Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Busen oder Hintern ???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sabrina, 7 Mai 2001.

  1. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Hi ihr @lle.

    So, da bin ich auch mal wieder.
    Na ja, nach dem man hier immer die verschiedensten Meinungen hört, will ich auch mal wieder was von euch wissen.

    Bei einem schlankem Mädchen...
    was ist denn eurer Meinung nach wichtiger? Viel Busen oder knackiger Hintern?

    Mag sein dass die Frage doof ist, aber bei einigen Jungs die ich kenne, merke ich, wie sie oft der das Hinterteil anderer Mädchen betrachten.
    Dabei dachte ich immer Jungs achten nur auf einen schönen und grossen Busen. So war es doch mal?!

    Die Frage ich für mich nicht wahnsinnig wichtig, aber nun will ich endlich mal wissen, wie die meisten darüber denken.
    Noch ne Frage: Was mögt ihr an Tangas? Bzw. warum mögt ihr die so gern?

    ------------------
     
    #1
    Sabrina, 7 Mai 2001
  2. Jan-Hendrik
    0
    Hey Sabrina! Wir bekommen hier heute durchaus noch einen Monolog hin *g*
    Also: Das eine kann das andere durchaus ablösen - Busen ist nicht so wichtig (ist aber von Vorteil). Aber ein Knackhintern ist auch geil...Mach dir keine Sorgen...wenn da nicht so ein "Wat - we rbist du denn"-Bursche ankommt, ist es ok, wenn du etwas "flacher" geraten bist :grin:... ichfinde beides schön und wenn beides weg ist bzw. nicht da ist...du bist echt schöner, wenn du dich selbst attraktiv findest!

    Cu Jan

    ------------------
    Lehrer: Jan-Hendrik, bitte beantworten Sie die Frage, warum es in deutschland immer weniger Grünflächen gibt (Im Ökologie-Unterricht).
    Jan-Hendrik: Weil keine Lehrer mehr mit Fröschen ins Bett gehen
    (Wahre Geschicht - war mein erster Verweis in meiner Schullaufbahn *g*)
     
    #2
    Jan-Hendrik, 7 Mai 2001
  3. schoko-keks
    0
    *grinz* mal einen deutsch-streber-einwand... :grin:

    monolog = selbstgespräch...

    was ihr hier macht nennt sich dialog *grinsel*

    ------------------
    Keine Macht und kein Problem
    hat je etwas gegen den Sonnenaufgang
    oder die Hoffnung ausrichten können.
     
    #3
    schoko-keks, 7 Mai 2001
  4. Jan-Hendrik
    0
    Scheiße - das ist das Spanische! Wir schreiben morgen und da gehts um einen Mann, der einen Monolog führt und deshalb...meinte latürnich nen Dialog *g* Sorry *g* Jan

    ------------------
    Lehrer: Jan-Hendrik, bitte beantworten Sie die Frage, warum es in deutschland immer weniger Grünflächen gibt (Im Ökologie-Unterricht).
    Jan-Hendrik: Weil keine Lehrer mehr mit Fröschen ins Bett gehen
    (Wahre Geschicht - war mein erster Verweis in meiner Schullaufbahn *g*)
     
    #4
    Jan-Hendrik, 7 Mai 2001
  5. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Na, das hoffe ich doch!!!!

    Ich gebe zu, habe nicht sooo viel Busen wie ich gern hätte. Na ja, eine gute hand voll.
    Vielleicht liegt es auch am Alter (14-15),
    ja, das muss es eigentlich sein.
    Hmm... was nicht ist wird schon noch!!
    Hoffe ich.

    Aber...hey.... will mehr Antworten sonst bin ich gaaaanz traurig. :frown:

    ------------------
     
    #5
    Sabrina, 7 Mai 2001
  6. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Hey Jan!!!

    Da helf ich dir gern... mit Spanisch. Was hast du denn so drauf?
    Ich kann ja nun schon Jahre Spanisch, aber mehr verrate ich nicht... nur in Privaten Nachrichten!! *ggg*

    Bueno, espero que te salga bien tu examen!
    te desearé suerte.

