Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Busen - welche Aussagen sind zutreffend

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Cosinus, 29 Oktober 2007.

  1. Cosinus
    Cosinus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    Welche der folgenden Aussagen bzgl. Eurer Brüste sind für Euch zutreffend?
     
    #1
    Cosinus, 29 Oktober 2007
  2. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    Mein Busen könnte ein bisschen kleiner sein
    Mein Busen ist mir relativ egal
    Mein Busen stört mich beim Sport
    Mein Busen ist hauptsächlich als "Lustbringer" (für sie & ihn) da
    Wenn ich könnte würde ich meinen Busen gerne von Zeit zu Zeit ablegen


    mehr oder weniger diese sachen. mehr oder weeniger...
     
    #2
    Sheilyn, 29 Oktober 2007
  3. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    könnte grösser sein und ist eine erogene zone
     
    #3
    kagome, 29 Oktober 2007
  4. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    Meine Busen können etwas kleiner sein
    Mein Busen stört mich beim Sport
     
    #4
    diemaus2006, 29 Oktober 2007
  5. sonne91
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    8
    nicht angegeben
    Bin mit der Größe voll und ganz zufrieden, obwohl mein Busen eher klein ist.
    Er ist als "Lustbringer" da.
    Er bzw. die Brustwarzen sind eine hocherogene Zone.
     
    #5
    sonne91, 29 Oktober 2007
  6. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Nomen est omen?
     
    #6
    Novalis, 29 Oktober 2007
  7. milchfee
    Gast
    0
    Mein Busen könnte ein bisschen größer sein
    Meine Brust(warze) ist mit einer der erogensten Zonen
    Mein Busen ist hauptsächlich als "Lustbringer" (für sie & ihn) da
     
    #7
    milchfee, 29 Oktober 2007
  8. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Erogene Zone, Lustbringen für ihn, stört gelegentlich auch beim Sport und könnte ein bisschen (kleines bisschen) größer sein. Muss aber nicht.
     
    #8
    Película Muda, 29 Oktober 2007
  9. Anbeku
    Gast
    0
    ----
     
    #9
    Anbeku, 29 Oktober 2007
  10. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :jaa: das kann ich so übernehmen
     
    #10
    User 75021, 29 Oktober 2007
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    Mein Busen stört mich beim Sport
    aber nicht nur da. ich bleib oft irgendwo hängen mit den dingern... oder ich quetsch sie irgendwo ein... oder lieg blöd drauf...
    Meine Brust(warze) ist mit einer der erogensten Zonen
    stimmt fast. da sind meine einzigen erogenen zonen. ich hab sonst eigtl keine.
    Wenn ich könnte würde ich meinen Busen gerne von Zeit zu Zeit ablegen
    oder für immer.
     
    #11
    CCFly, 29 Oktober 2007
  12. schnuggele
    schnuggele (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mein busen ist gut / perfekt so wie er ist und als eine der erogenesten zonen lass ich meinen busen auch durchgehen :zwinker:
     
    #12
    schnuggele, 29 Oktober 2007
  13. Cosinus
    Cosinus (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    @Anbeku Ist das ein Schreibfehler oder meinst Du das wirklich so "Lustbringer [nur] für ihn" - und auf der anderen Seite sagt Du, dass die Brust(warze) u.A. die erogenster Stelle Deines Körpers ist. Dann müsste es doch auch ein Lustbringer für Dich sein, oder ;-)
     
    #13
    Cosinus, 29 Oktober 2007
  14. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    - könnte größer sein
    - eine der erogensten zonen
     
    #14
    starshine85, 29 Oktober 2007
  15. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #15
    Golden_Dawn, 29 Oktober 2007
  16. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Mein Busen ist mir relativ egal
     
    #16
    Numina, 29 Oktober 2007
  17. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Bin zufrieden mit meinem. Würd ich nicht kleiner bzw größer wollen. :smile:
     
    #17
    capricorn84, 29 Oktober 2007
  18. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.822
    248
    1.504
    Verheiratet
    Klar, er könnte größer sein. Aber so wie er ist, stört er mich wenigstens nicht bei sportlichen Aktivitäten o.ä. :zwinker: ...
     
    #18
    User 15352, 30 Oktober 2007
  19. Augen|Blick
    0
    Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht, kommt mir immer vor wie die (männliche) Debatte um die Schwanzlänge. Meine Ex hatte z.B. Riesenbrüste, doppel D oder E, jedenfalls sehr groß. Sie litt unter der Größe. Dabei waren sogar sehr schön, nur eben etwas groß. Meine jetztige Freundin hat einen winzigen Busen, keine Ahnung welche Größe, aber ich tippe mal auf irgendein A oder B. Und für sie noch viel schlimmer, da sie lange gestillt hat, ist er trotz der kleinen Größe noch nicht mal perfekt in Form.
    Doch ich finde das so belanglos, für mich passen diese beiden so extrem unterschiedlichen Brüste schlicht perfekt zu diesen beiden Frauen. Und meine akutelle Freundin ist so empfindlich an ihrer so viel kleineren Brust, sobald ich länger daran herumspiele, wird sie so scharf, grenzt schon an Willenlosigkeit. Sie hat sogar Komplexe wegen ihrer Größe, dabei ist für mich doch nur wichtig, wie empfindsam sie dort ist. Und ich habe auch das Gefühl, egal wie bildschön eine Frau ist, sie schaffen es immer wieder irgendeinen Makel zu finden und daran herumzuleiden.
    Total überflüssig.
    Als Kerl wünsche ich mir einfach nur eine Frau die ihre Brust akzeptiert und in der Lage ist, Zärtlichkeiten zu genießen, egal wie groß oder klein die Brust nun ist. Meistens paßt die Brust perfekt zum Körper und es ist die Empfindsamkeit die Lust bereitet, nicht die Form oder Größe.
    LG

    PS: persönlich stehe ich übrigens eher auf kleine Brüste, auch wenn ich auch Übergrößen zu schätzen gelernt habe. Aber grundsätzlich finde ich das ungefähr so wichtig wie die Länge der Ohrläppchen.
     
    #19
    Augen|Blick, 30 Oktober 2007
  20. Mein Busen ist perfekt
    Mich interessieren auch Brüste anderer Frauen
     
    #20
    *Erdnussbutter*, 30 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Busen welche Aussagen
Uwe 666
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 März 2016
47 Antworten
pipilotta
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 Januar 2016
50 Antworten
Hot Dog
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 November 2015
26 Antworten