Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • diavola
    diavola (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    613
    103
    1
    Verliebt
    6 Januar 2006
    #1

    Busen schlecken

    Wie habt ihr den weiblichen Busen am liebsten- an Männer und Frauen!
    Durchgeknetet, gesaugt, viel Zunge, nur ein bißchen an der Brustwarze geleckt, oder zart gestreichelt?
    Mir gefällt ja die leidenschaftliche Lutsch- und Knetweise am besten...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Busenumfrage
    2. Busen
    3. Busensex
    4. Busensex
    5. Busengrabscher
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2006
    #2
    ooohhhhh

    der busen - ich liebe ihn :herz: :grin: :herz:
    ich machen eigentlich alles sehr gerne, vom sanften kitzeln/streicheln, vielleicht sogar mit einer feder, über drücken/kneten. vom leichten spiel mit den lippen an den nippeln bis zum neckischen beißen (da wird mein schatz fast verrückt, da kann sie sich dann fast nicht mehr zurück halten :jaa: )

    der weibliche busen ist einfach wundervoll und liebenswert !!!
     
  • sinful
    sinful (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    103
    1
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2006
    #3
    mir is das eigentlich egal, aber es sollte nicht zuu sanft sein.

    Es trägt mehr zur erregung bei wenn es ein bisschen "härter" zu geht und ich mag wenn er meine brustwarzen leckt und so ein bischen mit denen spielt :zwinker:
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    6 Januar 2006
    #4
    ALLES!!!

    Ich find Brüste einfach wunderschön, ein echtes Kunstwerk der Natur! :engel:
    Könnte mich stundenlang allein damit beschäftigen...
    Ich glaub man kann mit den Dingern wirklich alles anstellen -aber man sollte schon darauf achten, was frau mag.
    Wenns sie scharf macht, gefällts auch mir :smile:

    Aber Zunge sollte schon mit im Spiel sein :schuechte
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    6 Januar 2006
    #5
    Bruwas ignorieren und um die gesamte Brust kümmern und ruhig recht feste :cool1:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    6 Januar 2006
    #6
    kneten? nein, danke
    saugen? ja, aber keine bleiben flecken bitte
    ein bisschen knabbern an den nippeln
    mal zunge, mal nicht
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2006
    #7
    da is ALLES total schön!!!
    richtig rumschlabbern, die nippel keifen/"an"beisen/mit der zunge da rumfahren....mhm...ich liebe es :herz:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    6 Januar 2006
    #8
    jep :cool1: kommt halt auf die situation drauf an.
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    6 Januar 2006
    #9
    Lieber die ganze Brust durchkneten als nur mit den Brustwarzen spielen.
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    6 Januar 2006
    #10
    ...also mein Freund hat da wirklich in Händchen für...ich luiebe es wenn er ein wenig daran zupft, mit den Handflächen drübersterichelt, sie zwischen zwie Finder nimmt und ein bißchen massiert und wenn er dann zwischendruch noch dran leckt und saugt...einfach göttlich wie er sich um meine Brustwarzen kümmert und natürlich auch um die ganze Brust.
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    6 Januar 2006
    #11
    Hängt sehr von der Form des Busens ab. Ich bin mittlerweile sehr vorsichtig geworden was die Brustwarze angeht, auch herumlecken ist nicht so mein Ding. Aber hübsch anzusehen und anzugrabschen sind sie ja schon ... :cool1:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    6 Januar 2006
    #12
    Ich bin an den Nippeln nett empfindlich, das bringt mir mehr als irgendwelche "Geknete" *g*, obwohl das durchaus auch nett sein kann.
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    6 Januar 2006
    #13
    gelöscht
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    6 Januar 2006
    #14
    Am Busen ist eigentlich alles erlaubt, da darf geleckt, geknabbert, zärtlich gebissen, gestreichel, geknettet usw. werden. Hauptsache es bringt spaß. Da sind jeder Mann aber anders anstellt kann man das nicht so pauschal sagen. Ich finde eigentlich jegliche Art von Liebkosung des Busens, solange es nicht in Schmerzen ausartet, angenehm.
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    6 Januar 2006
    #15
    dito :smile:
     
  • Richter
    Richter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    103
    1
    nicht angegeben
    6 Januar 2006
    #16
    ---- (gelöscht) ----
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    6 Januar 2006
    #17
    an meiner Brust mag ich Küssen und Lecken am liebsten. Mit dem Busen der Frau stelle ich alles an, was ihr und mir Spass macht. Streicheln, Küssen, Lecken, leicht Beissen, Kneten, Reiben, etc. pipapo :grin:
     
  • candyberry
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    19 Februar 2006
    #18
    streichelnd anfangen, die brustwarzen auslassen und langsam fester zugreifen oder mit mund und zunge arbeitn. :smile: am ende die warzen saugen, lecken, zwirbeln
    und dann .........:tongue:
     
  • globalPlayer
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2006
    #19
    also ich küsse die brust meiner freundin eher sanft und lecke auch gern über ihre brustwarzen. sie mags aber zum ende hin :grin: auch richtig geknetet zu werden.....
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2006
    #20
    Nippel knabbern und saugen, was anderes bringt mir nicht viel.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste