Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Burzeltachsgeschänge ;-)

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von sum.sum.sum, 26 Februar 2003.

1. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Wollt euch mal Fragen was ihr so zu eurem letzten Burzeltag gekriegt habt.

Ich durft mir n Mittagessen raussuchen. Wollte eigentlich mal was anständiges, mal was Chinesisches oder so, ... dann gabs tiefkühlpizza ...

und bissi (*staun* 250 € *gaff*, da sagt ihr nix mehr wa? *g*) Geld ^^

sum.sum.sum, 26 Februar 2003
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Von meinen Verwandten:
    Langweilig & unpersönlich aber praktisch: Geld

Von Freunden:
    Cinecard, Gutschein, Handy-Oberschale, etc.

Mr. Poldi, 26 Februar 2003
  3. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    Hm *g*. Deine Freunde will ich ham. Ich wollt nix an die Große glocke hängen, aber da einige ja meinen sie wären die größten, und wild im schulhaus rumrennen müssen, & kreischen: "MÜLLÄR HAT GEBURTSTAG :grin:" kann man sowas schlecht geheimhalten *g*. Ansonsten gabs noch paar *knuddels* von süssen Girl *grins*.

Pf, nichmal eine kippe hab ich geschenkt bekommen, nur nen Joint von meinem besten Kumpel *hust* *träller* ;-)

4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freunde geb ich ned her! Die sind viel zu gut!

Gegen "*knudels* von süßen Girls" hätte ich auch nichts einzuwenden - sowas kireg ich ned. *seufz*

Was willste auch mit Kippen? Rauchen suckt eh - meiner Meinung nach.

5. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    von meinem Schatz einen Ring und einen Strauss weisse Rosen ("weils keine in Lila gab"). Von den anderen weiss ichs nicht mehr, wahrscheinlich auch eher Geld von meinen Eltern. Ist zu lange her ;-) *g*

Lila, 26 Februar 2003
  6. sum.sum.sum
    1.957
    123
    2
    Single
    Kirby: Jaha, der Meinung war ich auch. Aber ich hab gehört man kann durch abnehmen, also was solls, probieren ghet über studieren ^^

7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *ggg* durch rauchen nimmst net ab... du nimmst nur zu, wenn du wieder damit aufhörst :zwinker:
    Klar, man kann rauchen als Ersatzhandlung fürs essen einsetzen - aber wahrscheinlich wirst das net oft machen. Weil auf nüchternen Magen rauchen is alles andere als schön (glaub ma, ich habs jahrelang net lassen können *g*)

Teufelsbraut, 26 Februar 2003
  8. Blondinschn
    0
    Maaaan & ich dacht grad, du hast nur ´ne Pizza gekriegt!!! *gg*

Blondinschn, 26 Februar 2003
  9. snot
    Gast
    0
    is ja noch ned so lang her, also sollt ich das zsammkriegen:

- einen esstisch
    - ein teeservice
    - einen mixer
    - und ein selbstgeschriebenes buch von meiner freundin, voll mit lauter gscheiten zitaten von gscheiten leuten.

jaa, ich richt grad meine wohnung ein, falls wem die geschenke seltsam vorkommen *g*

snot, 26 Februar 2003
  10. sum.sum.sum
    1.957
    123
    2
    Single
    Hm, esstisch? Naja ich hab hier genug platz *gg*. Aber tische, & einrichtung hab ich hier unten genug... ne garderobe, ne couch, fernsehwand, doppelbett, ect *g*.

11. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

Doppelbett hab ich ned - brauch ich aber auch ned :traurig:

12. sum.sum.sum
    1.957
    123
    2
    Single
    1) Viel platz zum schlafen,
    2) Wenn mal ne sauferei is, hat man die möglichkeit auch mal zu 2 aufm bett zu pennen (Und das is sicherlich nich m&m, ehr ich & w *grinsel*)
    3) Man hat immer was vorzuweisen, sollte sich ein girl kurzfristig entscheiden bei einem zu pennen.

