Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DerMondmensch
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 November 2006
    #1

    busen wird hart?!

    moin moin...
    also ich hab mal 'ne frage... ich hab seit kurzem eine neue und wir haben auch schon einige male miteinander geschlafen... keine ahnung, ob das schon mal wer gefragt hat, aber mich interessiert's!
    also, werden die brüste bei manchen frauen hart beim sex... weil wenn ich sie ausgezogen hab waren die beiden noch ganz weich, aber als ich sie dann geleckt hab irgendwie härter... is ja auch nich schlimm, aber wollte wissen, ob ich mir das nur eingebildet hab oder nich.. weil bei anderen mädchen hab ich das noch nie gemerkt..
    danke...
    :smile:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    7 November 2006
    #2
    ich kenn nur, dass die brustwarzen hart werden......aber das ist auch schon alles......
     
  • derJedi2006
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    7 November 2006
    #3
    Also das habe ich bei meiner Freundin ehrlich gesagt noch nicht feststellen können... ich hab zwar schon beide hände voll aber das die hart würden ist mir nicht bekannt, vll von frau zu frau unterschiedlich...
     
  • Evil-Kitty
    Evil-Kitty (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 November 2006
    #4
    kommt ja auch drauf an wie groß die Brüste deiner Freundin sind, wenn es z.B nur ein A- oder B-Körbchen ist, ist ja der Fettanteil der Brust nicht so groß und dann kann es schon sein, dass die Brust härter wird durch die Erregung...
    Auch ohne Erregung sollen kleine Brüste härter sein und auch empfindlicher...
    Kann aber auch sein,dass deine Freundin die Ausnahme ist...
    Bei manchen Frauen soll sich ja auch der Busen ein kleines Stück vergrößern wenn sie einen Orgasmus haben/hatten.
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    7 November 2006
    #5
    Der ganze busen wird hart? hab ich wirklich noch nie gehört! gibts das?
     
  • 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    7 November 2006
    #6
    hört sich super an :smile: die erklärung mit dem fettanteil klingt plausibel...
     
  • Andi(sic)
    Andi(sic) (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    8 November 2006
    #7
    Meine Freundin hat B und wenn man wollte könnte man da ab und zu nen unterschied fühlen, ja. Ich denke das rührt quasi von ner Art Gänsehaut die die Muskeln unter der Haut anspannt, bin aber kein Arzt:smile:
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    8 November 2006
    #8
    ich kenn das nur das die brustwarze hart wird ..:schuechte
     
  • DerMondmensch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 November 2006
    #9
    ja könnte sein... denke mal sie hat b... sind perfekt für mich... super form und so... könnte durchaus sein mit dem geringeren fettanteil...
     
  • P!nkD!mens!on
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 November 2006
    #10
    Also ich kenne das auch nicht! Bei mir werden auch nur die Nippel hart.:smile:
     
  • Misstique
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Single
    10 November 2006
    #11
    Unter dem Busen liegt ja der Brustmuskel. Wenn der gut trainiert ist, sollen die Brüste ja auch "größer" erscheinen.
    Eventuell fühlt man es, wenn sie bei Erregung (positiv) angespannt ist.
     
  • sOuLjA
    sOuLjA (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2006
    #12
    evtl war ihr ja auch kalt, dann fühlt sich das ja auch anders an als wenns richtig warm ist
     
  • DerMondmensch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2006
    #13
    glaub nicht, dass ihr kalt war! hatte die heizung extra auf 5, damit ihr besonders heiß wird und die kleider lässt.... :tongue: :grin:
    naja jedenfalls ist sie total sportlich.. spielt handball und macht auch so noch ziemlich viel für ihren körper... (was sich zweifellos lohnt und einfach einen wunderschönen und für mich perfekten körper nach sich zieht)... naja da werden dann sicherlich die brustmuskel auch gut trainiert sein... naja beim nächsten mal achte ich nochmal drauf... ma gucken, ob's wieder so is...
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    12 November 2006
    #14
    Das wäre eine Möglichkeit.
     
  • Chimaera
    Chimaera (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    12 November 2006
    #15
    Ist bei meiner Freundin auch so, sie hat 75B.
    Da wird bei Erregung eben alles bisserl straffer. Find ich auch gut so... Sieht sehr hübsch aus..
     
  • J.C.
    J.C. (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    in einer Beziehung
    12 November 2006
    #16

    Kann das bestätigen, meine Freundin hat die gleiche Körbchengröße. Bei Mädels mit großeren Cups habe ich das aber noch nicht festgestellt.
    Diese Fettanteil-Theorie klingt plausibel.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste