Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Teufelsweib
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2005
    #1

    Busen -> Pille?

    Hallöchen Mädelz!

    ich hab da mal sone Farge, ich nehme ca. seid 1 Jahr und 2 Moanten die Pille und hab schon desöfteren gewchselt. Aber bei mir hat sich Busenmäßig nix vergrößert...

    Wie ist das bei euch?
    Welche Pille nehmt ihr?
    Wie lange?
    Ist der Busen größer geworden?
    Habt ihr zugenommen?
    Sonstiges?

    LG
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Busensex
    2. Busensex
    3. Busenpflege!!!
    4. Busengröße
    5. Busenumfrage
  • dabigjonny
    Gast
    0
    9 Februar 2005
    #2
    ich antworte mal für meine freundin (nicht sauer sein schatz)

    Wie ist das bei euch
    Welche Pille nehmt ihr?ähm...muss ich nachfragen
    Wie lange?7monate
    Ist der Busen größer geworden?ja (von B auf D!)!! aber ein zusammenhang zwischen pille und zunahme der oberweite ist nicht unmittelbar nachvollziehbar
    Habt ihr zugenommen?nein
    Sonstiges?was willst du uns damit sagen?
     
  • Faerie
    Gast
    0
    9 Februar 2005
    #3
    Ich nehme meine Pille seit dem 17. Lebensjahr und ich hatte erst Nora Rathionfarm, da es die aber nicht mehr gibt, nehme ich jetzt seit etwa 5 Monaten eine neue. Frag mich jetzt nciht, wie die heißt.

    Durch meine 1. Pille habe ich einen riesen Busen bekommen. Mehr nicht.
    Gleich 2. Nummern größer. Hätte ich das vorher gewusst :angryfire
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2005
    #4
    lol

    nach dem Motto: zeig mir deine Titten und ich sag dir welche Pille du nimmst :grin:


    greetz, der Scheich
     
  • Lhuna
    Lhuna (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    9 Februar 2005
    #5
    Wie ist das bei euch? Mein Busen war schon vorher größer (C).

    Welche Pille nehmt ihr? Diane 35

    Wie lange? 14 Monate
    Ist der Busen größer geworden? Hatte immer schon Probleme, gute BHs die passen in Größe C zu finden, sonderlich gewachsen sind sie nicht (muss zwar schon öfters gleich bei D gucken, aber einige Dinger sind einfach klein geschnitten).

    Habt ihr zugenommen? Seit dem ich seit über einem Jahr zwei Tage die Woche zweimal warm esse, bin ich in der Bauchgegend ein wenig rundlicher geworden. Außerdem kommt mein Vater immer an Süßigkeitenherstellern vorbei und kauft ab Fabrik, da bekomm ich schon mal ein Kilo Süßes pro Woche (ich wiege 62kg auf 1,70m, das ist laut BMI fast Untergewicht....)

    Sonstiges? Meine Haut ist endlich von der starken Akne befreit und ich habe keine Nebenwirkungen.
     
  • dabigjonny
    Gast
    0
    9 Februar 2005
    #6
    gott was ein gespamme! hats hier keine moderatoren?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    9 Februar 2005
    #7
    Ich finds lustig :grin:

    Welche Pille nehmt ihr? Leios
    Wie lange? 7 Jahre
    Ist der Busen größer geworden? ja, sie sind exakt gleich groß geworden und von B auf B/C
    Habt ihr zugenommen? nein

    @Teufelsweib: Krasse Haarfarbe :eek4: Ich mag so künstliches rot an sich ja gar nicht, aber an dir schauts echt gut aus!
     
  • cat85
    Gast
    0
    9 Februar 2005
    #8
    ich hatte die Belara (mittlerweile Novial) und es ist ein bisschen mehr geworden...
     
  • Thyrsos
    Gast
    0
    9 Februar 2005
    #9
    HA meine Freundin auch ... Mensch ihr könnt ja tauschen :smile:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2005
    #10
    leios
    *nachrechne* seit über einem halben jahr
    ich hatte schon immer ziemlich große oberweite (C oder D). ein bisschen größer ist mein busen schon geworden, aber eben nur ein wenig
    ja aber wegen meinen essgewohnheiten, mit der pille hat es nix zu tun
    meine periode ist nimmer so schmerzhaft wie früher und die haut reiner
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    10 Februar 2005
    #11
    ich hab mit der pille vor lass mich nicht lügen, drei jahren begonnen. nehme von anfang an neo-eunomin. insgesamt gesehen hab ich auf jeden fall zugelegt, sowohl oberweitentechnisch als auch an anderen stellen - meine figur ist weiblicher geworden, würd ich sagen... aber ne veränderung in puncto cupgröße kann ich nicht vermelden... is ja auch wurscht :smile:
    ich kann das selbst bissl schwer beurteilen... man sollte deswegen mal meinen ersten kerl fragen, der hat mich in den letzten jahren nicht gesehen *grins*
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.016
    598
    7.485
    in einer Beziehung
    10 Februar 2005
    #12
    nehm die belara seit november 02, gewachsen sind meine brüste, aber das bestimmt net wegen der pile, sondern weil sie halt einfach so wachsen.
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    10 Februar 2005
    #13
    Ich nehm die Femranette Micro seit etwas mehr als 2 Jahren und mein Busen ist zwar größer geworden in der Zeit, aber ich weiß nicht, ob das an der Pille lag! Zugenommen hab ich nicht. Ich hab immernoch das gleiche Gewicht und sonst hat sich auch nichts durch die Pille verändert, außer, dass ich jetzt weniger Bauchschmerzen bei der Periode hab :smile:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    10 Februar 2005
    #14
    Wie ist das bei euch?
    Nach 'nem Pillenwechsel in 2003 hat sich da tatsächlich nochmal was getan.
    :gluecklic
    Welche Pille nehmt ihr?
    Microgynon
    Wie lange?
    s.o.
    Ist der Busen größer geworden?
    Jepp.
    Habt ihr zugenommen?
    Nein.
     
  • DieKatze
    DieKatze (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    10 Februar 2005
    #15
    Hallo!
    Welche Pille nehmt ihr? Valette
    Wie lange? ca. 1,5 Jahre
    Ist der Busen größer geworden? anfangs schon
    Habt ihr zugenommen? nein
    Sonstiges? -
    Viele Grüße
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    10 Februar 2005
    #16
    Welche Pille nehmt ihr?
    -- früher wars die Diane35

    Wie lange?
    -- 9 Monate, dann hatte ich endgültig genug

    Ist der Busen größer geworden?
    -- ja, zusammen mit Hüften, Bauch, Hintern etc. :zwinker:

    Habt ihr zugenommen?
    -- ja, etwa 8-10kg (und ich nehm sonst NIE auch nur ein Gramm zu)

    Sonstiges?
    -- neben der hübschen Gewichtszunahme gabs noch Hautprobleme, Depressionen und derart unglaublich starke Regelschmerzen, dass ich teilweise drei Tage nicht zur Schule konnte etc.


    Jetzt nehm ich seit gut 3 Jahren die Meloden21 und hab null Beschwerden und auch kein Gramm zugenommen, auch nicht am Busen. Nie und nimmer würd ich wieder zurück zu dieser Diane35, grässlich!!
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    173
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2005
    #17
    ich nehm seit nem guten jahr die miranova und hab darauf sowohl an oberweite als auch so ein wenig zugelegt.
     
  • Lhuna
    Lhuna (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    10 Februar 2005
    #18
    Das könnten wir tatsächlich...

    @dabigjonny:

    Sachmal, hast du irgendwelche männlichen Stimmungsschwankungen? Erst antworten, und dann über andere meckern? TZ.
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    10 Februar 2005
    #19
    Wie ist das bei euch? -> gut! :grin:

    Welche Pille nehmt ihr? -> neo eunomin

    Wie lange? -> öhm... 3 jahre?

    Ist der Busen größer geworden? -> nee, leider nicht

    Habt ihr zugenommen? -> ein bisschen, aber obs mit der pille zusammenhängt?

    Sonstiges? -> nö :zwinker:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    11 Februar 2005
    #20
    Ich nehme gar keine Pille, aber mein Brustumfang hat sich doch ganz gut verändert in den letzten drei Jahren.... ok, das liegt vielleicht auch am Kieser-Studio, wo ich regelmäßig trainiere... :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste