Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Silver1980NRW
    0
    3 September 2004
    #1

    Busen Größe

    Hey

    Ich weiß zwar nicht wo das Thema hingehört. Kann aber auch bei bedarf Verschoben werden. > Habe mal ne Frage. Bin 24 und gerade dabei Ein Girl Kennenzulernen. Sie ist 18 Jahre alt soweit sogut . Sie hatte mir Erzählt das Sie Busen bzw BH Größe 85c hat. Leider kann ich mir darunter nichts Vorstellen ich weiß mir ist es zwar auch Peinlich aber ich weiß nicht wie groß das ist .. !?? Weiß jemand wie groß sowas ist oder wie man sowas Vergleichen kann bzw womit ?? Wäre über Antwort sehr Dankbar.

    Silver1980NRW
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Buscopan
    2. Busensaugschalen
    3. Buscopan
    4. busenproblem
    5. durch hormone größeren busen
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    3 September 2004
    #2
    75-80b is deutscher durchschnitt, klick auf mein foto, ich hab n gutes b körbchen.
    ne schön große orange wäre wohl c.

    mehr fällt mir nicht ein, hoffe, das hilft dir etwas.

    ich find c ne schöne größe, nicht zu viel, nicht zu wenig.

    (wir sind uns ja sicher beide einig, dass es wichtigeres als die bh-größe gibt, oder?)
     
  • Wollmaus
    Wollmaus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 September 2004
    #3
    Hä?
    Also sowas schwachsinniges gabs doch schonmal, oder?

    Hmm, naja, versteh jedenfalls das Problem nich...

    Da liegt eine Pizza vor mir und jemand erzählt mir sie schmeckt nach was weiß ich Pilzen! Und wenn ich jetzt nich weiß wie Pilze schmecken frag ich andere danach, bzw nach irgendnem Vergleich für den Geschmack...???

    So´n Blödsinn... *g*

    Wieso guckst du denn nich einfach bei ihr wie groß das "ungefähr" (*g*) is...


    hmm, hab ich da echt irgendwas falsch verstanden oder is das Problem wirklich so komisch wie ich denke...??? *g*

    (und solltest du sie im Netz kennengelernt haben, was für mich die einzig logische Erklärung wäre, solltest du das vielleicht dazuschreiben... :smile: )
     
  • december
    december (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    3 September 2004
    #4
    Ich gehe auch mal davon aus das du sie nur per Netz kennst, deswegen würd ich mal sagen schreib ihr doch einfach sie soll dir mal ein Bild schicken. dann weißt du wie sie aussieht und wei groß ihr Busen denn nun ist. Oder ihr trefft euch wenn ihr das wollt dann siehst dus gleich Natura.
    Würd mal sagen C-Körbchen ist mehr als ne gute Hand voll.
     
  • AustrianGirl
    0
    3 September 2004
    #5
    joah, er wird sie wohl vom netz aus kennen;
    wahrscheinlich fragt sie sich jetzt, mit was man einen 16cm-penis oder so vorstellt...

    naja, 85C
    Körbchengröße C ist ne gute Hand voll/ ne schön große Orange...
    ach, so gut kann ich das nicht erklären, hab selber "nur" B...
     
  • Lita
    Gast
    0
    4 September 2004
    #6
    85 C ist ein klein bissel mehr als 'ne handvoll.
    Ich z.B. hab 85 C
     
  • kleiner123
    kleiner123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    in einer Beziehung
    6 September 2004
    #7
  • Silver1980NRW
    0
    6 September 2004
    #8
    re

    Hy

    Danke hat Sich Erledigt kann gelcosed werden.

    bye und thx
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    6 September 2004
    #9
    Warum, weil du sie gesehen hast, oder weil du sie nicht mehr sehen willst?
     
  • tilazed
    Gast
    0
    6 September 2004
    #10
    ich hab zwischen 75A und 75B aber ich bin auch noch im wachstum. ich find sie nich unbedingt groß und ich hätte auch gern etwas mehr aber selbst wenn die nich mehr viel wachsen würd ich meinen freund zum mond schiessen wenn der auch nur die kleinste kleinigkeit dagegen sagen sollte.

    bei dir gehts ja aber weniger um liebe glaub ich, sondern einfach nur darum dass du wissen willst wie groß das ungefähr is. hast du denn vor sie da mal anzufassen oder was? wie du ja auf den fotos auf der seite die kleiner123 (glaub ich) siehst, ist C mal riesig, mal ganz normal, kommt ganz auf licht, kleidung und pose usw an. wenn du sie nich anfassen willst dann weiß ich auch nich was du mit der größe willst^^
     
  • NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 September 2004
    #11
    meine Freundin hat 75 a und ich habe nichts dagegen einzuweden.
    Ich glaub ich bin zwar einer von wenigen Männern die kleine busen schöner finden.
    Sie ist aber erst 17 und vielleicht wachsen die ja noch etwas. War bei meiner Schwester auch so.

    wollt ich nur mal loswerden, nicht dass es immer heisst Männer stehen nur auf große Busen
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    7 September 2004
    #12

    Das war auch mein Gedanke!

    Es kommt doch wohl nicht auf die BH-Größe an?!
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    7 September 2004
    #13
    danke :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste