Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2004
    #1

    Busen, eigenes empfinden

    naja, nciht das jetzt wieder alle antewsorten ich solle mich damit abfinden etc, nein mich würd mal interessieren ob euch euer busen selbst auch kleiner vorkommt als er von den anderen empfunden wird!

    ich hab 75C und find meinen busen eigentlich gar nicht so groß,eher normal bis klein, aber alle anderen sehen das anders und meinen ich hätte ziemlcih viel.. obwohl ichs eigentlich gar nicht so empfinde..

    wie is das bei euch?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. @mädels: Wie empfindlich ist der Busen?
    2. Busenpflege!!!
    3. Busengröße
    4. Busenumfrage
    5. Busen
  • mangoice84
    mangoice84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2004
    #2
    Hähä, dein Threat könnte von mir sein :tongue:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    10 Dezember 2004
    #3
    Öh?
    Mir hat noch nie jemand gesagt, dass der groß oder klein oder wasweißich wär.
    H&M sagt mir nur, dass ich gewachsen bin *G* Ne, Scherz beiseite. Der ist halt so wie er is - normal. Durchschnittsgroße. Meiner.
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    10 Dezember 2004
    #4
    mir scheints etwas weniger als alle sagen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste