Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

burtstach ;)

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von seti, 20 Juli 2002.

  1. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    hallo an alle!

    also erstma:

    seti ist ab morgen nicht mehr 16... nein!! 17 *hipphipphurra*

    :clown: :clown: :clown: :clown: :clown:

    so, das musste raus

    naja und nu zum eigendlichen thema *g...

    und zwar erzählte mir mein bester freund gestern im... naja.. ein bisschen angetrunkenen zustand, er schenkt mir was ganz tolles zum geburtstach...
    und naja, da fiel es mir wie schuppen von den augen: der hat ja auch in 24 tagen :eek:.....

    nu frag ich mich: WAS SCHENK ICH IHM FURCHTBAR ORIGINELLES...???

    die sache ist, es muss wirklich gaaaanz dolle originell sein...

    und ich dacht mir, mit euch komm ich nocht weiter, als wenn ich mir allein den kopf zerbrech...

    ** ich hoffe auf gaanz viele brauchbare antworten und sag schonma danke!
    und büdde erschießt mich nicht, weil das thema garantiert schon tausend mal da war... hab aba nix rechtes gefunden und garantiert auch die hälfte übersehn...

    thanX
    greeZ... seti
     
    #1
    seti, 20 Juli 2002
  2. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    warte sein Geschenk ab, vielleicht kann man darauf irgendwie "reagieren/antworten" ;-)

    Ansonsten solltest Du dringend an Deinem Art zu Schreiben arbeiten; Beiträge dieser Art überlese ich normalerweise sehr schnell, ein Lesen + verstehen ist unzumutbar, reinstes Chaos, nichtmal annähernd eine Gliederung, Rechtschreibung etc ;-))

    Leider machen das viele hier, TommH oder wie der "dödel" hies, ist inzwischen im "killfile", um der Beitragsflut etwas Einhalt zu gebieten. Da muss ich deswegen in nächster Zeit noch mehr reinstecken.

    Manche erleichtern mir sehr die Wahl... hehe *g

    Das war nun etwas Offtopic, brannte mir aber zu sehr auf der Zunge. TNX.
     
    #2
    Kanaldeckeldieb, 20 Juli 2002
  3. Sokrates
    Gast
    0
    ich würd auch sagen, du wartest erst mal sein Geschenk ab. dann weißt du so in etwa, was du an cash und an arbeit reinstecken *solltest*, um dich zu revanchieren.

    ich weiß ja nicht, was für ein typ er ist, aber etwas persönliches, das vielleicht erinnerungen wach ruft, sollte nicht verkehrt sein. oder sonst halt was nützliches mit witz...

    @kdd:
    hm, den beitrag kann man doch noch gut verstehen... ich hab da ne ganz gute fehlerkorrektur. da gibts wesentlich verwirrende dinger als den hier :grin:

    ach ja:
    happy birthday :smile:

    greetz
     
    #3
    Sokrates, 21 Juli 2002
  4. seti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    wad wie jetz?!?

    wieso is das lesen und verstehen unzumutbar bitte...???
    und so viele fehler sind da drin nu auch wieda nid...

    in welche richtung soll ich denn deiner meinung nach meinen schreibstil ändern..??

    seti..

    achja @ sokrates: THX
     
    #4
    seti, 21 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test