    So, aber genug davon,
    viel Glück auf jedem Fall. :zwinker:

    ------------------
     
    #6
    Sabrina, 7 Mai 2001
  7. @sabrina

    was iss denn bitteschön an einer guten handvoll auszusetzen????

    mein freundin hat auch ne gute handvoll und das sieht super aus, fühlt sich gut an und passt auch zum rest der figur.

    ------------------
    wat, wer bist du denn???
     
    #7
    bernie-baerchen, 7 Mai 2001
  8. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    @ bernie-baerchen

    Jo, dass kenn ich doch irgendwo her. Freut mich das auch du antwortest!!! :smile:
    Du weißt doch sicher, dass wir Mädchen immer das haben wollen, was wir nicht kriegen könne (jedenfalls nicht so schnell).

    Die Frage war ja auch eher allgemein
    gemeint. Was eben besser ankommt!!

    ------------------
     
    #8
    Sabrina, 7 Mai 2001
  9. CyberDJ
    Gast
    0
    Also,
    bei den Kriterien die du zur Auswahl gestellt hast find ich den Busen um einiges Schöner. Ist einfach sooo schön weich. Aber das mit Abstand schönste bei einem Mädchen ist der Bauch. Finde ich jedenfalls. Schön schlank aber nicht knochig... was gibts schöneres ???

    CyberDJ

    ------------------
     
    #9
    CyberDJ, 7 Mai 2001
  10. snot
    Gast
    0
    irgendwie hab ich manchmal das gefühl, daß ich mich inzwischen nur noch wiederhole...
    na wurscht.

    also ein gute handvoll busen ist doch IDEAL! jeder einzelne natürlich, nicht beide zusammen :grin:
    wenn die dinger dann auch noch eine hübsche form haben (nicht zuuu spitz, nicht arg hängend), dann sind sie ja perfekt!
    mit mehr als einer handvoll wär ich, glaub ich, überfordert :smile:

    im übrigen ist ein kackiger hintern ebenso wichtig wie ein hübscher busen.
    wenn man der meinung ist, an einer stelle zu wenig zu haben, dann muß man halt die besser ausgeprägte stelle um so mehr ins rampenlicht stellen.

    ------------------
    reality is like a very very sick and strange version of the world i'd like
    to live in
     
    #10
    snot, 7 Mai 2001
  11. Angelina
    Gast
    0
    Ich bin zwar jetzt kein Junge,
    aber ich weiss was mir mal ein paar Jungs gesagt haben als ich ihnen die gleiche Frage gestellt habe. Und zwar das beides wichtig ist, aber es muss alles insgesamt zusammen passen. Ein knackiger Po, schön geformte Brüste.. manche wollten eine handvoll anderen war es egal und noch andere wollten natürlich mehr. Aber naja!
    Und das mit den Tangas... mhm...
    keine Ahnung wieso genau.
    ich weiss nur das mein Freund mich damit so erotisch findet, aber ich finde Tangas ehrlich nicht so toll. Ich weiss nicht.. der kleine Fetzen, der da zwischen den Pobacken hängt und juckt und zwickt. Neeeee das ist nicht meine Welt.. nur ab und an ziehe ich sowas für meinen Schatzi an. :smile:
    *smillllllleeeeeeee*
    Bye Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #11
    Angelina, 7 Mai 2001
  12. Jan-Hendrik
    0
    PROPORTIONEN - wenn du mega Brüste hast aber nur 150 klein bist und total zierlich...nö! Passt nicht! Ne gute Hand voll ist schön! Kann man gut dran rumspielen und so, aber es ist nicht zu viel, so dass es stört :grin:

    Gruß Jan

    ------------------
    Lehrer: Jan-Hendrik, bitte beantworten Sie die Frage, warum es in deutschland immer weniger Grünflächen gibt (Im Ökologie-Unterricht).
    Jan-Hendrik: Weil keine Lehrer mehr mit Fröschen ins Bett gehen
    (Wahre Geschicht - war mein erster Verweis in meiner Schullaufbahn *g*)
     
    #12
    Jan-Hendrik, 8 Mai 2001
  13. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Ich frag mich warum die Kerle nicht mal die Frage zu den Tangas beantworten?! :sauer: Würde mich nämlich auch mal interessieren...

