Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2006
    #1

    Bunte Zigaretten?

    Vor einer Weile (ist ein paar Jahre her), hab ich die mal irgendwo in einer Zeitschrift gesehen, aber leider vergessen wie die heißen.
    Das waren ganz normale Zigaretten, nur dass das Papier eben grün, blau, rosa etc. war.
    Kennt sich da jemand aus?
     
  • zartbitter
    zartbitter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2006
    #2
    Hola!

    Ne Freundin hatte mal aus Malta pinke mitgebracht...

    Wie es damit in Deutschland aussieht weiß ich aber leider nit...
     
  • Galotta
    Galotta (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Verliebt
    4 Januar 2006
    #3
    ich kenne nur welche mit schwarzem Papier, black devil.

    mfg ß
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    4 Januar 2006
    #4
    öuh, ich kann mir nicht vorstellen, dass gefärbtes papier wirklich schmeckt.

    ansonsten einfach mal im tabakgeschäft nachfragen
     
  • rasik
    rasik (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    5 Januar 2006
    #5
    ahoi!
    kann es sein das du die Sobranie Cocktail meinst?
    ein kollege von mir hatte vor ein paar jahren mal diese ziggaretten, die hatten buntes papier(gelb,blau,rosa usw.) und einen filter der mit goldpapier überzogen war, die sehen wie bundstifte aus...
    waren aber auch dementsprechend teuer, ich glaube 8€ wenn ich mich nicht recht irre...


    gruß
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    5 Januar 2006
    #6

    öööhm.. ich habe eben ebenfalls gegoogelt, und den begriff gibt es dort nicht
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2006
    #7
    Vielen Dank!!! :anbeten:
    Die Sobranies waren die, die ich gesehen hatte ... aber die Ziganovs sind wohl um einiges billiger, wie ich raugefunden hab. Ich werd dann mal im Tabakladen nachfragen.
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    7 Januar 2006
    #8
    wie viel kosten die ziganovs?
    sag dann bitte mal, ob du sie im tabakladen gekriegt hast. sind sie BUNT oder alle blau/grün/etc.?
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2006
    #9
    Also ich war im Tabakladen (Fachgeschäft), und die Sobranies hatten sie da, nach den Ziganovs hab ich dann nicht mehr gefragt.
    Sobranies kosten 9 Euro nochwas, Ziganovs laut Internet so wie normale Kippen ... Wochenende, man gönnt sich ja sonst nix :tongue:
    Die sehen total cool aus. Lang, dünn, goldener Filter und die Farben sind rosa, pink, lila, hellgrün und gelb.
    :bandit:
    Sobranies:
    [​IMG]

    Ziganovs:
    [​IMG]
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste