Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • löwe-leo
    löwe-leo (43)
    Benutzer gesperrt
    358
    0
    0
    Single
    9 Dezember 2007
    #1

    Busen: Gößenvergleich

    Gibt es hier Frauen, die schonmal mit anderen ihren Busen verglichen haben, als "wer den größeren hat" (so wie manche Männer das mit ihrem Penis offenbar auch tun).

    Also nicht nur ein bischen unter der Dusche rübergeschielt, sondern so eine Art Wettstreit. Oder machen Frauen sowas grundsätzlich nicht?

    ----------------------

    Für die Damen die doch schonmal...

    1. Wie alt wart ihr da?

    2. In welcher Situation? (Dusche, Umkleidekabine, Schlafsaal...)

    3. War Alkohol im Spiel oder wart ihr nüchtern?

    ----------------
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Busengrabscher
    2. Busensex
    3. Busengrabscher
    4. Busensex
    5. Busenumfrage
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Dezember 2007
    #2
    Off-Topic:
    Bist du der Bruder von Theresamaus? :grin:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    9 Dezember 2007
    #3
    nein hab ich noch nie gemacht....hab ich auch kein interesse für...
     
  • löwe-leo
    löwe-leo (43)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    358
    0
    0
    Single
    9 Dezember 2007
    #4
    Häh? Verstehichnich...

    Hat "Theresamaus" diese Umfrage auch schonmal gestartet?

    Ja, das ist immer das Problem, daß viele Umfragen schonmal da waren.

    Und auch mit der Suchfunktion findet man nicht alles raus.
     
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    9 Dezember 2007
    #5
    Im Sommer war ich mit 4 Freundinnen im Urlaub auf so ner Jugendreise..
    Und aufeinmal fing dann eine von den vieren an ob jemand ein Messband dabei hat, damit wir heute abend mal "vergleichen" könnten. :grin:
    War aber mehr so im Spaß, und natürlich haben wir das dann auch nicht gemacht.. :zwinker:
    Aber die anderen, die unserem tollen Gespräch zugehört haben, fanden das wohl ganz interessant.. :engel:
    War also eher so ne Verarschung der Jungs; die haben uns angegafft wie nochmal was, weil wir unser Gesprächsthema auch nicht gerade leise ausgetragen haben.:ratlos: :tongue:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    9 Dezember 2007
    #6
    Ich hab da noch nie was verglichen, weder per Augenmaß noch mit Maßband.
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2007
    #7
    nee verglichen sicher noch nie. klar wirft man mal ein auge auf anderer frauen brüste und denkt sich seinen teil.
    ändern kann man eh nix dran. aber da ich genug holz vor der hütte hab brauch ich mir keine gedanken zu machen.:zwinker:
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    9 Dezember 2007
    #8
    Dem kann ich nur zustimmen!
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2007
    #9
    Ne das hab ich nie gemacht... wieso auch??
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    9 Dezember 2007
    #10
    Hab noch nie so direkt verglichen...
    Natürlich fällt es (z.B. beim Sport) auf, wenn eine besonders große oder kleine Brüste hat,
    aber dabei bleibt es dann auch. Ich mach mir da keine Gedanken drüber und denke in dem Moment
    auch überhaupt nicht an Vergleiche o.ä.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2007
    #11
    Nein. Auf einer Klassenfahrt in der 5. Klasse hat nur eine Zimmerkameradin mal eine scherzhafte Reihenfolge unserer Oberweiten genannt <g> und als man äkter war, hat man sich höchstens mal gegenseitig die BH-Größen genannt zum Vergleich. Ansonsten gabs da nichts zu sagen, es war eh recht offensichtlich, wer von uns mehr hatte und mehr weniger, denn vom Körperbau waren wir alle recht unterschiedlich. Und mich oben ohne zu zeigen oder auch nur im BH hab ich eh imemr vermieden.
     
  • löwe-leo
    löwe-leo (43)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    358
    0
    0
    Single
    9 Dezember 2007
    #12
    Tja, daran wird's wohl liegen. Bei der aktuellen Mode fällt es ja eh sofort auf, wozu da noch großartig vergleichen.

    Was halt nicht auffällt, ob die Frau einen Hängebusen hat. Denn das läßt sich ja schon mit dem passenden BH kaschieren.

    Das wäre direkt eine neue Wettstreits-Umfrage wert... ;-)
     
  • WinniePo
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    9 Dezember 2007
    #13
    Früher schon, als es so anfing bei uns mit wachsen. Da wurde mal geschaut wer schon mehr hat. Aber nicht jetzt mit Maßband oder so!
    Mitlerweile ist uns das glaub ich ziemlich egal bzw. man weiß es eh, weil man es ja zwangsläufig sieht bei wem mehr oder weniger ist.
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2007
    #14
    Da kann ich krava mal wieder nur zustimmen :tongue:
     
  • *keksi*
    *keksi* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    738
    113
    73
    Verlobt
    9 Dezember 2007
    #15
    (...)
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 Dezember 2007
    #16
    ich schau mir durchaus andere brüste an, merke dann meistens, dass sie größer, schöner, besser aussehen als meine und belass es dann dabei. außerdem hab ich ja 2 verschiedene, also kann ich mit mir selber vergleichen. :grin:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    9 Dezember 2007
    #17
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste