Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Buscopan und Ibu?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von engelchen260387, 6 August 2007.

  1. engelchen260387
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Habe gerade mal bei meinem LZZ wieder ne Pause gemacht und bereue das gerade zu tiefst.

    Hab höllische Schmerzen und Krämpfe, irgendwie bin ich auch der Meinung das ich sehr stark blute, naja.

    So nun hab ich heute morgen um halb 11 eine Buscopan genommen, die mir leider nicht viel hilft. Nun wollte ich es mal mit einer Ibu 400 probieren, kann ich die nach so kurzer Zeit schon einnehmen, wegen der Buscopan?

    Das mit dem starken bluten, da kann ich wohl nichts machen oder kann ich da irgendwie tricksen, damit ich nachts schlafen kann und nicht immer denken muss ich sollte das O.B wechseln gehen?

    Danke für eure Antworten

    Gruß Engelchen
     
    #1
    engelchen260387, 6 August 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ibuprofen beeinflusst Buscopan nicht, die kannst du ruhig nehmen. Mir hilft Ibuprofen sehr gut. Was ich dir auch empfehle ist Magnesium. Das ist gesünder als Schmerzmittel und hilft bei mir super gegen Krämpfe.
    Kannst dir Brausetabletten aus der Apotheke holen oder gibts auch zum Lutschen. :smile:

    Gegen die Blutungsstärke kannst du wohl nichts machen, außer Super Plus Tampons, zur Not vielleicht noch eine Binde zusätzlich verwenden.
     
    #2
    krava, 6 August 2007
  3. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Du kannst O.B Super Plus verwenden und vielleicht zusätzlich noch eine Binde reinlegen. Außerdem fließt im Liegen normalerweise weniger Blut heraus sodass da meistens nichts daneben geht. :zwinker:
     
    #3
    haeschen007, 6 August 2007
  4. engelchen260387
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wie ist es denn wenn ich mich heute abend in eine warme Wanne lege, habe gelesen davon werden die Schmerzen auch besser, wegen entspannen!
    Blute ich dann nicht stärker, durch die Wärme?
    Wie warm darf das Wasser denn sein, denn ich denke zu warm ist auch nicht so gut oder?
     
    #4
    engelchen260387, 6 August 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Badewanne ist auf jeden Fall gut gegen die Bauchschmerzen. Meine Mutter hat mir früher immer erzählt, dass ich nicht baden soll während meiner Regel, hab ich anfangs auch geglaubt.
    Inzwischen hab ich das aber so oft gemacht und meine Blutung ist dadurch nie stärker geworden.
    Ich war auch oft im Whirlpool, wo das Wasser über 30 Grad warm ist, hat sich nie auf die Stärke meiner Regel ausgewirkt.

    Wärmflasche wird immer empfohlen gegen Bauchschmerzen während der Regel und das ist auch kein anderer Effekt als in der Wanne.
     
    #5
    krava, 6 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Buscopan Ibu
Fionagirl
Aufklärung & Verhütung Forum
3 September 2007
17 Antworten
Sweet-chica
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Juli 2007
11 Antworten