Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Busen erogene Zone

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von FredQ, 30 November 2006.

1. FredQ
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi Mädels,

der Busen ist eine erogene Zone, sagt man so.
    Wie mögt ihr es? killern, kneten, zärtlich massieren, Brustwarze kitzeln oder ist das ein no Go? knutschen, saugen...

FredQ, 30 November 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Das ist auch so. :zwinker:
    Ist auch alles erlaubt, außer killern und starkes kneten und saugen auch nicht unbedingt.
    Aber ansonsten ist alles gut! :zwinker:

krava, 30 November 2006
  3. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich find saugen zb auch ganz schön,wenn es nich zuu dolle ist. frag sie doch einfach. ach ja und pass ein bissl drauf auf.. manche frauen haben im laufe ihres zykluses "schwere brüste" dann kann sowas ziemlich weh tun... Lieber einmal mehr fragen

Die_Kleene, 30 November 2006
  4. Schisstier
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Killern?:grin: hihi..geiles wort^^.Aber zurück zum Thema.Ist eigentlich alles geil außer "killern"^^ oder kneifen oder sowas^^

Schisstier, 30 November 2006
  5. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Kommt immer drauf an. Mein Freund findet es super, bei jeder sich bietenden Gelegenheit daran rumzuspielen (ich glaube, alle Männer finden das toll ...) und dann geht es einem doch manchmal auf die Nerven. Manchmal "merk" ich es auch kaum, es löst keine wirkliche Reaktion aus. Aber oft ist es einfach nur schön, dann ist auch alles erlaubt.

Am tollsten ist es, wenn er nach dem Sex meinen Busen noch ein wenig streichelt, so halb geistesabwesend ... das ist schöööön! :drool:

darkangel001, 30 November 2006
  6. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Alles, außer weh tun, ist erlaubt.

freutsich, 30 November 2006
  7. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    Das unterschreib ich, meiner is auch so. Ich weiß ja net wie groß eure so sind, aber ich mit meinen 90c kann net klagen und mein Mann auch net. Also rumspielen tut er eigentlich den ganzen Tag wenns geht, aber ich empfind net unbedingt viel bei, bin da eher unempfindlich. Ich mein es is schon angenehm sicherlich, aber ich krieg davon nich unbedingt Verlangen oder werd geil von ...

Aber egal wie man nun dran "rummacht" - von reinkneifen und allem schmerzhaften mal ab -, es is auf jeden Fall angenehm :zwinker:

LuzZi, 30 November 2006
  8. Xavie
    Xavie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da meld ich mich doch gleich mal. In der Hinsicht bin ich auch so ein Spielkind, würd ich jetzt mal sagen^^
    Also meine Freundin mag es gerne wenn ich sie da Küsse, mit der Zunge lecke oder einfach drüber streiche. Jedenfalls beim Vorspiel.
    So zwischendurch grabsch ich einfach mal dran rum :engel:

Xavie, 1 Dezember 2006
  9. Niolanta
    Niolanta (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    streicheln, küssen, sanft saugen, alles erlaubt. ich bin nich besonders empfindlich, aber es gibt situationen, wo es mich tierisch anmacht. Und wenn er kanbbert und saugt, biss sich die brustwarzen aufstellen ists für beide gleich erregend :smile:

Niolanta, 1 Dezember 2006
  10. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn die Brüste weh tun, mag ich auch kneten ansonsten gern sanft dran saugen und zärtlich massieren oder mit der Zunge die Nippel schön umspielen lassen

Unicorn1984, 1 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...