Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Busen taub

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von rosarot77, 13 Juni 2005.

1. rosarot77
    Gast
    0
    Hey !
    Hatte jemand von euch schonmal, dass der Busen taub ist ?? Bei mir ist es seit ca einer Woche unterhalb der Brustwarze auch das Stück bis zum Ende der Rippen. Einen Knoten hab ich aber nicht (Der Frauenarzt hat vor drei Wochen noch Ultraschall gemacht). Find ich irgendwie total komisch. Wenn ich mich kratze oder kneife merke ich nix...
    Vielleicht hatte das ja schonmal jemand und kann mir über seine Erfahrungen berichten :eek4:
    Danke schonmal !
    Viele liebe Grüße
    Rosarot

rosarot77, 13 Juni 2005
  2. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    :eek: Ich hatte das noch nie! An Deiner Stelle würde ich sofort zum Arzt gehen....

Powerlady, 13 Juni 2005
  3. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Nein hatte ich noch nie, würde an deiner Stelle auch zum Arzt gehen, klingt stark nach Durchblutungsstörung und das ist manchmal ernster als man denkt.

Morry, 13 Juni 2005
  4. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    evtl nen zu enger bh? klingt wirklich nach durchblutungsstörung... und bh klemmt oft nicht nur nerven sondern auch adern wenn er zu eng ist.

darksilvergirl, 13 Juni 2005
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    hab ich ncoh nie gehört, geh sofort zum arzt!!!!

keenacat, 13 Juni 2005
  6. rosarot77
    Gast
    0
    Hab eben meinen Arzt angerufen, weil ich am studieren bin und nicht da wo er ist und hab gefragt. Er meinte solange ich keine Schmerzen hätte sollte ich erstmal abwarten und vielleicht am Wochenende zu ihm kommen. Aber er meinte auch, dass alles ok war beim Ultrashall und dass sich so schnell nix bilden könnte. "Immerhin" merke ich bei den Rippen ja auch nix, dann ist es vielleicht echt ein eingeklemmter Nerv oder Ader... Mal abwarten... Danke schonmal für eure Posts
    LG
    Rosarot

rosarot77, 13 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...