Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Busen/Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Shila, 23 Januar 2004.

1. Shila
    Gast
    0
    Hallo

mal ne Frage..wenn man die Pille nimmt, wächst der Buasen davon dnan vll wegen den Hormonen oder so und kann es auch sien das er deswegen auch aufhört zu wachsen...??
    bei mir ist es nicht der fall....aber vll geht das ja
    Danke für Antworten!

Byebye

Shila, 23 Januar 2004
  2. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    mh gute frage..also mein busen hat sich durch die Pille nicht verändert..kann mir auch nicht vorstellen das es da irgendwelche auswirkungen gibt.
    sonst würde es ja in der packungsbeilage stehen..

falls du nen zu grossen busen hast, musst du nur abnehmen dann wird auch der busen kleiner.
    hab vor jahren mal 20kg in 2monaten abgenommen und das erste was abgenommen hatte war mein busen..
    schade, dass dieser durch essen nicht wächst..

Lea1000, 23 Januar 2004
  3. Rebellin
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Dem stimme ich voll und ganz zu.... :jaa:

Zu dir Shila
    Also mein Busen ist durch die Pille gewachsen. Zwar sind sie nicht zu riesigen Brüsten mutiert aber man merkt es schon. Es kommt aber drauf an was du für eine Pille nimmst. Eine Freundin von mir hat extra eine damit sie (Brüste)kleiner werden.
    Am besten du lässt dich von deinem FA mal dazu beraten.

Rebellin, 23 Januar 2004
  4. Shila
    Gast
    0
    Leider nicht zu groß....oder eher vll auch got sei dank nicht zuuuu groß!!
    Leider in meinen augen zu klein...ich selbst bina ber auch nicht soo groß 170cm und ca 55kg deswegen...besser zu wenig als zu viel bei mir

aber was ich auch mal wissen wollte: also als ich in der "entwicklungsphase" war hab ich zwei jahre lang kein fleisch gegessen und mich eher eiseitig ernährt kann die entwicklung von so was abhängig sein?? ich mein kann ja oder?

Shila, 23 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...