Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    5 Dezember 2002
    #1

    Busen...leider nur für uns weiber...

    oki, mädels, ich hab da mal ne kleine frage und die lautet so:

    kommt euch euer busen auch immer kleiner vor, als andere es finden??

    zu erklärung:

    als allererstes: ich find meinen busen nich zu klein oder zu groß oder so, darum gehts nich.. nur mir is aufgefallen, dass ich meinen busen gar nich so groß finde (c-cup).. während andere wieder sagen ich hätte... naja, sagen wir mal.. ne menge vorbau*g*

    also, wie is?? geht euch das nu auch so, oder eher nich??
     
  • succubi
    Gast
    0
    5 Dezember 2002
    #2
    vorweg mal: ich bin ebenfalls zufrieden mit meinem busen. ich find ihn schön und net zu groß/zu klein.

    es gibt aber schon leute, die meinen, ich hätte nen schönen vorbau (um gleich deinen ausdruck weiterzuverwenden *g*) oder großen vorbau - mir kommt das aber nicht so vor.
    außerdem kommt's auch immer drauf an, wie man ihn "in szene" setzt... :grin:
     
  • 5 Dezember 2002
    #3
    ja, mir gehts genauso, hab auch C...und zB eine Schulkollegin beneidet mi drum,was ich nicht verstehen kann, weil sie selbst eine schöne brust hat und auch nicht grad klein, oba bitte...

    liebe Grüße

    Sun
     
  • Finja
    Finja (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    881
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2002
    #4
    ABSOLUT *g*....vielleicht wirkt das von hier oben einfach kleiner...ich mein, klein ist er ja nun gerade nicht mit D, aber so groß kommt mir das nie vor, aber ich merk dass dann, wenn ich T-shirts probieren will und mir die da irgendwie um den Busen rum viel viel viel zu eng sind :grin:
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2002
    #5
    *mal reinschleich*

    Das hat was mit dem Blickwinkel zu tun. Von oben sieht das einfach kleiner aus. Ist bei Jungens genauso: wenn ich runter gucke, dann denke ich "mensch, ganz schön klein, der Kleine". Aber wenn ich mich vor n Soiegel stelle, dann denke ich "boah, Riesending, das!"
    Das wir mit euren Brüsten das gleiche in grün sein...
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.778
    218
    253
    Single
    6 Dezember 2002
    #6
    neee.. is vorm spiegel das gleiche
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    103
    4
    Single
    6 Dezember 2002
    #7
    Hast du schon mal seitlich vorm spiegel gestanden und geguckt?
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.778
    218
    253
    Single
    6 Dezember 2002
    #8
    menno.. haltet ihr mich eigentlich für bescheuert?? es is immer so.. egal ob ich von vorn, von hinten, von der seite, über kopf, im stehen, im liegen, im sitzen, im hängen oder weiß der geier wie reingucke... im übrigen: kerle!! raus hier *lach* ihr könnt hier gar nix zu beitragen, es sei denn ihr habt einen busen (dann aber mit beweisfoto!!)
     
  • *BlackLady*
    0
    6 Dezember 2002
    #9
    Die Größe ist super, wenn er jetzt auch noch schön wäre...
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    103
    4
    Single
    6 Dezember 2002
    #10
    tschuldigung dass ich mich eingemischt hab.

    Sag ja schon nix mehr:geknickt:
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2002
    #11
    Hmmm also ich find minen voll ok so und naja ich werd auch schon öfters mal beneidet, weil ich halt D hab und der trotzdem net hängt, sondern ne super Form hat :smile:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2002
    #12
    Jo, bei mir is das auch so.... liegt wohl am verzerrten Selbstbild, dass man von sich selber hat *schulterzuck*. Ich mag ihn trotzdem *hehe*
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    8 Dezember 2002
    #13
    hm, also ich hab B, und eigentlich sagen mir auch die meisten dass es genau ideal is, allerdings bin ich etwas unzufrieden, weil es mich so stört, vor allem beim sport, hätte lieber ein bisschen weniger. aber wenn ich dann ma mich entsprechend anzieh, bin ich doch wieder froh, dass er so is wie er is, weil es mit vielen t shirts, tops usw. einfach besser aussieht. und irgendwie passt B schon recht gut zu meiner figur :smile: kann mich net so recht entscheiden ob ich zufrieden bin oder net :tongue:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.778
    218
    253
    Single
    8 Dezember 2002
    #14
    ääähmm. die frage is nich, findet ihr ihn schön, sondern kommt er euch kleiner vor, als er is *nochmaldraufhinweis*
     
  • *BlackLady*
    0
    8 Dezember 2002
    #15
    Nö, obwohl darüber habe ich mir noch nie so Gedanken gemacht. Mir fällt nur zu dem Thema ein, dass die Brust von der Feldbusch auch immer größer geschätzt wird :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste