Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • FredQ
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    30 November 2006
    #1

    Busen erogene Zone

    Hi Mädels,

    der Busen ist eine erogene Zone, sagt man so.
    Wie mögt ihr es? killern, kneten, zärtlich massieren, Brustwarze kitzeln oder ist das ein no Go? knutschen, saugen...
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    30 November 2006
    #2
    Das ist auch so. :zwinker:
    Ist auch alles erlaubt, außer killern und starkes kneten und saugen auch nicht unbedingt.
    Aber ansonsten ist alles gut! :zwinker:
     
  • Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.791
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 November 2006
    #3
    ich find saugen zb auch ganz schön,wenn es nich zuu dolle ist. frag sie doch einfach. ach ja und pass ein bissl drauf auf.. manche frauen haben im laufe ihres zykluses "schwere brüste" dann kann sowas ziemlich weh tun... Lieber einmal mehr fragen
     
  • Schisstier
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 November 2006
    #4
    Killern?:grin: hihi..geiles wort^^.Aber zurück zum Thema.Ist eigentlich alles geil außer "killern"^^ oder kneifen oder sowas^^
     
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    30 November 2006
    #5
    Kommt immer drauf an. Mein Freund findet es super, bei jeder sich bietenden Gelegenheit daran rumzuspielen (ich glaube, alle Männer finden das toll ...) und dann geht es einem doch manchmal auf die Nerven. Manchmal "merk" ich es auch kaum, es löst keine wirkliche Reaktion aus. Aber oft ist es einfach nur schön, dann ist auch alles erlaubt.

    Am tollsten ist es, wenn er nach dem Sex meinen Busen noch ein wenig streichelt, so halb geistesabwesend ... das ist schöööön! :drool:
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    30 November 2006
    #6
    Alles, außer weh tun, ist erlaubt.
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    30 November 2006
    #7
    Das unterschreib ich, meiner is auch so. Ich weiß ja net wie groß eure so sind, aber ich mit meinen 90c kann net klagen und mein Mann auch net. Also rumspielen tut er eigentlich den ganzen Tag wenns geht, aber ich empfind net unbedingt viel bei, bin da eher unempfindlich. Ich mein es is schon angenehm sicherlich, aber ich krieg davon nich unbedingt Verlangen oder werd geil von ...

    Aber egal wie man nun dran "rummacht" - von reinkneifen und allem schmerzhaften mal ab -, es is auf jeden Fall angenehm :zwinker:
     
  • Xavie
    Xavie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2006
    #8
    Da meld ich mich doch gleich mal. In der Hinsicht bin ich auch so ein Spielkind, würd ich jetzt mal sagen^^
    Also meine Freundin mag es gerne wenn ich sie da Küsse, mit der Zunge lecke oder einfach drüber streiche. Jedenfalls beim Vorspiel.
    So zwischendurch grabsch ich einfach mal dran rum :engel:
     
  • Niolanta
    Niolanta (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2006
    #9
    streicheln, küssen, sanft saugen, alles erlaubt. ich bin nich besonders empfindlich, aber es gibt situationen, wo es mich tierisch anmacht. Und wenn er kanbbert und saugt, biss sich die brustwarzen aufstellen ists für beide gleich erregend :smile:
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    1 Dezember 2006
    #10
    Wenn die Brüste weh tun, mag ich auch kneten ansonsten gern sanft dran saugen und zärtlich massieren oder mit der Zunge die Nippel schön umspielen lassen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste