silberwind, 8 November 2005
  16. Froopz
    Froopz (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Verliebt
    OMG das war ein Riesengroßer Fehler. Ohne dass ich gefragt hab, hat er mir alles erzählt über wie oft sie es inner Woche getrieben haben über wie das Haus aussieht bis zur Trennung...er hat mir sogar erzählt, dass er sie heiraten wollte und es getan hätte, wenn nichts dazwischen gekommen wäre.. Echt krass sonst hat er immer jede Woche ne andere..
    Ich hab zuviel erfahren.. Viel zuviel und jetzt bin ich nur noch verwirrt und weiß nicht wie weiter... All das was er hatte kann ich ihr nicht bieten, da ich da 0 Erfahrung habe. Ich hatte noch nie eine Freundin, geschweige denn Sex und da steht sie richtig drauf..
    Und es fiel ihm dann auch richtig schwer über sie zu reden und ich wollte es eigentlich garnicht aber er und ach keine Ahnung..
    Ich hab dann mal lieber die Klappe gehalten, dass ich was von ihr will und dass wir schon nen erstes Date hatten..

    Jedenfalls wurden meine Hoffnungen stark runtergeschraubt. All das was er erzählt hat, macht sie fast unerreichbar. Es stimmt auch, sie könnte wirklich jeden haben, wenn sie denn wolle. Aber er hat nochwas an dem Abend gesagt.
    Wenn man wirklich will, kann man alles erreichen. Das hat mir dann wieder Mut gegeben und hm ich werd sie wohl morgen mal fragen ob wir was am Wochenende zusammen machen können.

    Auf jeden Fall rate ich ab sich mit dem Ex auszutauschen, dass geht nur daneben!
     
    #16
    Froopz, 8 November 2005
  17. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. scheiss auf das was der ex gesagt hat - verbannen!

    2. mach dich etwas rar, sprech sie in der schule nicht mehr so oft an, verbring was zeit mit anderen mädchen (möglichst in ihrer nähe, ohne dass sie merkt dass es gestellt ist)

    2. hat 2 folgen:
    falls sie wirklich eine stressige zeit hat wird sie sich melden sobald sie zeit hat (kein nervfaktor)
    du wirst für sie zum teil interessanter

    wenn sie dich dann nach ausgehen fragt kannst du ja die masche runterfahren :zwinker:
     
    #17
    Wüstensand, 9 November 2005
  18. Silberwind
    Silberwind (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    93
    5
    Es ist kompliziert
    Vielleicht steht sie ja auch drauf dich zu entjungfern, du wirst bei 1. Mal zwar noch nich der Hammer sein, aber das ändert sich und dein 1. Mal is doch auch für sie was besonderes, wenn sie dich in den Sex einführen kann und du ihr erlaubst dein allererster Sexpartner zu sein.

    Gute Idee, viel Glück dabei!
     
    #18
    Silberwind, 9 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bunte Mischung Problemen
daniel1194
Flirt & Dating Forum
18 April 2016
3 Antworten
eraser51
Flirt & Dating Forum
14 Januar 2015
43 Antworten