Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Burzeltachsgeschenk?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sum.sum.sum, 18 März 2003.

1. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Huhu...
    In paar Tagen hat meine Helena (die einigen bekannt sein dürfte *g*) Burzeltach (16.).
    Da ich ehrlichgesagt nich will das ihr 16.Geburztag so ausfällt wie meiner (Es gab tiefkühlpizza, die hälfte der Familie war nich da, schwester hat nichmal gratuliert, geschenke gabs nich...), wollt ich ihr was besonderes schenken :engel:

Leider fällt mir da wenig ein. Ich will nich direkt mit ausdrücken "He du, ich bin geil auf dich" (*g*), sondern mehr ein... "Ich hab dich ganz doll lieb & du bist mir wichtig".

Naja, anfangs wollt ich n großes Herz aus Zucker (ich tu alles damit sie mal bisschen zunimmt... 47 kg auf 180 !), aber das kommt dann doch etwas zu aufdringlich :/

Sie sagte sie hätte seit neuestem wieder nen Freund, und da ich ungern auf Stress mit großen Bösen Leuten (denen ich noch weh tun könnt *g*) stehe, wollt ich keine zu offensichtliche Aktion starten.

Hätt vielleicht jemand ne Idee was ich da schenken könnt? Mein Etar is nich besonders hoch, also bitte keine Einfälle wie "Schenk ihr'n auto" *g*.

(Sie hat am 28. märz..)

heal, *g*

sum.sum.sum, 18 März 2003
  2. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    Vielleicht ne schachtel merci?oder blumen (keine rosen, sondern nen bunten strauß) oder ne einladung zum essen (mc donalds), vielleicht weißt du ja auch was sie sich noch wünscht. sammelt sie irgendetwas?da kannst du ihr sowas besorgen.

Gruß Lissy_20

User 4030, 18 März 2003
  3. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    *Kinogutschein,dann kannst du sie ja mit begleiten
    *N Kuscheltier und eine nette Karte
    *Tasse oder ein Becher
    *Parfüm
    *Duschgel und alles was so dazu gehört :smile:

~VaDa~, 18 März 2003
  4. SoMa
    Gast
    0
    Ähm, nur dass ich das nochmal richtig verstehe:
    Du magst sie, bist nicht mit ihr zusammen und sie hat einen Freund.
    Dann kauf ihr 2 Kinofreikarten !
    (2 sind besser als eine ;-))

SoMa, 18 März 2003
  5. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    Kuscheltier is ne sehr gute Idee, ... :grin:
    Kinogutschein? naja weiß nit, dann muss ich wohl mit ihr da hin... und ich + sie + dunkelheit ? Ich würd da angst vor mir kriegen, wenn ich sie wär :grin:

Pralinen is auch gut... dann nimmt die au bissl zu *g*

6. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    um mla eben den zusammenhang festzustellen:
    sie hat einen festen freund und ihr beide seit befreundet, aber du willst was von ihr???
    weiß sie das, oder denkt sie, ihr seid "nur" befreundet???

du könntest auchs chön für sie kochen zuhause

Pfläumchen, 18 März 2003
  7. sum.sum.sum
    1.957
    123
    2
    Single
    Pfl: wie bitte? :grin:
    also erstmal.. ich bin mir nich sicher ob sie nen freund hat. Es ist gestern so rüber gekommen, aber in dem brief heut morgen meinte sie, das sie nen fehler gemacht hat, und es unwichtig sei über es zu reden. Zudem wurd sie vor kurzem von ihrem freund verlassen (dem letzten), also ich glaub nich das sie wieder einen neuen hat

Naja und ob sie weiß das ich seit 1 1/2 jahren spitz auf sie bin, wie nachbars lumpi: Ich geh davon aus :grin: :grin: Hab öfters mal paar Anspielungen & so gemacht *g*.

Hm Kochen ist auch ne gute gelegenheit. Besondres weil ich ihr mal versprochen hab, mit ihr bei mir was zu kochen. Da stellt sich nur ein größeres Problem im Weg: Eltern & Schwester. Das mag jetzt für einige dumm rüberkommen, aber meine Wohnung/die Wohnung meiner eltern hat noch kein weibliches wesen beherrbergt. Meine schwester/Mutter rasten ja schon aus wenn mich nur ne Bekannte angrinst, und das mein ich wirklich... die ham nen schuss, und langsam geht mir das ziemlich aufn Wecker. Boa der zahl ichs heim... sollt ich mal ne Beziehung führen erlaub ich ihr so laut zu stöhnen das man das noch im Nachbarshaus hört *g*

8. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    und bei ihr zuhause?
    oder du schickst deine eltern und deine schwester mal ins kino oder so... bittest sie lieb. kannst ja auch sgen, dass kumpel kommen

Pfläumchen, 18 März 2003
  9. sum.sum.sum
    1.957
    123
    2
    Single
    wenn ich sach das ein kumpel kommt bleiben die erst recht mit dem telefon griffbereit zu hause... *G*
    und bei ihr? hm naja... recht könntest ham :smile:
    obwohl das wär ja kein burzeltachsgeschenk oder?

10. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    klar ist das dann auch eins... weil dann kann sie sich zuhause shcön gemütlich machen und du kochst für sie. die lokalität is doch wurscht.
    natürlich musst du kochen und nciht sie

Pfläumchen, 18 März 2003
  11. sum.sum.sum
    1.957
    123
    2
    Single
    *hurg* Und was sollsch kochen?`*ggg*
    Kochen is sicher kein Problem, aber was ? *g*

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten