Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Burnoutsyndrom in Sachen anmachen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Reignman17, 17 April 2006.

1. Reignman17
    Reignman17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    in einer Beziehung
    Gibts so etwas änliches und ist das heilbar. Habe früher jedes mal wenn ich in eine Disco gegangen bin Mädchen angesprochen geflirtet und sonstiges aber seit einer Zeit schaff ichs irgendwie einfach nicht mehr und ich weis nicht warum ich nehms mir jedes mal vor und dann mach ichs doch wieder nicht. Mittlerweile stell ich mir schon die Frage ob ich es überhaupt noch kann?! Gibts für sowas eine Lösung??

Reignman17, 17 April 2006
  2. FreeMind
    Gast
    0
    Hi,

ja natürlich! Nimm es dir nicht mehr vor und mache dich dadurch nicht nach jedem nicht so geklappten Diskobesucht damit wieder "down" das du wieder niemanden angesprochen hast.

Ist doch auch eigentlich Unsinn sich sowas vorzunehmen, oder? Ich meine damit das es ja wohl darauf ankommt das die induviduellen Vorlieben am anderen Geschlechts deckungsgleich mit den anwesenden Personen sein muss ;-). Wenn keine Hübsche da ist wird man auch keine ansprechen, oder?

Geh einfach hin, hab Spass und wenn dich jemand interessiert kommt das Ansprechen schon von alleine. Es geht hier ja nicht um nen Wettkampf wer die meisten Telefonnr (und die wenigsten Telefongespräche führt) bekommt.

Gruss
    AleX

FreeMind, 17 April 2006
  3. Argy-Bargy
    Argy-Bargy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja stimmt sich sowas vorzunehmen ist nicht so clever, meistens kommts eh so wie man es nicht erwartet...

also sei locker und setz dich nicht selber unter druck denn du siehst ja wozu das führt..

Argy-Bargy, 17 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...