Vorsicht is besser den nachsicht ;-)

13. succubi
    Gast
    0
    pfoah hey... mein letzter geburtstag is schon wieder fast ein jahr her... *lol*

ich weiß noch, dass ich geld bekommen hab von den omas... eine torte von der einen oma (so wie immer - die bestellt sie bei meiner tante... ur lecker :smile:)
    daaann... ohrringe und einen pimboli... und *grübel* ich glaub geld... von meinen eltern
    mein bruder hat mir wahrscheinlich auch geld gegeben oder mir gutscheine geschenkt... kA mehr
    von meinem vater hab ich einen kleinen strauss rosen bekommen und meine mama hat mir ein tiramisu gemacht.

von guten freunden meiner eltern und mir hab ich auch einen strauss rosen bekommen und eine mascara...

und von meiner firmpatin auch noch geld.

mehr fällt mir nicht ein... aber ich weiß noch, dass ich total gerührt war, weil ich nicht mit soviel geschenken gerechnet hätt... vor allem nicht mit den hübschen ohrringen. :smile:

dieses jahr werd ich wohl hauptsächlich geld kriegen... wieder eine torte... von meinem freund hab ich schon ein geburtstagsgeschenk im voraus beschickt bekommen: ein headset damit wir per msn messenger oder netmeeting gratis telefonieren können... :grin: und wenn alles gut geht krieg ich ein flugticket nach malta von ihm... aber da spielt noch ein andrer faktor mit, deshalb is das noch nicht ganz sicher, ob das mit diesem Geschenk was wird.

tja, mal sehn... :smile:

succubi, 26 Februar 2003
  14. sum.sum.sum
    1.957
    123
    2
    Single
    Headset? Soso... :-D
    Naja, man wird zwar nur einmal 16, aber man wird auch nur einmal 18, und wenn der 18. genauso lausig aussieht wie der 16. begeh ich wohl selbstmord *luftguck*. Wollt ich eigentlich zum 16. auch schon machen, aber das is ja eh alles nur dummes gerede *g*.

p.s.: Endlich darf ich auf Discos & darf dem lieben herrn da meinen perso zeigen *angeb* *lol*. Naja, die schweine ham mich immer rausgeschmissen. Ein glück gibts hintereingänge/notausgänge... *grinseL*

15. snot
    Gast
    0
    was is denn bitte ein pimboli?
    sicher irgendwas unanständiges...

snot, 26 Februar 2003
  16. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ein Pimboli ist ein Bär, ich tippe daher mal, dass Succi einen aus Plüsch bekommen hat. Ist aus der gleiche "Wiege" wie Diddl. Also snot, nix unanständiges.. soweit ich weiß ist der ganz lieb *g*

Hm, mein letzter Purzeltag ist gar nicht mal so lange her, erst knapp 2 Monate, aber überlegen muss ich schon..
    Aalso, 2 Bücher von Onkel, Geld von Oma, Gutscheine von Oma&Opa&Onkel&Tante,Gutschein von Bruder, Gutschein von meinem Schatz.. (nicht originell, hab mich aber sehr gefreut.. :smile:), noch 2 Bücher, 2 Röcke, die ich unbedingt wollte, Perlsacktiere, Parfüm, Chips ;-), *grübel* auweia, ich hab das blöde Gefühl, irgendwas wichtiges vergessen zu haben.. oder auch net.. naja, wenn ichs wieder weiß, editier ich.. Naja, und halt meine alljährliche Geschenke-Such-Geburtstagsrallye.

MooonLight, 26 Februar 2003
  17. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm, meiner letzter is auch schon ne weile her. *kurzüberleg*
    ah, das war ja mein 18 :grin:
    hm, da hab ich von mein ellis 2 wochen las vegas bekomm, und das versprechen, das sie die einrichtung meiner neuen wohnung bezahlen.

Und von mein freunden, die ham ne total geile feier organisiert, mit allem was dazugehört, und haben leute eingeladen, die ich ewig nicht mehr gesehen hatte.
    das war zeimlich geil die idee.

chrith, 26 Februar 2003
  18. succubi
    Gast
    0
    :eek: aber snooot... wie kannst du denn den pimboli auch nur annähernd verdächtigen etwas unanständiges zu sein... *empörtschau*

DAS is ein pimboliii:
    und sogar so einer den ich kriegt hab... :smile:

succubi, 27 Februar 2003
  19. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also bis jetzt hab ich noch nicht viel bekommen. Das wird denke ich mal am WE alles noch kommen.
    Meine Freundin hat mir am Dienstag nur ein kleines Büchlein "Weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab" geschenkt und noch einen knuddel Nachmittag.

Essen gehen werd ich mit meinen Eltern wahrscheinlich am Freitag.

mhel, 27 Februar 2003
  20. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Hehe, langsam hab ich den Verdacht, dass dieses "weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab" Buch richtig um die Welt geht *ggg*.

Teufelsbraut, 27 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test