Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Burger King oder Mc Donalds?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Schneggchen, 9 Januar 2005.

  1. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Geht ihr lieber zu Burger King oder Mc Donalds? Oder esst ihr kein Fast Food?
     
    #1
    Schneggchen, 9 Januar 2005
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Das große, gelbe M.

    Nur die Pommes sind bei BK besser.
     
    #2
    MooonLight, 9 Januar 2005
  3. Schneggchen
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Ihhhh bahhhhh, deswegen hasse ich gerade BK!!! Die sind da voll widerlich!
     
    #3
    Schneggchen, 9 Januar 2005
  4. Nestor
    Gast
    0
    BURGER KING !!

    Da sind die Burger noch Burger. Ausserdem steh ich voll auf extra Bacon.
    Zu McD geh ich nur wenn nix besseres hergeht.
     
    #4
    Nestor, 9 Januar 2005
  5. MiZzCutie
    Gast
    0
    ich geh immer zu mc donalds... beim burger king war ich erst einmal... war auch nicht so besonders... da bleib ich lieber mein meci... :smile:
     
    #5
    MiZzCutie, 9 Januar 2005
  6. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    nachdem ich einmal bei bk war wollt ich nie mehr zu mc d weil das im gegensatz zu bk wiederlicher frass ist den man nichtmal tieren geben würde

    :engel:
     
    #6
    unbekannte, 9 Januar 2005
  7. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Maci.
    BK gibts hier aber auch nicht, deshalb sind meine Auswahlmöglichkeiten beschränkt :zwinker:
     
    #7
    Dawn13, 9 Januar 2005
  8. Novalee
    Gast
    0

    Genau meine Meinung :bier:
     
    #8
    Novalee, 9 Januar 2005
  9. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Ich kann leider nicht mit abstimmen. Ich esse nämlich ab und zu Fast Food, aber ich gehe zu keinem von diesen komischen Ami-Tempeln. Das hat aber eher ideologische Gründe als geschmackliche, ich mochte beides immer recht gern.
     
    #9
    Bakunin, 9 Januar 2005
  10. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Generell lieber Zu Burger King, weil sie einfach bessere Burger machen.
    Leider sind die in Deutschland etwas weniger, deshalb werde ich oft genötigt Mc Doof aufzusuchen.
    Wenn ich in USA bin, oder ein Burger King in der Nähe ist, gehe ich nur dahin.
     
    #10
    chrith, 9 Januar 2005
  11. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn dann Burger King: Aber da die ihr Filialnetz in Deutschland noch nicht so stark haben, muss man des öfteren den anderen Fraß essen...

    Waren mal in Köln auf Klassenfahrt, da haben wir dann mit der Klasse bei McDreck gegessen. Da ein paar Leuten das bei BK besser schmeckt, sind wir dann zu BK gegangen, da was zum Mitnehmen gekauft und bei Mäcces mit der Klasse gegessen.

    Wie war das noch? Burger King, weil's besser schmeckt.....
     
    #11
    Henk2004, 9 Januar 2005
  12. PassoaO
    PassoaO (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Ich gehe aus prinzip weder zu dem einen noch zu dem anderen.
    Meiner meinung nach sind beide hoffnungslos überteuert :angryfire ,und das muß man nicht unterstützen! :grrr:
    LG K
     
    #12
    PassoaO, 9 Januar 2005
  13. Dragonlord
    Dragonlord (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    @ PassoaO

    Habe früher wie du gedacht, nämlich das McD und BK zu teuer seien. Mittlerweile bin ich Vegetarier und sehe heute ein, dass diese beiden Läden viel zu billig sind und das diue Menschen sich für zu wenig Geld sich dort den Ransen vollschlagen können und dann später die Krankenkassen mit den Folgen dieser Fehlernährung belasten!

    LG Matthias
     
    #13
    Dragonlord, 9 Januar 2005
  14. cat85
    Gast
    0
    da ich Vegetarier bin und nur Pommes esse, stimme ich gaaanz klar für MC Donalds...
     
    #14
    cat85, 9 Januar 2005
  15. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Bin ich hier der einzige, der generell nichts von Fastfood
    hält und deshalb beide Ketten meidet ? :what:
     
    #15
    wildchild, 9 Januar 2005
  16. gwyneth
    Gast
    0
    weder noch
    1. aus ideologischen gründen, wie schon jemand hier gesagt hat
    2. geht es nur mir so, dass einem nach dem essen bloß schlecht ist, man aber noch immer hungrig?

    und seit supersize me ist es mir sowieso vergangen :wuerg:
     
    #16
    gwyneth, 9 Januar 2005
  17. McD überhaupt nciht mehr, ist einfach ekelig. BurgerKing so in etwa ein mal im Monat, ist einfach superlecker, aber leider sehr sündhaft für die Figur.
     
    #17
    Mister Nice Guy, 9 Januar 2005
  18. Schneggchen
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Mal ne Frage: Schmeckt das Fast Food in den USA anders wie bei uns? Wenn ja, besser oder schlechter?
     
    #18
    Schneggchen, 9 Januar 2005
  19. Novalee
    Gast
    0
    Doch! Naja... jedenfalls habe ich früher mal genauso gedacht. Ich finde Fastfood generell nicht so toll, ABER ab und zu überkommt es mich einfach. :smile: Zum Glück nur alle paar Monate mal, aber wenn, DANN nur Burger King. :zwinker:
     
    #19
    Novalee, 9 Januar 2005
  20. Schneggchen
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Was bedeutet das? Was wollt ihr damit sagen? Sorry ich versteh das nicht so ganz?!
     
    #20
    Schneggchen, 9 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Burger King Donalds
-Beachboy-
Umfrage-Forum Forum
1 März 2011
63 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
25 Oktober 2010
45 Antworten