Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Busen Größe

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Pfläumchen, 25 Mai 2003.

1. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi zusammen,
    ich habe von ner Bekannten erfahren, das mein Ex irgednwie meinte, es wäre alles fast perfet mit mir im Bett gewesen und sowas und wenn ichnoch ne Brustvergrößerung hätte, wäre alles total perfekt.
    Zu mir meinte er als wir zusammen waren, er findet es ok so, und ich soll auf keinen Fall was ändern!

Ich muss dazu sagen, das ich selber meine Brust zu klein finde, und auch mal über ne OP gedacht habe selber. Allerdings habe ich zu große Angst, das was schief läuft oder so

ich weiß etz net, ob es stimmt, weil ich ja keine beweise habe. kann auch sein, das meine freundin mir des nur zugesteckt hat, damit ich sauer auf ihn sein kann.

das ist jetzt nicht so das ding.

mich würde aber daraufhin mal von den Jungs hauptsächlichinteressieren:
    auf welche größe steht ihr so? wenn eure freundin zu große oder zu kleine hat, wird sie dadurch etwas unattraktiver?
    macht sex mit größeren Brüsten mehr Spaß?

und von den mädels:
    welche größe habt ihr (müsst ihr nicht sagen) und seid ihr mit eurer Brust zufrieden? Würdet ihr sie operieren lassen?

Liebe Grüße, Pfläumchen

Pfläumchen, 25 Mai 2003
  2. also ich hab 70 a und bin überhaupt nit zufrieden. find die viiiiel zu klein. hab zwar die hoffnung das noch wat wächst *g* aber weis nit, mit 16 erst so wenig macht mir scho bissl zu schaffen. glaub wenns so wenig bleibt würd ich mich schon operieren lassn. halt it das es dann sooo riesig is sondern einfach das ich da mit zufrieden bin und mich damit wohler fühl.

[DeepBlackGirl], 25 Mai 2003
  3. ich persönlich stehe gar nicht so auf große... naja leider kann ich irgendwie nicht so richtig auskunft geben da mir sachen wie 70a und so gar nix sagen...

sollte halt irgendwie passen... nicht zu groß nicht zu klein :smile:

A Perfect Circle, 25 Mai 2003
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich hab 75B ... und das reicht mir völlig. Bin auch nur 1,60m klein und relativ schlank (würd ich mal so sagen *g*), da würde es auch blöd aussehen, wenn ich viel mehr hätte.
    Hatte mir 16 auch so um die 75A ungefähr ...
    Selbst, wenn ich weniger hätte als jetzt, würd ich mich net operieren lassen. Ich find nen kleinen Busen zum Teil auch viel schöner als nen großen, weil ein großer Busen in den meisten Fällen dann doch schon etwas hängt.
    Aber allgemein find ich, dass man eh net so pauschal sagen kann, ob groß oder klein schön ist. Muss halt zur Person passen :zwinker:.

Juvia

User 1539, 25 Mai 2003
  5. razorblademoon
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe ebenfalls 70/75 a. bin zwar nicht überglücklich damit, aber bis jetzt hat sich noch niemand beklagt. eine operation käme für mich nicht in frage, da ich finde, dass man das einer brust ansieht. und so was künstlich-abstehendes würde ich nicht wollen...
    im grunde genommen bin ich ganz froh, dass ich nicht eine grössere oberweite habe: denn wo bin ich sicher, dass mich mein freund nicht auf den körper reduziert.
    und falls dein ex wirklich sowas gesagt haben sollte, ist er nur noch ein riesen*****. klar findet man meistens etwas, das am partner no besser sein könnte, aber dass dies die sexqualität bestimmt, darf einfach nicht sein. :angryfire

razorblademoon, 25 Mai 2003
  6. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    ich hab 70 c und bin damit ganz gut zufrieden! operieren lassen würde ich mich auf keinen fall, der einzige grund für mich wäre nach einem unfall, brustkrebs oder wenn ich nach der geburt von meinen zukünftigen kindern einen hängebusen hätte, aber selbst dann würde ich sie mir nur straffen lassen, aber keine implantate einsetzten lassen!

twinkeling-star, 25 Mai 2003
  7. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Also eigentlich gibt es keine besondere größe auf die ich stehe, muss einfach zur Frau passen... früher fand ich sogar mal etwas kleinere Brüste schöner als große, naja mein Schatz hat jetzt 75D und ich bin eigentlich super zufrieden damit!

Antworte jetzt mal für meine Freundin: wie gesagt sie hat 75D und sie ist eher unzufireden damit! Bekommt teilweise Rückenschmerzen usw. und jederTyp schaut ihr in den Ausschnitt! Hat schonmal gemeint das sie wenn sie das Geld hätte warscheinlich eine Brustverkleinerung machen würde!!

User 2070, 25 Mai 2003
  8. ~Henrietty~
    0
    ich hab 75 b- ab und zu c- je nachdem.
    aber zufrieden bin ich nicht.
    ich finde meine brust nicht so schön von der form her. durch die grösse, kann ich nämlich nie ohne bh raus gehen. und ich würde doch so gerne rückenfreie tops tragen und triangel bikinis. aber das geht leider nicht.
    ich hätte lieber ein bisschen weniger.

~Henrietty~, 25 Mai 2003
  9. supergirl_007
    0
    also ich hab 75/80 B und bin eigentlich schon zufrieden damit.
    könnten zwar ne bissal schönere form haben, aber von der größe ansich bin ich schon zufrieden, finde bloß das ich einen zu breiten Brustkorb hab.... deshalb manchmal 80, gefällt mir, z.b. bei bikinis immer ned das des so breit ausschaut (viell. auch einbildung, aber deshalb hab ich des öfteren auch tankinis an....
    kurzum: ja doch bin schon ganz zufrieden mit meiner größe!

supergirl_007, 25 Mai 2003
  10. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Danke schonmal für eure Antworten.
    Hab ganz vergessen:
    ich habe auch so 75A und find es zu klein. Komm mir manchmal richtig unweiblich vor weil in Oberteilen, die ausgeschnitten sind, fehlt einfach was darin. Hätte am liebsten um die 75B. Dann gäbs auch mal schöne BHs die mir passen

Naja, wie gesagt, manchmal deprimiert mich das selber richtig.
    Und etz nachdem ich des von meiner Freundin erfahren habe, könnt ich nur noch heulen. Zu mir meinte mein Ex immer er fände es schön so, weils zu mir passt und dann auf einmal sowas :flennen:

Sollte er das echt gesagt haben, werde ich ihm glaub ich ene klatschen, wenn ich ihn das nächste mal sehe...:angryfire

Mann, des tut so weh. Jedesmal wenn ichdaran denke, könnt ich heulen, grade weil ich selebr nicht zufrieden bin und mein ex war immer derjenige, der mich aufgebaut hat und meinte, es wäre so richtig schön. und nun ist alles im eimer, was er bei mir gestärkt hat

Pfläumchen, 25 Mai 2003
  11. ja genau des mit den oberteilen und bh´s find ich nämlich auch...ganzen schönen ausschnitt oberteile hängen imma dran wie son lappen *grr*
    aber lass dir von deim ex jetz nit dein ganzes selbstbewusstsein nehmen. es gibt wohl jungs die nen kleinen busen schöner finden oder überhaupt nit so drauf achten.

[DeepBlackGirl], 25 Mai 2003
  12. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    Also zur Größe allgemein: Ich finde es viel wichtiger, dass der ganze Rest passt.
    So viel zur Optik. Menschen, die sich nur auf das Äußere reduzieren (lassen), sind immer oberflächlich. Viel wichtiger ist doch die Persönlichkeit. Man ist immer so interessant wie man sich fühlt

AndyyRS, 25 Mai 2003
  13. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Also ich finde, der Busen ist wie er ist. Ich meinte immer, ich stehe auf kleine Busen und sagte das auch allen die es hören wollten oder auch nicht, meine Freundin hat jetzt aber einen grossen und er gefällt mir.

:engel:

simon1986, 25 Mai 2003
  14. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab 75 C-D und würde mir niiieeemals etwas operieren lassen daran (also mal ausgenommen, ich wäre krank, eine Brust müsste abgenommen werden oder ähnliches)! Könnten vielleicht noch ein kleines bisschen straffer sein, aber eigentlich bin ich absolut zufrieden!

Also mein Freund findet meine Brüste total schön und geil. Ich glaube aber nicht, dass er sie weniger schön fände, wenn sie zwei Nummern kleiner wären. Das kommt schliesslich aufs Gesamtbild an. Wenn ich mir Freundinnen anschaue mit etwas kleinerem Busen und mir überlege, wie sie mit Gr. C aussähen.....neee, also auf keinen Fall, das sähe überhaupt nicht gut aus!

Lila, 25 Mai 2003
  15. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Also wehe es kommt nun noch mal EIN Mädel hier ausm Forum beim nächsten:"Ist mein Penis zu klein/groß" Posting an und meckert von wegen ob alle Junge nix besseres zu tun haben als Maß an sich anzulegen. Hier hagelts ja auch nu Maße von der weiblichen Fraktion :zwinker: :grin: :drool:

Bär, 25 Mai 2003
  16. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    @ Bär: Naja, also wir müssen die Grösse ja auch wissen, damit wir passende BHs kaufen können, deshalb wissen wir das alle. Wir habens aber auch nicht alle ausgemessen, sondern gucken einfach, was aufm BH draufsteht.

Ihr hingegen braucht ja keine Penisbekleidung (jedenfalls nicht in diesem Sinn)!

Lila, 25 Mai 2003
  17. curieuse
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    .............

curieuse, 25 Mai 2003
  18. Pommbär
    Gast
    0
    Ich mag keine bestimmte Größe am liebsten, sondern finde, dass der Busen einfach nur harmonisch zum Rest passen sollte.
    P.S. Bei meiner Freundin ist es 75b und das ist genau richtig:grin:

Pommbär, 25 Mai 2003
  19. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab 75C und will weder weniger noch mehr. gegen kleinere brüste hab ich aber auch nichts, zudem die meist ne schönere form haben.

Yana, 25 Mai 2003
  20. *BlackLady*
    0
    Ich habe 75 B und bin mit der Größe total zufrieden, nur mit der Form nicht. Und ja, ich habe schon an eine Operation gedacht und spare schon seit ein paar Jahren darauf.

*BlackLady*, 25 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...