    ------------------
    Ich bin sehr vorsichtig beim Geben meiner Freundschaft. Trotzdem investiere ich zu viel Gefühl. Nachdenklich werde ich, wenn ich merke, dass nur ich gebe!!!
     
    #13
    Schnucki, 8 Mai 2001
  14. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Also ich frage mich was alle an hintern so toll finden?!
    Ich persönlich find an denen nichts so besonderes.
    Natürlich sollte er nich zu dick sein, aber der rest is mir egal.
    Beim Busen achte ich schon mehr drauf, aber auch nich so sehr.
    Ich finde es muss alles zusammenpassen und die Figur generell ganz gut sein. (Und das Gesicht natürlich :smile2: )

    ------------------
     
    #14
    Taschentuch, 8 Mai 2001
  15. snot
    Gast
    0
    *g* die tanga frage ist ja total untergegangen.

    zu den dingern gibts aber auch nicht viel zu sagen. wenn eine einen knackigen hintern hat und selbigen in einen tanga steckt, kommt er einfach perfekt zur geltung!

    außerdem kommt mir gerade der verdacht, daß sich der tanga eben an stellen schmiegen darf, wo eben nicht jeder hin darf :zwinker:

    jedenfalls siets geil aus

    ------------------
    reality is like a very very sick and strange version of the world i'd like
    to live in
     
    #15
    snot, 8 Mai 2001
  16. Tschibo
    Gast
    0
    Hallo alle so zusammen

    Also ich glaub ich kann euch eine Antwort geben auf die Frage "WARUM TANGA?" Auf allefälle
    empfinde ich so :smile:. Es ist so: Wenn Frauen änge Hosen anhaben, allerdings so einen breiten
    Schlüpfer, sieht man immer so die eindellungen an der Seite (so wie der Schlüpfer verläuft.
    Sieht manchmal ziemlich komisch aus. Allerdings bei Tangas ist es schon etwas anderes man sieht nur den knackigen Popo.
    Und das sieht richtig gut aus! Es ist auch sehr erotisc, wenn nur das minimalste einer Frau
    bedeckt ist. Wenn allerdings das schönste eine Frau so verdeckt ist, wie bei breiten Schlüpfern
    ist das schade. Man kann also sagen das man den Popo mit einem Tanga in seiner vollen pracht sieht.
    Und ich glaube ich habe mich da jetzt in was reingesteigert. NAJA!
    Ich hoffe die Frage ist damit etwas beantwortet. Bei weiteren Fragen, nicht verzagen Tschibo fragen! ;-)

    Dann mal zu der anderen Farge, BUSEN O. HINTERN!

    Bei mir muß eine Freundin ein hübsches Gesicht das andere Passt dann schon. Klar ist es so
    das, wenn ich eine Frau sehe ,meistens auf den hintern schaue, trotzdem (ich hoffe das klingt jetzt nicht gemein)
    was nützt mir ein kanckiger Popo oder eine große Oberweite, wenn sie nicht ein süßes Gesicht hat.
    Ich finde auch, das ein Gesicht mehr zum Körper und zum Wesen sagt als Popo und/oder Busen.

    Tschauii

    P.S.Würd mich auf reaktionen freuen!

    ------------------
     
    #16
    Tschibo, 11 Mai 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  17. sehpferd
    Gast
    0
    Einfach:

    ursprünglich waren alle säugetiere auf hintern fixiert. als wir angefangen haben, aufrecht zu gehen, entrückte er aus unserem bildfeld, deswegen entwickelten sich innerhalb der evolution bei frauen attraktive, runde brüste.

    Alles andere ist kulturabhängig, schatz ...

    ich würde vorschlagen: versuch es mal mit einer kombination aus schöner körperhaltung,gut geschminken augen mit offenem blick und freundlichkeit? das macht mehr her als brust und po

    anmsonsten
    dein sehpferd http://www.sehpferdchen.de

    ------------------
     
    #17
    sehpferd, 11 Mai 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Busen Hintern
Bigjoh
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Januar 2013
17 Antworten
Nirana
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Juni 2012
30 Antworten
Mauritiuse199Q
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Oktober 2011
3 Antworten