Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie findest du buschige Schamhaare?

  1. finde ich bei Jungs und Mädels schön

    9 Stimme(n)
    9,5%
  2. finde ich bei Jungs schön, bei Mädels aber nicht

    8 Stimme(n)
    8,4%
  3. finde ich bei Mädels schön, bei Jungs aber nicht

    3 Stimme(n)
    3,2%
  4. finde ich bei Jungs und Mädels unschön

    50 Stimme(n)
    52,6%
  5. solange sie nicht die Geschlechtsteile ganz bedecken ist es OK

    13 Stimme(n)
    13,7%
  6. mir sind Schamhaare völlig egal

    12 Stimme(n)
    12,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    21 Mai 2007
    #1

    Buschige Schamhaare?

    Wie findet ihr buschige Schmamhaare, die die Geschlechtsorgane fast bedeckeb? Bei Mädels und bei Jungs?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Schamhaarfrisuren
    2. Schamhaarstreifen
    3. Schamhaarwette
    4. Schamhaare
    5. gefärbte Schamhaare
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    21 Mai 2007
    #2
    [mir egal]
    Bei mir selbst gefällts mir nicht, bei anderen vollkommen gleichgültig.
    Off-Topic:
    Willst du nich zufällig auch noch die Länge wissen?:tongue:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2007
    #3
    Finde ich definitiv unschön, bei Männern wie auch bei Frauen.
     
  • HoNeYsChAtZ_91
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2007
    #4
    ich finde das total hässlich (sorry)
    aber ich mags lieber wenn alles ganz glatt ist....
     
  • mondenschein86
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    21 Mai 2007
    #5
    bei Männern ganz glatt finde ich überhaupt nicht schön...sieht für mich komisch aus.
    Bei mir mag ich ganz glatt auch nicht. Ich glaube insgesamt wirkt "haarlos" auf mich irgendwie "kindlich" und das ist nun definitiv nix für mich.

    ach so.....bei Männern sooooo buschig, dass sie das Teil fast komplett bedecken, wäre aber sicher auch nicht das Wahre......entweder Haare definitiv grotesk lang oder das liebe Genital definitiv zu kurz :zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    21 Mai 2007
    #6
    Hat sich jemand von euch schon mal beim Schamhaarerasieren verletzt? So ne kleine Schnittverletzung?:geknickt:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    21 Mai 2007
    #7
    Nein noch nicht.

    Und ich mag Schambehaarung bei Männern übrigens, an mir selber nicht.
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2007
    #8
    Ich finds nicht nur nicht schön, sondern schlicht eklig und kann mir nicht vorstellen mit jemand Sex haben, der da voll den Busch im Intimbereich hat... :wuerg:
    Ich rasiere mich komplett und mein Freund macht das auch und das ist auch gut so...

    Kleine Schnittverletzungen hatte ich übrigens auch schon, aber das ist halb so wild, ich würde trotzdem nie aufhören mich zu rasieren...
     
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2007
    #9
    find ich bei männern schon nicht ästethisch aber bei frauen ist das für mich ein absolutes no-go
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    21 Mai 2007
    #10
    :jaa:
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2007
    #11
    ne, also so richtig megabuschig muss es dann doch nit sein :zwinker:
     
  • Melanie2007
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    21 Mai 2007
    #12
    Wenn jemand die Schamhaare nicht kahl rasieren möchte ist das ja o.k. und seine Sache. Aber gerade ein Urwald-Busch sollte es schon nicht sein.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.467
    Verliebt
    21 Mai 2007
    #13
    Darf jeder so machen wie er will.

    Ehrlich gesagt kenne ich gar keinen rasierten Mann:ratlos: näher oder sehr nah:zwinker: .
    Gabs zu meiner wilden Zeit noch nicht:grin: und heute habe ich dazu leider nur wenig Gelegenheit:zwinker: .

    Bei Frauen bin ich auch beides gewohnt, in meinem Alter überwiegen ja auch noch die behaarten Frauen, ist in meinen Augen auch völlig Ok.
    Ich bin natürlich rasiert, war das auch schon früher, als noch nicht jede so rumlief, bin aber auch oft in sanftem (Winter-)Fell gehüllt.:zwinker:
    Schön zum Kraulen.
     
  • Akuma
    Akuma (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Mai 2007
    #14
    der totale abturner! büsche gehen gar nicht :kopfschue

    muss nicht aalglatt sein, aber gespflegt. ob jetzt landing strip oder herzform oder so egal, hauptsache sauber gestutzt. ausgefallene rasiermuster sind witzig V wie Vendetta oder so :grin:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.049
    168
    503
    Verheiratet
    22 Mai 2007
    #15
    ich schwimme stetig gegen den strom. :grin:

    also nicht das eine glatt rasierte muschi jetzt ein abtörner wäre, aber so ein schöner dichter busch ... da werd ich schwach. :engel:
     
  • kurzie
    kurzie (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    22 Mai 2007
    #16
    Sehe ich eigentlich genauso.
    ich bin zwar so gut wie immer rasiert. aber wenn eben mal nicht habe ich einen sehr dichten, schwarzen haarwuchs.
    und komischerweise gibt es immer mehr männern denen das gefällt
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    22 Mai 2007
    #17
    Bei mir mag ich keinen Busch... Bei Männern muss es nicht glatt
    sein, aber gestutzt wäre fein. :smile:
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    22 Mai 2007
    #18
    [x] finde ich bei Jungs schön, bei Mädels aber nicht
    mehr hab ich dazu eigentl nicht zu sagen ^^ männer schauen "nackig" seltsam aus, frauen mit busch... joa..
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    22 Mai 2007
    #19
    *mal runterschau* da sieht nix seltsam aus!:engel:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2007
    #20
    Kann sein, dass das schon etwas zuviel wäre. Aber auf keinen Fall komplett rasiert.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste